Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 11:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Propleme mit Aion/NCSoft Bitte helfen ist dringend

Discussion on Propleme mit Aion/NCSoft Bitte helfen ist dringend within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/11/2011, 11:16   #16
 
Ethernaut's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 194
Received Thanks: 32
Das wusste ich nicht, aber dann würde ich auch den Formularsupport nehmen.
Ethernaut is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
* "iertutil.dll" nicht gefunden * BITTE DRINGEND HELFEN
05/30/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo erstmal. Immer wenn ich meinen metin2 Patcher starten will kommt da "Die Ordnungszahl 379 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden" Kann mir da bitte jemand helfen?
Lockerz frage bitte dringend helfen
08/20/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hey, so ich hab mal eine frage da ich mir vllt einen lockerz account von einen abkaufe, ist es überhaupt möglich mit den punkten die man da hat eine playstation 3 zukaufen? weil der account den ich vllt. hohle hat genug punkte dafür oder ist das nur billige verarschung? da ich ganz viele videos auf youtube sah aber nur von amerikanern... Grüße und danke an alle antworten!
aion bot problem, bitte helfen ! :D
01/21/2010 - Aion - 0 Replies
hei leute benutze den AutoAion Bot von plany, der hier im forum gepostet wurde, an deiser stelle nochmal thx =). hab ne frage dazu, und zwar liegt mein bot nach dem sterben (durch elyos, rifts oder viecher) noch auf de boden ohne das ok zu drücken, das nach dem sterben in nem fenster erscheint. muss so 30 mins warten bis mein bot zu seinem spot läuft und das ist wenn ich weg bin 1.ziemlich auffälig und 2.zeit ist exp^^ . kann ich das problem beheben ?
Bitte Kann Mir einer Helfen ist sehr dringend
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also Ich Habe Vor c.a einer Halben stunde mein egenen server gezockt dann habe ich ihn geschlossen ... und bis essen gegangen so jetzt habe ich member doch der Microsoft virsua funkt. nicht mehr er bleibt aufeinmal bei einer stelle stehn und ich habe nichts falsch gemacht da kommt nur so eine schrift http://www3.pic-upload.de/26.10.09/bfo63z12of8a.jp g Bitte kann mir einer helfen wäre euch sher dankbar Dankeschön ;)



All times are GMT +2. The time now is 11:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.