Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 08:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion Beta !!!

Discussion on Aion Beta !!! within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/25/2008, 11:14   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 233
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by p ~ View Post
Ich lasse mich einfach nur auf dein Niveau runter.
Scheint dir nicht zu gefallen. Es ist absolut lächerlich hier mit Sonderwissen rum zu prahlen und sich dann, um nicht als Idiot dar zu stehen, auf die NDA zu berufen. Jeder in diesem Forum hat schon mal eine closed Beta gespielt und weiß was die NDA ist aber streng genommen hättest du, wolltest du dich an die NDA halten, mit deinen " es gibt keine koreabeta " post gar nicht erst auftauchen dürfen.
Merkst du was?
Wenn man schon lügen will, dann sollte man es irgendwie planen.


So far,
p ~
Ich denke mein Niveau ist weit höher als deins aber ich lasse mich nicht zu einer "wer hat die meisten Beweise"-Diskussion herunter.
Wenn man auf den richtigen Seiten recherchiert erfährt man auch so das es keine seperaten Beta-Starts gibt, das hatte nichts mit NDA zu tun.
DU wiederrum kannst mir nicht das Gegenteil beweisen, also bist du am Zug
ICH weiss das ich Recht habe, mich kratzt es nicht dass mich jemand als Lügner bezeichnet. Du solltest vielleicht öfter mal in den mmorpg.com Foren vorbeischauen, da tummeln sich nämlich eine der koreanischen CB Spieler, unter anderem ich.
Merkste was?
Wenn man schon ein großes Maul hat sollte man es irgendwie planen
Djinny is offline  
Old 06/25/2008, 11:55   #47
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
Quote:
Originally Posted by Djinny View Post
Wenn man auf den richtigen Seiten recherchiert erfährt man auch so das es keine seperaten Beta-Starts gibt,
dann weißt du ja besser bescheid als die offiziellen community manager
Kinu is offline  
Old 06/25/2008, 13:06   #48
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Is nur eher so dass wir schon öfter mal einen WoW GM oder die eine oder andere Weiblichkeit hatten, die sich im nachhinein als 10 Jahre alter Horst mit Minderwertigkeitskomplexen enpuppte.

Und jetzt würde ich es sehr begrüßen wenn ihr endlich aufhören würdet euch gegenseitig ans Bein zu pissen. Ist ja nicht auszuhalten.
Ani is offline  
Old 06/25/2008, 13:15   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 233
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by R3d Dr4gon View Post
dann weißt du ja besser bescheid als die offiziellen community manager
Ähem...ich wiederhole mich ungerne, aber ich verweise nochmals darauf hin dass zur Zeit nur 20% von dem an die Öffentlichkeit gelangt, was eigentlich in Planung ist

Zu deinem Kommentar:

Quote:
Originally Posted by CA xxzensiertxx; 06.12.2008

To end this Discussion: Korean Players will be able to play until we wipe the Char Database for the Worldwide Release.

An Announcement will be made soon.Until then, follow the NDA Rules.

Thread Closed
Zufrieden?

edit: CA steht für community assistant
Djinny is offline  
Old 06/25/2008, 13:19   #50
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Djinny View Post

Zufrieden?

edit: CA steht für community assistant
War das jetzt schwer oder ist jemand verstorben?
Jetzt ist auch die Kommunikation wesentlich einfacher, da das was du von dir gibts/ schreibst nicht mehr als totaler Bullshit anzusehen ist. Obwohl man in der Schule lernt, dass man immer einen Link hinzufügen soll wenn man aus dem Internet zitiert.

Im übrigen könnte man ein Phase zu der nur eine bestimmte Menschengruppe Zugang hat und nach der ein Wipe erfolgt schon fast <Enter Gruppennamen> CB nennen, oder seh ich das ganz falsch?

Und den Flame, der den Unterschied zwischen dass und das erklärt, lasse ich weg, weil du so nett warst und eine ( mehr oder weniger, aber eher weniger seriöse ) Quelle geliefert hast.
p ~ is offline  
Old 06/25/2008, 13:46   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 233
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by p ~ View Post
War das jetzt schwer oder ist jemand verstorben?
Jetzt ist auch die Kommunikation wesentlich einfacher, da das was du von dir gibts/ schreibst nicht mehr als totaler Bullshit anzusehen ist. Obwohl man in der Schule lernt, dass man immer einen Link hinzufügen soll wenn man aus dem Internet zitiert.

