Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Newbie sucht Gilde

Discussion on Newbie sucht Gilde within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Newbie sucht Gilde

Hallo liebes Forum.
Ich bin noch sehr neu bei Aion, habe das Spiel heute installiert etc, noch nicht mal ein Server ausgesucht etc. und suche eine Gilde, die mich unterstützt beim Leveln, Gesellschaft leisten, farmen, im späteren Spielverlauf Raids usw.

Ersteinmal zu meinem Reallife:

Meine Name ist Dustin, ich bin 14 Jahre alt(Bitte schätzt mich nicht als laut nerftötend ungeduldig usw.) , befinde mich gerade im Stimmbruch *g* und gehe auf eine Realschule in der Nähe von Hannover. In meiner Freizeit gehe ich schwimmen, treffe mich mit Freunden und hocke vor dem Pc.

Zu meiner vorherigen rpg Erfahrung gehört unter anderem Flyff, 4Story, LoL in allen von diesen Spielen habe ich das höchstlevel erreicht und ab dann wurde es mir zu lanngweilig. Deshalb Aion!

Was ich meiner Gilde bieten kann:

-Levelbereitschaft
-Nicht den letzten Nerf rauben
-Teamfähigkeit
-Kritikfähigkeit
-sehr aktiv

Was mir meine Gilde bieten soll:

-Teamspeak wäre vorteilhaft
-Altersdurchschnitt ist mir egal
-Aktivität
-Lustige und freundliche Gesellschaft

Ich würde mich sehr über Comments usw. freuen
Liebe Grüße Dustin
Datty is offline  
Old 07/13/2011, 15:35   #2
 
climax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 577
Received Thanks: 86
Versuchs mal im offi. forum
climax is offline  
Old 07/13/2011, 17:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Im offi. Forum kann man sich atm nicht registrieren -.-
Datty is offline  
Old 07/13/2011, 18:09   #4
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,465
Received Thanks: 8,536


Einfach mal in den Rekrutierungsbüros duchschauen ob du da was passendes findest.
DarkOPM is offline  
Old 07/13/2011, 19:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ahh das hilft, danke )
Datty is offline  
Old 07/14/2011, 18:45   #6
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,465
Received Thanks: 8,536
Gerne doch

#closed
DarkOPM is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Newbie sucht Hilfe! :)
04/08/2011 - CrossFire - 11 Replies
Also ich hab mal 2-3 Runden gespielt und hab einige Frage: Was ist der Black Market? Weil viele Spieler da Waffen gewinnen, ich nicht... Welche Waffen sollte ich am Anfang kaufen, welche würdet ihr mir empfehlen? Habt ihr i-welche Starttipps für mich? Ist das normal? Ich hab mit luck 3stk mit Sniper headshot gegeben und wurde als b!tch, hackernoob usw. bezeichnet, obwohl es ein Luckshot war :/ Bitte alle Tipps fürn Start hier rein! :) Lg
Gilde sucht TS!
08/20/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo die Gilde Der Dunkle Zirkel auf dem Realm Garrosh sucht einen Ts Server, danke für die Antworten MFG
Newbie sucht Bot(erklärung)
12/09/2008 - WoW Bots - 4 Replies
Moin, habe jetzt anch längerer pause wieder mit wow angefangen und stehe leider vor dem nichts ^^ suche als erstes mal nen halbwegs sicheren realtiv leichten bot. Icch lese hier ja öfters Glider, er sollte halt von low lvl bis 80 schön level können um mir schnell nen priester und nen krieger hochzuziehen dann noch ne 2te sache. wenn man nen char auf 80 macht dann so 1 monat wartet und ihn dann auf nen anderen acc transferiert kann man dann davon ausgehen das der andere acc sicher ist...



All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.