Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Frage] Äther-/Essenzgewinnung

Reply

Old   #1

elite*gold: 100
Received Thanks: 169
Smile [Frage] Äther-/Essenzgewinnung

Hey liebes Elitepvpers!

Diesmal komme ich mit einer Frage.
Ich spiel Aion noch nicht lange (32 Spritmaster). Darum habe ich auch nicht viel Erfahrung in Sachen Berufe & Gewinnung.

Fragen zur Äthergewinnung:
- Wie kann ich das ambesten Leveln? (erst Level 4)
- Problem: Flugzeit? Gibt es da Tricks (Hab neue Flügel 2min Flugzeit)
- Welche "Spots" sind am besten?
- Auf was sollte man in meinen Level(32) Äthergewinnung haben?
- Ein 55 ingame meinte: "Wenn du Äther hochgenug hast, kannst sehr viel Gold machen damit". (Wahr?)

Fragen zu Essenzgewinnung:

- Essenzgewinnung auf 180. Reicht das in meinen Level? (32 Spriti)
- Würdet ihr es jetzt Leveln oder erst im High Level bereich?
- Gibt es Tricks/Tipps zum schnellern Leveln?

So das wars! Hoffe meine Fragen werden beantwortet!

Vielen Dank!

Extremi7

Extremi7 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Äther:

Bis skill 100 Verteron, danach 150 in Eltnen. Dann gehste ab Besten ins lower Abyss in der nähe der Keeps befinden sich Tankstationen für Flugzeit + Äther, so kannste durchgehen skillen. Danach Heiron, dann folgt Asteria Festung und wieder Herion Sturmzone. Die Angaben beziehen sich als Elyos.

Flugzeit kann man nur entgegen potten, mit dem Äther kannst du die Flugpots herstellen, insofern du Alchi bist :/.

Geld Allein kannste mit Äther nicht machen, aber das ganze Craft system baut darauf auf. Egal ob Items/Rollen/Pots ect. Immer braucht man Äther, du kannst das Äther auch später morphen also in andere Rohstoffe verwandeln. Ergo ist ein Max skill von Äther ein Muss.

Essenz

Ob 180 reicht? uff.. die Quest und Mobs die du gerade machst, in der Umgebung wie schaut es da aus? also von den Rohstoffen? wenn du es abbauen kannst, dann langt es. Ich würde es auf jedenfall mit lvln. Nen Kumpel macht grad sein Miraju Set und hängt nun an den Tränen ( wo du 375 Essenz brauchst) und muss nun von 0 hoch skillen.

Tricks gibs keine, außer vllt. nen Macro oder Bot. Mit 200 Solltest du nach Eltnen (Elyos) und an der westlichen Bergkette Adamantium abbauen, einfach die Berge entlangt. Wenn du fertig bist wieder nen Bogen zum Anfang laufen und nochmal. So kannste es schnell auf 240 bringen.

climax is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

elite*gold: 100
Received Thanks: 169
Vielen Dank für deinen Worte! Haben geholfen.

Nur Veteron ist das Problem bei Äther. Ich kann nur 2.30Min fliegen und dass auf 100 zu bringen dauert lange und ist nervig.
Extremi7 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 85
Richtig, da kann man leider nichts machen. Erst ab 34 oder so. Gibt die letze Kampagnen Q in Reshanta goldene Flügel oder ab 6 Monate ( Veteranenboni ), aber 30 gibs auch Flügel zu kaufen, aber sehr teuer.

Kann dir wie gesagt nur empfehlen Alchi hoch zu skillen und dagegen zu potten.

climax is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

Received Thanks: 0
das stimmt nicht ganz das du immer flugpots schmeißen musst

bei den Asmo gibt es den Tokanu-Landeplatz dort kann man sich einen Flugbuff holen, der 1 stunde hält & so geht dir keine Flugzeit verloren, man braucht keine flugpots
den Landeplatz findest du in Vengar & dann musst du noch durch ein Portal um zum Tokanu-Landeplatz zu kommen, danach noch durch eine große Tür & dann kannst du dir den Buff holen (:
wo der Buff bei den Elyos ist weiss ich nicht
PinkyNyan is offline  
Old   #6

Received Thanks: 194
Das ist 5 Jahre her, dass ist niemals mehr aktuell,bzw es gab kein Tokanu oder sonstiges.

Lightings is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 15:10.