Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

aion spielen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
aion spielen

hallo leute
kann mir wer erklären wie ich aion spielen kann ?
also ich geh mir ne dvd kaufen und dann muss ich jeden monta bezahlen oder?
wie wird bezahlt? und kann ich iwann ne pause machen ohne dass mein acc/chara gelöscht wird???
thx im vorraus für gute antworten

GreekGerman is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,337
Du kaufst dir die CD und installierst es auf deinen PC. Du kannst dir auch die Dateien über NC-Soft herunterladen, jedoch fehlt dir dann der "Key". Wenn nichts bezahlen willst, lädst du die Daten über den NCSoft-Launcher runter und fügst den entsprechenden Serverlauncher in den Aion-Ordner.
Bezahlung ist glaube auf dem Offi einmalig, Addons usw. musst du jedoch dazukaufen.
Pause kannste auf dem Offi machen, der Account und Chars bleiben denke erhalten. Auf dem P-Server sieht's da anders aus, da ist das Risiko höher, dass Accounts oder Chars gelöscht werden, wenn diese zu lange inaktiv sind.

Artsy Xeemy is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ok danke für deine schnelle antwort
also ich habe eben gelesen dass man da monatlich zahlen muss
wie sind die zahlungsmethoden???
bin 16 und meine eltern wollen keine daten kreditkarten und bank (bla bla bla) ins "netzt" stellen. nur so dass dasgeklärt ist^^ nicht dass ne post kommt zahl über bank :S^^
ist das spiel überhaut gut? also lohnt es sich was weiss ich 50 € auszugeben um 3-4 monate zu zocken?bisher habe ich metin gezockt. ist inzwischen ekelhaft geworden...
GreekGerman is offline  
Old   #4

elite*gold: 100
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by GreekGerman View Post
ok danke für deine schnelle antwort
also ich habe eben gelesen dass man da monatlich zahlen muss
wie sind die zahlungsmethoden???
bin 16 und meine eltern wollen keine daten kreditkarten und bank (bla bla bla) ins "netzt" stellen. nur so dass dasgeklärt ist^^ nicht dass ne post kommt zahl über bank :S^^
ist das spiel überhaut gut? also lohnt es sich was weiss ich 50 € auszugeben um 3-4 monate zu zocken?bisher habe ich metin gezockt. ist inzwischen ekelhaft geworden...
Du kannst bei Ncsoft jederzeit mit Paysafecard bezahlen.
Extremi7 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »