Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Id`s der Rüsstungen?

Discussion on Id`s der Rüsstungen? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
SelGomez™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 374
Received Thanks: 38
Id`s der Rüsstungen?

Hallo Community.

Ich habe diese Rüsstungen gesehen und möchte die gerne haben.



Nur mir fehlen die Namen oder die IDS von allen rüsstungen.
Könnte mir einer helfen?
SelGomez™ is offline  
Old 08/19/2011, 23:37   #2

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Sorry für Offtopic.
Aber das Elyos Plattenset. omg sieht das geil aus *.*
deathcursed is offline  
Old 08/22/2011, 10:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Also bei den oberen Rüssis handelt es sich um die 45er Anmut oder die 50er Ältesten Sets (sehen gleich aus). Bei den unteren bin ich mir nicht sicher.
vanir139 is offline  
Old 08/30/2011, 15:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 16
Received Thanks: 2
Die unteren Sets sind das für Asmodier und das für Elyos.
InPanic Chris is offline  
Old 08/30/2011, 19:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
13449
Vencus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Modding] Rüsstungen
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
so hier ich habe mal ein paar rüsstungen gemodded ich hoffe es gefällt euch kp ob das hier die richtige abteilung ist aber naja bewertet sie mal.der download kommt in den nächsten tagen weil ich son scheiß internet hab. ich hoffe es gefällt euch.:) YouTube - ninja 66er rüsstung modding
Rüsstungen Problem
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute! Ich Hoffe ich bin hier im Richtigen Forum für diese Frage xD Also, Die Frage geht eigentlich an EYvil aber ich Hoffe ihr Könnt mir auch Antworten :) Es geht darum Die Neuen rüssis von EYvil Ich Hab alles gemacht unso, Aber ich gebe ingame ein (z.b) /i 42000 Dann Kommen die Rüssis Aber sie Werden im Inventar nicht Angezeigt?! Wenn ich auf die 2 Slots Nen Item Waffe etc rauf Mache Gehts nich also Sind die Rüssis da! Hoffe ihr Helft mir Bekommt Thx ;) [Schönes Wochende Euch...
Neue Rüsstungen
12/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also habe mal ne Frage,kann mir jemand mal die neuen Rüsstungen einbauen,z.B Smaragd Rüsstungen,die 90er King,und die Neuen Waffen von Sony. Und wollt Fragen die Serverside Query von Darkis waffen in item_proto einfach in DB Tuehn oder?
[Modding] Rüsstungen
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
so hier ich habe mal ein paar rüsstungen gemodded ich hoffe es gefällt euch kp ob das hier die richtige abteilung ist aber naja bewertet sie mal.der download kommt in den nächsten tagen weil ich son scheiß internet hab. ich hoffe es gefällt euch.:) <object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/FbZKsAX9aW4&a mp;hl=de_DE&fs=1&color1=0xe1600f&color 2=0xfebd01"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess"...
Rüsstungen Verändern
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi leute in welcher datei sind dir Rüsstungen im pack ordner ich glaube zwar in PC.epk und PC 2 aber finde sie da drine nicht und kann ich sie bearbeiten mit adobe Photoshop cs4



All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.