Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Einstieg in Aion, lohnt es sich?

Reply

Old   #1

elite*gold: 275
The Black Market: 364/0/0
Received Thanks: 8,075
Einstieg in Aion, lohnt es sich?

Ich wuerde gerne ein Spiel anfangen, dass mich schon fuer mind. einpaar Monate ab und an an der Stange haelt, Aion waere eine Option, genauso wie WoW, allerdings hab ich WoW seit 2005 auf der Platte -daher bin ich auch gerade am Downloaden von Aion und nicht WoW.

Ich hab daher einpaar Fragen an die wundervolle Epvp Community zu richten:

Wie sieht es mit Bots & Hacks ggf. dem Anticheattool von/für Aion aus?
Ist es wirklich so Grindlastig?
Langzeitbeschäftigung moeglich?

Ich habe mir heute einen Probezugang geben lassen, wuerde mich ueber Serverempfehlungen freuen, bevorzuge schon eine gesunde Menge an Aktivität, Action und Spieler.

mfg

PS: Asmo oder Ely

Looneytune is offline  
Old   #2

elite*gold: 81
Received Thanks: 49
Zur Zeit gibt es kein MMO was einen wirklich langfristig viel freude bereitet.
Spiel einfach das was dir Spaß macht.

In Aion kannst du nur mithalten wenn du gutes Equip hast bzw. dein Charakter gut kennst.

Also bots gibts für Aion recht gute, ich benutze einen weil mir das sonst zu lange dauert mit dem lvln.

Langzeitbeschäftigung auf jedenfall, dauert schon 1-2 monate ehe du 55 wirst.
Dann gibts ja noch festungsraids usw.

Empfehlen kann ich dir eher Elyos die machen mehr zusammenspiel , zumindest auf kromede hab ich den Eindruck das Eylos einen kleinen Vorteil ggb. uns Asmos haben.

Ahja als Char kann ich dir Assa,Gladi,Jäger,Mage nahelegen (oder zock einfach worauf du lust hast)

Necro19 is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 290
Quote:
Wie sieht es mit Bots & Hacks ggf. dem Anticheattool von/für Aion aus?
Nun - die Hacker/Botting Community rund um Aion ist schon recht groß.
So etwas wie Anticheat ist auf EU/NA eine Art Sagenhafte Dichtung xD
Es existieren Maßnahmen, diese Laufen jedoch auf Beobachtung von reporteten Spielern hinaus - im allgemeinen ist es sicher Hacks/Bots zu nutzen solange man vorsichtig ist (nicht von Mitspielern entdeckt wird)
Quote:
wuerde mich ueber Serverempfehlungen freuen
Retailserver oder Privatserver? (Gibt beides in massen )

mit besten Grüßen,
Rajin
Nirasicho is offline  
Old   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,337
Ich würde dir Privatserver empfehlen. Habe Aion 6 Monate lang gespielt, Retail- und P-Server und auf P-Servern bleibt kein bisschen Spaß auf der Strecke. Habe mal einen RPG-Server und einen PVP-Server ausprobiert. Auch einen Oldschool- oder Midrate-Server. War alles völlig in Ordnung und hat alles Spaß gemacht.

Tipp: Such' dir jemanden, mit den du zusammen direkt loszocken kannst. Das macht's sehr viel spaßiger (geht außerdem schneller).

Artsy Xeemy is offline  
Old   #5

Received Thanks: 158
Ich spiel auf nem offizieler Server
wenn du Lust hast könnten wir neu anfangen am liebsten auf Thor als Eylsos

also wenn du Lust hast dann schreib mir mal
Rocketbob is offline  
Old   #6

elite*gold: 81
Received Thanks: 49
Kromede kann ich dir als asmo mal garnicht empfehlen
Necro19 is offline  
Old   #7

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
Ich spiel auf Siel, NA server und macht ziemlich spaß. Die ganzen Änderungen, vorallem an der Grafik sind es mir wert, erhöhte droppchancen versprechen auch mehr motivation.

Wenn ich du wäre, würde ich es zumindest für 1 Monat nochmal testen.
Sayael is offline  
Old   #8

Ja, ich hab von den Neuerungen gehoert, daher will ich dem Spiel nochmal eine Chance geben, ich bin gerade am Laden und habs wohl morgen frueh/vormittag fertig (yeah 2k Leitung rockt so uebel ...nicht)

Also wenn mir tatsaechlich jemand Gesellschaft leißten will bzw. neu anfangen will, der ist gern gesehn. Ich hab persoenlich keinen Server und Fraktionsfavoriten.
Looneytune is offline  
Old   #9

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
Quote:
Originally Posted by e.InY View Post
Ja, ich hab von den Neuerungen gehoert, daher will ich dem Spiel nochmal eine Chance geben, ich bin gerade am Laden und habs wohl morgen frueh/vormittag fertig (yeah 2k Leitung rockt so uebel ...nicht)

Also wenn mir tatsaechlich jemand Gesellschaft leißten will bzw. neu anfangen will, der ist gern gesehn. Ich hab persoenlich keinen Server und Fraktionsfavoriten.
Komm auf die US server

Ich hatte in 10 Minuten den 2.5 Patch auf der Platte, hatte mir es im Laden geholt.
Sayael is offline  
Old   #10

So, Spiel auf der Platte, geupt, alten Account reaktiviert und ich denke ich spiele doch eher unter meines gleichen, auf einem Deutschen Server, nehme an Thor.

Rocketbob ist wohl auch dabie
Looneytune is offline  
Old   #11

Received Thanks: 158
Ja wir spielen jetz zusammen

Rocketbob is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »