Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion Fragen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 457
Aion Fragen

Moin zusammen,
ich möchte jetzt mit Aion anfangen weiß aber nicht ob ich auf PServer oder auf Offi Server spielen soll.
Ist auf den Offi Servern denn viel mehr los als auf den PServern?
Und falls ich einfach mal Aion testen will, wie mach ich dass? Gibt es so Test Accounts? Oder kann man einfach mal eben auf einen PServer testen?
Fals ja, wie?

LG. .DaLooon

.DaLoon is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 28
Received Thanks: 171
Nein eigentlich wuerde ich nicht mehr anfangen auf dem offi zu spielen... eher auf einen privaten server so wie Infinite oder empire aion ^^
[das spiel ist tot ]

lg

Diali$$ is offline  
Old   #3

Received Thanks: 85
Wenn dich totale Leere und zich Bugs nicht aufregen dann go private, sonst offi. Privatserver auf die jeweilige Seite gehn und den lauchner runterladen. Bei offi einfach mal auf der offi seite lesen zwecks testaccount.
climax is offline  
Old   #4

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by ␚beat™ View Post
Nein eigentlich wuerde ich nicht mehr anfangen auf dem offi zu spielen... eher auf einen privaten server so wie Infinite oder empire aion ^^
[das spiel ist tot ]

lg
Warum soll das Spiel tot sein?

ShockWave.- is offline  
Old   #5

elite*gold: 203
Received Thanks: 386
Offi Server sind viel voller als Privis. Und wegen Testaccount, wenn du dort jemanden kennst, der Aion bereits spielt, kannst du dich glaube ich von dem Einladen lassen, und kriegst 10 Tage spielzeit. Bin mir aber nicht so genau sicher ... damals war es zumindest so.
.Tolive is offline  
Old   #6

Received Thanks: 32
Habe da mal ne frage why machen das alle mit dem downlaoden so komplizeirt<ß?
in den meisten spielen ist es so: man klickt auf downlaod under der downloadet das game. warum muss man unbedingt NCsoft downlaoden und dann fr den p- server noch einen patcher usw... das regt auf!
. Introuble is offline  
Old   #7
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1933
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,427
Bei Steam braucht man auch erst den Steamdownloader, bei WoW auch den WoW-Launcher Ist doch im Endeffekt immer das gleiche. Außerdem wäre es sonst ja langweilig ;P

Ich würde dir aber auch empfehlen erstmal auf nem Privatserver das Spiel anzutesten und wenn es dir gefällt nochmal auf nem offi Server anzufangen.
DarkOPM is offline  
Old   #8

Received Thanks: 32
Ja. ich kenne Aion schon ein wenig. aber trodzdem bei alen meinen Spielen war der downlaod noch nie so kompliziert. naja habs aber einigermaßen hingekigt. glaub ich xD naja ich patche gerade ´Just Aion' *schon seit 43std.* -.-

will spielen und mich nicht an einem hässlichen downloadlink kaputtkucken^^
. Introuble is offline  
Old   #9

elite*gold: 203
Received Thanks: 386
Solltest du dich für Offi entschieden haben, empfehle ich dir Balder Fraktion ist aber egal ... Elyos ist halt netter als die Asmos ^^

Edit: wegen den Clienten, Downloade dir doch den Offi und ersetze nur die Datein, denke mal die haben da irgendwas auf der Seite.
.Tolive is offline  
Old   #10

elite*gold: 1
Received Thanks: 158
Spiel auf nem offizielen
und ich hatte noch nie probleme mit dem download..bei mir ging das ganz einfach :P
Rocketbob is offline  
Old   #11
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1933
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,427
Scheinen ja doch noch einige aufm offi zu zocken ;P

Kannst ja Bescheid geben falls du auf nem offi anfängst

DarkOPM is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »