Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zu Klassen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,928
Received Thanks: 1,435
Frage zu Klassen

Ich hätte eine Frage und zwar welche Klasse bringt denn am meisten Spaß und wird nicht so schnell Langweilig?


Danke im vorraus



KamikazeOli is offline  
Old   #2


 
elite*gold: 133
The Black Market: 148/1/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,468
Received Thanks: 258
Willst du dauerhaft Aktion, und willst permanent belastet werden?!

Dann empfehle ich dir entweder eine Assassine oder Jäger/Ranger, warum?

Richtig gespielt, sprich wenn man sehr aktiv dabei ist, und schnell denken kann, hauen die Klassen ordentlich rein, passt du mal nicht auf, oder ähnliches, bist du innerhalb Sekunden tot.

Warum die Spaß machen?

Gekonnt machst du wie gesagt enorm hohen Schaden, dh. du "reißt" viel mehr.
Und das sollte normalerweise Spaß machen


Fand bis jetzt immer die anderen Klassen langweilig, weil man nie wirklich überfordert war..


Try2HoldMeDown is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,928
Received Thanks: 1,435
Finde assa iwie lw

und jäger habe ich noch nicht probiert

Finde Cleri und Magier sehen interessant aus
KamikazeOli is offline  
Old   #4


 
elite*gold: 133
The Black Market: 148/1/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,468
Received Thanks: 258
Ja okay, sorry zu sagen, das beide Klassen am anfang EXTREM langweilig sind und mühselig..

Aber sobald du ein bestimmtes Level und EQ-Status erreicht hast, gehts so richtig schön ab ^^


EDIT:

Magier wird nach einer Zeit langweilig, irgendwann ist es so, das du die Gegner 1-2 hitten kannst...
Das ist dann nicht mehr spaßig


Try2HoldMeDown is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,928
Received Thanks: 1,435
Naja würde aufm p-server anfangen...

Bis lvl 10 ist es auch lw deswegen habe ich kb mir ein Cleri oder Magier zumachen weil das so lw ist
KamikazeOli is offline  
Old   #6
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,148
Received Thanks: 7,413
Jede Klasse hat irgendwann ein Loch wo es keinen Spaß mehr macht. Ich finde z.B. den Mage trotzdem relativ spaßig zu spielen. Liegt halt immer im Auge des Betrachters
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,928
Received Thanks: 1,435
Würde es ja gerne ausprobieren aber dieses Lvln bis lvl 10 ist so lw
KamikazeOli is offline  
Old   #8


 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,408
Received Thanks: 3,667
Beim Jäger ist es halt so, dass du Anfangs kaum richtige Bogenskills hast. Assassine hingegen macht nach und nach immer mehr Spaß.
Mit einem Templer kann man auch ganz gut loslegen und bekommst im End Game eig. immer eine Gruppe.
Sayael is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 575
Received Thanks: 85
Bis lvl 10? I lold hard, spiel ne Klasse bis 30, dann kannste dir ne Meinung bilden.
climax is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 20
Received Thanks: 8
Ich selbst spiele nen Sin und muss schon sagen es ist ein anspruchsvolle klasse. Da du ja lederträger bist musst halt aufpassen weil du leicht stirbst aber sagen wir es mal so wenn du am gegner dran bist ist er tod. Als Asmo Sin hast du 2 burst skill wenn du Ely Sin kannst du übelst dodgen/spellresist. Ist jedem selber überlassen welche rasse er nimmt. Ich habe Asmo genommen wegen dem burst dmg halt. Nur das einzige problem ist das die schon ziemlich hochen cd haben ok gegen 5 min auf deadly focus sag ich ja nix aber auf Angriffshaltung 10 mins o.O wtf. Ranger an sich habe ich nie gespielt irgnedwie sagen die mir nicht zu. Kleri hab ich mal ne weile gespielt hatte dan aber irgendwie kein Bock mehr drauf, ach ja Mage hatte ich auch mal einen der macht halt ne weile spaß dan hatte ich kein bock mehr weil ich meistens leute ge2hitet habe xD
Xinoph is offline  
Old   #11


