Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion noch spielenswert?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Lucky Charm View Post
Also ich sags mal so, es lohnt sich schon das Spiel anzufangen, nur wirst du wenn du auf PVP stehst nichts mehr reisen können.
Du wirst dir kaum dein PVP-Set erspielen können, wenn du von den ganzen Fullpvp-Equipten Chars umgehaun wirst.
Naja, theoretisch ist das durch diese ganzen PVE-Instanzen sehr wohl möglich!
Wenn man alle Inis durchmacht(ist schon ein riesen Zeitaufwand!) kann man pro Tag locker 40-50k machen.(Ist mit den Oberen Festunginis gerechnet[Hat man ja im Moment sowieso, Event usw.])
40 Elite PvP z.B. hat man da schon nach 20 Tagen harter Arbeit im PvE-Bereich-
Man kann sich also auch ohne einen einzigen Elyos/Asmodier auch nur gesehen zu haben ein PvP-Set erarbeiten.

Mein Kontra-Punkt bei Aion ist im Moment eher der Support bzw. NCsoft generell, welche das Spiel, meiner Meinung nach, mit 2.5 eine Stufe schlechter gemacht haben.

MfG,
Spiritmaster

Spiritmaster is offline  
Old   #17
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,417
Naja wenigstens kommt in regelmäßigen Abständen noch der ein oder andere Patch. Mal sehen ob es mit 3.0 wieder besser wird.

Aber ab und zu mal reinschauen lohnt sich schon (also ins Game)

DarkOPM is offline  
Old   #18

Received Thanks: 2
Kurze Frage :

Wenn ich jetzt die Testversion von Aion spiele, die geht ja 10 Tage lang bis lvl 20, kann ich dann auch mit Freunden in der Gruppe spielen und handeln, oder ist das nicht möglich?

Und was mir noch wichtiger ist. Wenn ich die Testversion spiele, kann ich ja danach wenn sie abgelaufen ist, weiter spielen wenn ich das Spiel kaufe.
Hab ich dann eigentlich auch diese 2 Pets, und die 30 Tage spielzeit inbegriffen?
Steht ja auf der Verpackung von Assoult on Balaurea. Nur weiß ich nicht ob die Spielzeit dabei ist ^^.
ShockWave.- is offline  
Old   #19

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by ShockWave.- View Post
Kurze Frage :

Wenn ich jetzt die Testversion von Aion spiele, die geht ja 10 Tage lang bis lvl 20, kann ich dann auch mit Freunden in der Gruppe spielen und handeln, oder ist das nicht möglich?

Und was mir noch wichtiger ist. Wenn ich die Testversion spiele, kann ich ja danach wenn sie abgelaufen ist, weiter spielen wenn ich das Spiel kaufe.
Hab ich dann eigentlich auch diese 2 Pets, und die 30 Tage spielzeit inbegriffen?
Steht ja auf der Verpackung von Assoult on Balaurea. Nur weiß ich nicht ob die Spielzeit dabei ist ^^.
Ja, ja und ja^^
Nartürlich kannst du Gruppen machen und du kannst den Account auch weiterpsielen, was jedoch derzeit verbuggt ist, wird aber dran gearbeitet.
Die Pets bekommste auch wenn du das Assault on Balaurea kaufst!

Spiritmaster is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »