Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion Beta !!!

Reply

Old   #31

elite*gold: 80
Received Thanks: 772
trozdem gibt es tests die länder / kontinent beschränkt sind

und momentan darf halt nur korea testen. später europa + amerika gleichzeitig (übersetzung etc)

Kinu is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 158
Ich quote mich mal selbst aus einem anderen Thread:
Quote:
Originally Posted by Ani View Post
Falsch. In Korea wirds sehr viel früher als hier released.
Quote:
Der jüngst vorgestellte, neue amerikanische Community Coordinator kieron hat in den Foren von AionSource leider schlechte Nachrichten für uns, die sich mit der Beta, dem eigentlichem Release und den Servern beschäftigen und die wir für euch übersetzt, sowie zusammengefasst haben:

1. EU und US Beta:
Die EU Beta läuft gleichzeitig zur US Beta, allerdings zu unterschiedlichen Zeiten. Wenn alles nach Plan läuft, startet ein erster Closed Beta Test am Ende diesen Jahres, ein weiterer im nächsten Jahr und ein kurzer Open Beta Test knapp vor Release.

2. Release:
Der eigentliche Release ist ebenfalls zeitgleich in Europa und Amerika geplant. Wir haben kein genaueres Releasedatum veröffentlicht außer innerhalb des Jahres 2009. Ja, wir wissen, dass es noch ein langer Weg bis dahin ist, aber wir möchten ein qualitativ hochwertiges Spiel veröffentlichen mit so wenig Bugs, wie möglich.

3. Server:
Derjenige, der Aion im US Handel kauft, wird auf den US Servern spielen (müssen) - derjenige, der Aion im EU Handel erwirbt, muss auf den EU Servern spielen.

In Korea erscheint Aion: Tower of Eternity im Herbst. Die europäischen Server werden übrigens in einem Frankfurter Rechenzentrum angesiedelt sein.

Will heißen: Wir können erst Ende des Jahres mit einer Beta rechnen, Aion erscheint bei uns erst 2009 und wir können nicht auf amerikanischen Servern spielen. Eine gute Nachricht lässt sich dann aber doch noch entdecken, denn es wird dann aller Vorraussicht nach europäische Server geben.
Auch wenn das natürlich ein Tiefschlag für euch und alle anderen wartenden Aion-Fans ist, so hoffen wir dennoch, dass ihr uns weiterhin treu bleibt, da demnächst immerhin die dritte Betaphase in Korea beginnt und wir uns somit wieder auf viel Bildmaterial der neuen Zonen, sowie erstmals des Abyss freuen dürfen!
Quelle:

Ani is offline  
Old   #33

Received Thanks: 36
aion-welten ist so ziemlich der größte mist den es gibt. null recherchiert und völlig ohne hintergrundwissen, alles nur auf den spekulationen der 14 jährigen community basiert.
nochmal : es gibt bei NCsoft keine getrennten server in P2P spielen.
sobald man das spiel erwirbt kann man spielen wo man will. allein die aussage "es wird aller vorraussicht nacht europäische server geben"

wenn die wirklich jemanden bei NCsoft gefragt hätten der ahnung davon hat, hätten sie gewusst das man wohl kaum auf den europäischen markt verzichten kann. nicht jeder hat so 'ne dicke leitung und kann auf US servern spielen.

und nochmal, aion ist ein WORLDWIDE-RELEASE. jeder kann zur selben zeit anfangen zu zocken, egal ob japaner, koreaner oder engländer.

naja von onlinewelten bzw GIGA erwarte ich auch nichts anderes.
Djinny is offline  
Old   #34
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,851
Hmm hab gehört das Aion auch auf die ps3 kommen soll weißt du dazu was Djinny ?

Obilee is offline  
Old   #35

kann ich mir kaum vorstellen das so ein mmo auf irgendeine konsole kommt

generell mmos auf konsolen...
Kinu is offline  
Old   #36

Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Djinny View Post
aion-welten ist so ziemlich der größte mist den es gibt. null recherchiert und völlig ohne hintergrundwissen, alles nur auf den spekulationen der 14 jährigen community basiert.
nochmal : es gibt bei NCsoft keine getrennten server in P2P spielen.
sobald man das spiel erwirbt kann man spielen wo man will. allein die aussage "es wird aller vorraussicht nacht europäische server geben"

wenn die wirklich jemanden bei NCsoft gefragt hätten der ahnung davon hat, hätten sie gewusst das man wohl kaum auf den europäischen markt verzichten kann. nicht jeder hat so 'ne dicke leitung und kann auf US servern spielen.