Im übrigen könnte man ein Phase zu der nur eine bestimmte Menschengruppe Zugang hat und nach der ein Wipe erfolgt schon fast <Enter Gruppennamen> CB nennen, oder seh ich das ganz falsch?

Und den Flame, der den Unterschied zwischen dass und das erklärt, lasse ich weg, weil du so nett warst und eine ( mehr oder weniger, aber eher weniger seriöse ) Quelle geliefert hast.
Naja, ich denke es ist nicht ganz als CB anzusehen....vom Prinzip her schon, nur ist das Game bis dahin schon fertig.
Den Link kann ich dir leider nicht geben da ich es aus dem internen NC Aion CB Forum kopiert hab, und da brauchst du 'nen CB Login.

Wie gesagt, es kümmert mich nicht groß als Lügner abgestempelt zu werden,
entweder man glaub mir oder halt nicht. Spätestens wenn es neue News bezüglich des Aion Release gibt, sitz ich hinter dem Monitor und lächle böse

Also, wir sind ganz weit vom Topic abgekommen. Ich meinerseits kanns kaum erwarten wieder zu zocken, bleibt zu hoffen das NC das PvP Movement etwas verbessert, ich und viele andere empfanden es als viel zu...mh.. wie soll man sagen..."nervös"?..."hakelig"?

Djinny is offline  
Old 06/25/2008, 20:23   #52
 
l337skills's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
can't wait for it
l337skills is offline  
Old 06/27/2008, 20:46   #53
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
DJinny um auf dich nochma zurück zu komm.


Ich weis du musst nix beweisen, aber wenn du wirklich nen CB Tester bist könntest du ja den Download link der CB 3 beta per PN schicken oder ins forum schrieben.


den bekommt man nur nachm login auf der koreanischen aion site =(

beim cb 2 client gings noch ohne account
Kinu is offline  
Old 06/28/2008, 03:13   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 233
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by R3d Dr4gon View Post
DJinny um auf dich nochma zurück zu komm.


Ich weis du musst nix beweisen, aber wenn du wirklich nen CB Tester bist könntest du ja den Download link der CB 3 beta per PN schicken oder ins forum schrieben.


den bekommt man nur nachm login auf der koreanischen aion site =(

beim cb 2 client gings noch ohne account
Falsch. Den Link gibts nicht auf "der Seite", den Link gibts im CB Forum, und zwar wiederrum nur nach wiederholtem bestätigen der KSSN bzw international-europäischen Ausweisnummer/ID-Card. ( Die die man bei der Registrierung halt angegeben hat )
Ausserdem, was ist so toll CB Tester zu sein? Ihr tut ja grad so als wär das was aussergewöhnlich Tolles O_o
Übrigens kann man das ganze auch einfach patchen, man braucht keinen neuen Client.
Und nein, nochmals, ich werde hier keine Links verteilen.
Djinny is offline  
Old 06/29/2008, 23:44   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 54
Received Thanks: 0
fake
rafking is offline  
Old 06/29/2008, 23:47   #56
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Muschelsuppe!
Du verstehen?

Was ist fake? -.-
Ani is offline  
Old 07/19/2008, 00:05   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
Sorry for not beeing german ^^ but does this mean there will be an Aion beta out for us EU to play soon? when if anyone know
hampsh is offline  
Old 07/27/2008, 15:38   #58
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Ein Spiel ,das ich 100% antesten werd .
<3 Koreanische Spiele
Pand0r is offline  
Old 07/29/2008, 13:04   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
ok, but could someone here tell me if there will be an EU release in english please
hampsh is offline  
Old 08/04/2008, 21:51   #60
 
Tividi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 281
Received Thanks: 70
Für mich wirds auch entweder Aion oder Warhammer online
Tividi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aion-Extreme OPEN BETA ! (first aion private server)
08/05/2009 - Aion Private Server - 80 Replies
Aion Extreme Dear players, As announced on the forums we had a crazy month of June, however we started working again since the begining of the month. And the greatest news is, we open our beta back TODAY and we will work as much as possible on it. Thank you for believing and supporting this project. Its been great having you guys. If you would like to help our staff you can register here Aion-Extreme Bugtracker All Projects: Tasklist report any bugs , problems or suggestions (like...



All times are GMT +2. The time now is 08:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.