 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,408
Received Thanks: 3,667
Quote:
Originally Posted by Xinoph View Post
Ich selbst spiele nen Sin und muss schon sagen es ist ein anspruchsvolle klasse. Da du ja lederträger bist musst halt aufpassen weil du leicht stirbst aber sagen wir es mal so wenn du am gegner dran bist ist er tod. Als Asmo Sin hast du 2 burst skill wenn du Ely Sin kannst du übelst dodgen/spellresist. Ist jedem selber überlassen welche rasse er nimmt. Ich habe Asmo genommen wegen dem burst dmg halt. Nur das einzige problem ist das die schon ziemlich hochen cd haben ok gegen 5 min auf deadly focus sag ich ja nix aber auf Angriffshaltung 10 mins o.O wtf. Ranger an sich habe ich nie gespielt irgnedwie sagen die mir nicht zu. Kleri hab ich mal ne weile gespielt hatte dan aber irgendwie kein Bock mehr drauf, ach ja Mage hatte ich auch mal einen der macht halt ne weile spaß dan hatte ich kein bock mehr weil ich meistens leute ge2hitet habe xD
Weißt du überhaupt wovon du redest? Klar, Elyos Assassinen machen weniger keinen burst damage...was zum?! Die Skills sind in jeder Fraktion gleich.
Was will ich schon mit selfbuffs? Fürs critcap nehm ich irgendwas selbstgekochtes und hoher cooldown? Niemals, du hämmerst deine rotation runter und bei der 2. Kette ist die 1. schon wieder nutzbar. Selbst auf Level 40 musst du höchstens mal 2 Sekunden ohne Skill auskommen, was nicht wirklich den Unterschied macht.
Sayael is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 575
Received Thanks: 85
^ Er meint die Rassenskills, dort gibt es unterschiede. Bei Sin sind es eh Elyos>asmos, da instant 5 siegel, silence, durch stunnen = win. Und das durchhämmern der Skills macht nur manchmal Sinn, kommt auf Gegner an.

Ich weave sehr oft, da DMG/GS proc. Aber natürlich wenn nen Kleri nen Heal ansetzt, wäre es vorteil haft paar Siegel drauf zu haben fürn stun. z.B.

Nen Über equipte Assa zerreisst alles, doch durch OOR bug und fraction lag spikes, ist der Hide der assa sowieso nicht relevant, das schwächt sie wiederrum.
climax is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Finde assa auch sehr spaßig.Braucht man aber meiner Meinung nach ne menge Skill..^^Ich habe ihn z.b nicht,aber assa wird niemals langweilig finde ich.
Wiz Khalifa' is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,299
Received Thanks: 2,598
Ich hab mal den Assassinen als auch den Jäger beide eine Weile gespielt, aber ich muss sagen mir gefiel der Jäger besser. Klar, in etwa bis Level 25 ist es noch recht blöd, da du zu wenig Bogenskills hast, jedoch wird das mit der Zeit besser, und wenn du dann ab Lv. 25 den Umfragen-Bogen verwendest und einigermaßen gutes Equipment hast, machst du auch guten Schaden, was sich natürlich durch Kritsteine stark beeinflussen lässt. Ich würde sagen teste es einfach selber mal, wir können dir leider nicht auch sagen was dir Spaß machen wird.
John​ is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 597
Received Thanks: 78
Kleri mit DMG Stigmas macht übelst bock dotn dmg machen und healn wenn man bissl dmg bekommen hat. Sind halt richtig gemein aber dennoch tötbar jedoch gut gespielt sehr schwer zu töten


Johny_dX is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Welche Klassen kann man mit den Klassen von WoW vergleichen?
Thema sagt eigentl. alles ;)
30 Replies - General Gaming Discussion
op klassen auf 70?
hey, ich hab gerade eine diskussion mit 'nem freund darüber geführt, welche klasse auf 70 op waren.. ich meinte schurke wär am krassesten gewesen,...
22 Replies - WoW Ask the Experts
[us] Klassen frage
Hätte da mal ne frage ist der Wasu aufm us Server genauso imba wie in der korea version? und ist wasu besser als krieger??
1 Replies - Metin2 Foreign - Discussions / Questions
klassen tip pls :(
hi möchte gern nen Hordler anfangen und kann mich einfach nicht entscheiden möchte später pvp konkurenzfähig sein muss nicht imba sein und natürlich...
11 Replies - WoW Ask the Experts
Die Klassen ab 20
So habe nun alle drei klassen mal durchgetestet und muss gestehen das merchant einer der schwierigsten ist. Als merchant werdet ihr euch ein...
19 Replies - SRO Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 05:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.