und nochmal, aion ist ein WORLDWIDE-RELEASE. jeder kann zur selben zeit anfangen zu zocken, egal ob japaner, koreaner oder engländer.

naja von onlinewelten bzw GIGA erwarte ich auch nichts anderes.
Wir haben unsre Quelle dargelegt, wie wärs wenn du auch was in der Richtung anbietest, Mr. IKnowALot?
p ~ is offline  
Old   #37
3-2-1...Let's Jam

Quote:
Originally Posted by R3d Dr4gon View Post
kann ich mir kaum vorstellen das so ein mmo auf irgendeine konsole kommt

generell mmos auf konsolen...

und

Obilee is offline  
Old   #38

oh noez =(
Kinu is offline  
Old   #39

Quote:
Originally Posted by p ~ View Post
Wir haben unsre Quelle dargelegt, wie wärs wenn du auch was in der Richtung anbietest, Mr. IKnowALot?
Ich und mein Bruder haben beide 2 CBs gespielt und täglich Kontakt zu Zhe Min Tian und Hao Yun ( Administrative Assistant & Assistant Community Manager ) und diveresen anderen Entwicklern/"ProofOfFun"-Typen gehabt.

Nur mal so zur Info, es kommt nur ca. 20% von dem an die Öffentlichkeit was im Spiel/in den Boards besprochen wird....alles andere fällt unter NDA (Non-Disclosure Agreement)

Also bitte, wenn man keine Ahnung hat.....Rest kennste ja
Djinny is offline  
Old   #40
3-2-1...Let's Jam

@Djinny: Kannste das mit der PS4 bestätigen ?

Also ich bin schwer dafür hätte schon bock endlich mal ein mmorpg für die ps3 zu haben
Obilee is offline  
Old   #41

Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
@Djinny: Kannste das mit der PS4 bestätigen ?

Also ich bin schwer dafür hätte schon bock endlich mal ein mmorpg für die ps3 zu haben
Nein wird es wohl nicht

David Swofford, der PR Manger bei NC und Ken Choi haben gesagt das sie wohl darüber gesprochen, sich aber gegen eine Umsetzung entschieden haben da es einfach zu schwierig ist ein komplexes mmo für die PS3 umzusetzen

In dem Vid' sagt er es auch nochmal
Djinny is offline  
Old   #42
3-2-1...Let's Jam

k thx <3
Obilee is offline  
Old   #43

Quote:
Ich und mein Bruder haben beide 2 CBs gespielt und täglich Kontakt zu Zhe Min Tian und Hao Yun ( Administrative Assistant & Assistant Community Manager ) und diveresen anderen Entwicklern/"ProofOfFun"-Typen gehabt.

Nur mal so zur Info, es kommt nur ca. 20% von dem an die Öffentlichkeit was im Spiel/in den Boards besprochen wird....alles andere fällt unter NDA (Non-Disclosure Agreement)

Also bitte, wenn man keine Ahnung hat.....Rest kennste ja
Ich bin der Sohn von Angela Merkel und spiel die CB von WoWoW.
Kann nichts mehr sagen, sorry NDA.

Bist schon 'n cooler Typ, ey?
p ~ is offline  
Old   #44

Quote:
Originally Posted by p ~ View Post
Ich bin der Sohn von Angela Merkel und spiel die CB von WoWoW.
Kann nichts mehr sagen, sorry NDA.

Bist schon 'n cooler Typ, ey?
Gehen dem Kindchen etwa die Argumente aus? Schade
Djinny is offline  
Old   #45

Quote:
Gehen dem Kindchen etwa die Argumente aus? Schade
Ich lasse mich einfach nur auf dein Niveau runter.
Scheint dir nicht zu gefallen. Es ist absolut lächerlich hier mit Sonderwissen rum zu prahlen und sich dann, um nicht als Idiot dar zu stehen, auf die NDA zu berufen. Jeder in diesem Forum hat schon mal eine closed Beta gespielt und weiß was die NDA ist aber streng genommen hättest du, wolltest du dich an die NDA halten, mit deinen " es gibt keine koreabeta " post gar nicht erst auftauchen dürfen.
Merkst du was?
Wenn man schon lügen will, dann sollte man es irgendwie planen.

So far,
p ~

p ~ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »