Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Frage]: Zum (Neu)Anfang

Reply

Old   #1

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
[Frage]: Zum (Neu)Anfang

Hallo liebe Aion/Epvper,
ich habe vor etwa 3 Monaten zuletzt Aion gespielt, nun hätte ich mal wieder Lust. Eine GTC habe ich bereits, jedoch gibt es da etwas was ich noch wissen möchte bevor ich diese einlöse. Und zwar geht es um die Umfragen die man bei jedem Level Up erhalten hat. Wenn ich damals bereits die Umfragen genutzt habe, kann ich sie jetzt wieder nutzen? Ich finde nämlich ohne diese Umfragen macht es herzlich wenig Sinn einen neuen Char anzufangen. Bevor ich es vergesse noch meine 2. Frage: Welcher der deutschen Server könnt ihr aktuell empfehlen (bitte nicht einfach den, auf dem ihr gerade spielt, sondern eine ehrliche Meinung )?

Das war's auch schon.

Mit freundlichen Grüßen,
Yusago™

John​ is offline  
Old   #2

elite*gold: 41
Received Thanks: 108
also letzter zeit sind /waren sehr viele dieser events wo man ja ich sag mal raue mengen an tränken, lauf schriftrollen und Uralten Kronen (ich hab alleine durch geschenke kronen Rang 1 gemacht ^^)

es KANN (nicht muss) so sein das wenn du dich jetzt einloggst noch einen teil auf deine ALTEN chars bekommst aber wie bei jeder anderen umfrage auch "Du bekommst genau 1mal diese umfrage sollteste du dich mit deinem main ausfüllen dann kommt diese (andere schon)
nicht mehr zu deinem twinks/s

alles in allem hat sichs sehr verändert man lvl sehr viel schneller und die meisten assi kinder sind weg weil ja Aion so ein grinding spile ist und wow ja mal 100000 mal besser ist bla bla bla halt

server.. hm ich sag dir mal die eigenschafften ^^

Thor (meiner kann also sehr gut einschätzen)
sollte man in einer legion sein dann hat man meistens schon die bessere seite weil da findest du in den meisten fällen immer hilfe egal bei was
leider kann man des von dem rest der leute nicht sagen die stehen lieber 4 std in pande rum als mir bei ner quest/ini zu helfern^^

Balder /rp server ka wies da ist ich find rp naja sehr lächerlich

Kromede soll angeblich sehr nette com haben wollte eig. mal transen habs dann aber doch verpennt

hoffe ich konnte dir n bischen helfen und würde mich freuen wenn doch wieder einer zu aion zurückkehrt weil man diesem spiel einfach seine chance geben muss =)

rechtschreibfehler könnt ihr behalten es ist immerhin 7 uhr morgens =)

Todesschrei is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Hallo Todesschrei,
danke für deine Antwort. Ich muss mal sehen, ich hab noch einen Jäger Lv. 31, der hatte so weit ich weiß bisher alle Umfragen bekommen, außerdem hatte ich irgendwo noch einen Magier Lv. 20, soweit ich weiß wurden irgendwann mal die Umfragen zurückgesetzt, sprich man bekam die Chance seinem Twink auch das Umfragenzeug zu geben. Aber ich denke ich werde auf jedenfall mal wieder AION anfangen, nächste Woche hab ich einen Tag Urlaub, vielleicht pack ich es dann mal an.
John​ is offline  
Old   #4
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1933
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,428
Quote:
Originally Posted by Todesschrei View Post
also letzter zeit sind /waren sehr viele dieser events wo man ja ich sag mal raue mengen an tränken, lauf schriftrollen und Uralten Kronen (ich hab alleine durch geschenke kronen Rang 1 gemacht ^^)

es KANN (nicht muss) so sein das wenn du dich jetzt einloggst noch einen teil auf deine ALTEN chars bekommst aber wie bei jeder anderen umfrage auch "Du bekommst genau 1mal diese umfrage sollteste du dich mit deinem main ausfüllen dann kommt diese (andere schon)
nicht mehr zu deinem twinks/s

alles in allem hat sichs sehr verändert man lvl sehr viel schneller und die meisten assi kinder sind weg weil ja Aion so ein grinding spile ist und wow ja mal 100000 mal besser ist bla bla bla halt

server.. hm ich sag dir mal die eigenschafften ^^

Thor (meiner kann also sehr gut einschätzen)
sollte man in einer legion sein dann hat man meistens schon die bessere seite weil da findest du in den meisten fällen immer hilfe egal bei was
leider kann man des von dem rest der leute nicht sagen die stehen lieber 4 std in pande rum als mir bei ner quest/ini zu helfern^^

Balder /rp server ka wies da ist ich find rp naja sehr lächerlich

Kromede soll angeblich sehr nette com haben wollte eig. mal transen habs dann aber doch verpennt

hoffe ich konnte dir n bischen helfen und würde mich freuen wenn doch wieder einer zu aion zurückkehrt weil man diesem spiel einfach seine chance geben muss =)

rechtschreibfehler könnt ihr behalten es ist immerhin 7 uhr morgens =)
Zu den Umfragen kann ich jetzt leider nichts sagen, da ich schon länger keinen Char mehr gelevelt habe.

Servermäßig tendiere ich stark zu Thor. Da ich von Anfang an auf Thor gespielt habe fehlt mir zwar ein bisschen die Vergleichsmöglichkeit, aber zumindest kann ich nichts negatives am Server finden.

Leute die lieber afk in der Hauptstadt rumstehen hast du auf jedem Server und in jedem Spiel. Am besten suchst du dir eine Legion die deinen Vorstellungen entspricht oder frägst hier im Forum nach geeigneten Gilden.

DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Danke für die Info. Hat sonst noch jemand Informationen zu den Umfragen? Ob sie eventuell nochmal zurückgesetzt wurden - seit August?
John​ is offline  
Old   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Ich hab mir auch einen neuen gemacht und du bekommst wieder die umfragen. Die wurden beim updata auf 2.7 zurückgesetzt
magiefighter100 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Quote:
Originally Posted by magiefighter100 View Post
Ich hab mir auch einen neuen gemacht und du bekommst wieder die umfragen. Die wurden beim updata auf 2.7 zurückgesetzt
Danke vielmals, das wollte ich wissen!

John​ is offline  
Reply

Tags
aion, bonus, level, umfragen

« Previous Thread | Next Thread »