Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion Teleport Hack *Frage*

Discussion on Aion Teleport Hack *Frage* within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Speed K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 157
Received Thanks: 318
Aion Teleport Hack *Frage*

Hallo Leute ;D

Bin zurzeit ein bisschen drann an aion ein bisschen "rumm zu scannen"

Wollte dann natürlich auch mal sehen wie das mit dem Teleport hack aussieht

Nun zu meiner Frage:

Hatte einige Adressen die die X Koordinate von meinem Char angeben, hab die alle mal durchgetestet -> 1ne hat was im Spiel geändert

Ich setzte dann dort die x koordinate auf z.B. 100, dann zieht es meinen bildschirm kurz zu diesem fleck, und zack bin ich am alten ort ;D

Dann hab ich versucht die Adresse zu freezen was dazu führte dass mein screen immer zwischen dem Standort von meinem char und X=100 hin und her switchte ;D


Naja lange rede kurzer sinn ;D

Kann man in Aion (just aion) überhaupt Teleport hacken oder is das serverside?
Speed K is offline  
Old 06/07/2011, 20:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 380
Received Thanks: 291
just aion <3

Natürlich. Das ist hackerfreizone
Das problem das du hast: Die addressen die du gefunden hast sind reine "Anzeige" addressen. Das einfachste wäre du benutzt mein aion multi tool (zu finden auf elites .com, ich release nur dort), da ist ein teleport hack integriert.

Ansonsten kann ich dir die sache per PM ein wenig näherbringen, allerdings steht da ein wenig arbeit vor dir ^^
Nirasicho is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[LC 777] Frage zu teleport hack.
02/20/2011 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich will mal fragen wenn ich es auf 777 lc geschafft habe das xtrap nicht mehr mit an geht ob ich dann trotz 32 bit teleport hack benutzen kann falls jemand weiss ob das geht pls auch fals es geht hack posten. weil mir wurde gesagt 64bit wird nicht so überwacht wie 32 deswegen geht teleport hack nur auf 64bit aber wenn xtrap nix konntrolliert müsste doch eig auch teleport hack funktionieren oder? oder kann man sich mit 32Bit auf 777lastchaos mit cheat engine teleportieren hoffe...
c++ teleport hack [Frage]
12/02/2010 - WarRock - 4 Replies
hi com weiss jemand wie ich einen teleport hack mit c++ code der zu einer bestimmten position hinteleportiert wenn ich zum beispiel F10 drücke?? danke schonmal
[Frage] Teleport Hack
05/07/2010 - S4 League - 6 Replies
Habe mal eine Frage: Geht der Teleport Hack auch auf Vista 32Bit? Weil bei mir steht nur das "drück auf insert to open the trainer" könntet ihr mir pls helfen? ._.
Aion Teleport and Speed Hack
11/04/2009 - Aion - 1 Replies
Hi at all, anyone know info about Aion Teleport and/or Speed Hack? I think something like BTW in WOW Vanilla. Thanks for reply. RT13
Teleport-Hack Frage
07/04/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hey leute.. ich hab mich gefragt ob es einen hack gibt, der sich zu einem monster der eigenen wahl hackt.. vielleicht das er irgentwie auf der map sucht und dann dich zb zum oberork im OTM oder so teleportiert. Gbts es so etwas oder sowas in der art?? Danke Im vorraus LG, 12333



All times are GMT +1. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.