Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 14:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleine Fragen zu AION ;)

Discussion on Kleine Fragen zu AION ;) within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 9
Received Thanks: 1
Kleine Fragen zu AION ;)

Huu.
Ich habe vor 5 Monaten mit AION aufgehört, und mich in WoW gestürzt ^^

jetzt will ich wieder mit AION anfangen.
Da ich leider, noch keinen char über 20 (also in AION) habe, habe ich leider auch keine ahnung

habe dazu ein par kleine fragen ^^
sry wenn ich in "wow sprache" schreibe ^^
  • wie funktioniert das instanz-system?
  • Ab welchem lvl kann ich in Instanzen?
  • Frage 1 und 2 auf PvP bezogen "Battleground?" = Random PvP Gruppen??
  • Welcher Magierspec kann diese "Golems" beschwören? (auf deutsch bitte )
  • In Inis: Tank, Healer und DD's? Welche Klasse kann welche Rollen übernehmen?

jou, dat wars erstmal ...
Danke
sakir_1 is offline  
Old 10/25/2011, 15:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 597
Received Thanks: 78
ehm inni system ganz altmodisch grp suche und rein. Kann jets auch anders sein hab auch mit aion aufgehört .
2. glaube mit 18 kommt die erste solo inni.
3. Battlegrounds gibts keine nur festungs raids also angriff und verteidigung. ansonsten ne pvp inni aka Dredgion is aber auch mehr oder weniger pve nur halt biste mit 2 grp drin 1ne elyos und 1 ne asmo
4. Der Beschwörer
5: Templar = Tank Gladiator = DD (manchmal auch Off tank) Kleriker = Heiler Kantor= dd mit geilen buffs Zauberer = Pure nuke dd Beschwörer = DD Assasine = DD Jäger=DD
Johny_dX is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2011, 12:36   #3
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,477
Received Thanks: 4,249
Quote:
Originally Posted by Johny_dX View Post
ehm inni system ganz altmodisch grp suche und rein. Kann jets auch anders sein hab auch mit aion aufgehört .
2. glaube mit 18 kommt die erste solo inni.
3. Battlegrounds gibts keine nur festungs raids also angriff und verteidigung. ansonsten ne pvp inni aka Dredgion is aber auch mehr oder weniger pve nur halt biste mit 2 grp drin 1ne elyos und 1 ne asmo
4. Der Beschwörer
5: Templar = Tank Gladiator = DD (manchmal auch Off tank) Kleriker = Heiler Kantor= dd mit geilen buffs Zauberer = Pure nuke dd Beschwörer = DD Assasine = DD Jäger=DD
damit ist eigentlich alles gut beantwortet.
Irgendwas unklar oder noch weitere fragen?
[Dev]Ansem is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2011, 14:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
mit 2.7 kahm ne art Battleground dazu
einmal ne 1vs1 arena
und 10 alle gegen alle bzw 6 alle gegen alle arena

beide sind jeweils 3 runden a 3 minuten
575q1b is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleine Fragen
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
1.Ich wollte paar quest löschen wie jagt quest, hab nix gefunden in filzilla. 2.Wie kann ich die Statistiken auf meiner HP weg machen, da steht wv gilden ( 22) es gibt und wie viele acc (225), das ding ist es gibt nur 4 chars, der server ist net mal online. 3.Wenn ich ingame bei wächter nach rang frage stehen da auch so viele gilden, die es augf mein server nicht gibt, wie lösch ich die.?
2 Kleine Fragen!
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich wollte mir meinen Clienten ein bisschen zurechtmachen...nur da ist das Problem das ich echt 0 Ahnung von Modding hab =/ 1Frage: Habe mir die graue abgestorbene Surahand gezogen und entpackt...wo reinlegen? Mit welcher Datei ersetzen? Oder wie? 2Frage: Die Skills....wieder...welche Datei muss ich ersetzen?
2 kleine Fragen
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
*räusper* Hallöle liebe Com, :) Ich frage mal ne Frage die da lautet: Wie bzw. wo konnte man einstellen was die verschiedenen Mobs droppen? Will nen Fun-Server machen und dann kommt es natürlich richtig lol wenn man von den Wildhunden Rek &nd so one droppt. Und dann noch ne weitere Frage :D Kann man es einstellen wie leicht (bzw. wie schwer) Items zu droppen sind? Wenn ja, wie?
Paa kleine Fragen
06/15/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo unzwar wollte ich mal fragen ob sich hier jemand perfekt mit dem erstellen von Iteams auskennt Dh. Effekte etc. Wen ja bitte mal PN an mich habe da ein paar fragen Core:Triniti
kleine fragen
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kurz und knapp wie änder ich es rechts das da ingame nicht server name steht sondern z.b BoeseEngel?? Und wenn man die preise öndern will bzw stapeln will von sachen, muss man in die item_proto, dort habe ich aber nur waffen, wo sind denn die gegenstände?



All times are GMT +2. The time now is 14:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.