Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 23:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion Hängt sich auf

Discussion on Aion Hängt sich auf within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 116
Join Date: Nov 2007
Posts: 126
Received Thanks: 10
Aion Hängt sich auf

hallo,

Ich wollte wider mal nach langer zeit Aion Spielen natürlich durch Infinite ich habe aber jetzt das Problem wen ich mich einlogge und dann auf ein Server klicke das spiel sich aufhängt im Hintergrund bewegt sich dann zwar alles aber ich bleibe immer noch bei der Server Auswahl und kann nix anklicken wen ich Dan warte schliest sich das spiel ohne eine Fehlermeldung.

Das mein Pc das Spiel nicht schaft kann nicht sein i7, gtx 460, 32bit Windows 7, 4gb ram u.s.w
p5ych000 is offline  
Old 06/05/2011, 21:32   #2
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
vllt. liegt es daran dass ein anderes Programm es blockt? virenschutz? firewall?
Ghost ' is offline  
Old 06/05/2011, 23:36   #3
 
elite*gold: 116
Join Date: Nov 2007
Posts: 126
Received Thanks: 10
hmm wo ich aion gestartet hab hat avast faxen gemacht hba dan aber so eingeschtellt das avast die datei normal starten läst
p5ych000 is offline  
Reply

« 2.5? | Help Please! »

Similar Threads Similar Threads
PC hängt sich auf :(
03/21/2011 - Technical Support - 9 Replies
Heyho mein Laptop hängt sich komischer Weise immer nach ca 10 Sekunden komplett auf. Also nach dem Hochfahren und einloggen. Es hat heute angefangen als ich einen Minecraft Server aufgesetz habe mit MCAdmin und dort drauf spielen wollte. Er fing an zu laggen bis zum aufhängen. Also fuhr ich ihn neu hoch, und er hing sich erneut auf. Und den Server konnte ich einmal komplett vom PC werfen, und danach hing er sich wieder auf. Und nun... kann ich dort eig nix mehr machen, nix Löschen...
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop
Aion Client hängt sich völlig auf
11/23/2010 - Aion Private Server - 4 Replies
Also ich spiele auf dem Midnight Aion Server und habe da ein Problem: Ich wollte nach Inggison porten mit dem "Portal" in Sanctum hab dann halt gedrückt das ich dahin will. Dann hatte ich den kleinen Ladebalken unten nach ca. 2 Sekunden hat sich mein Client aufgehangen also ich konnte nichts mehr machen konnte zwar sehen was andere Leute schreiben aber nichts machen. Und am Server kanns ja nicht liegen da alle anderen auch dahin porten können -.- Bin Level 55 war auch schon dort aber...
WoW Hängt sich auf
05/15/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Com Ich hab folgendes Problem auf meinen Server und zwar: Wenn ich mir eine bestimmten Char auf meinem Serer erstelle und ich danach durch das Portal zu meiner Level-Arena geh bzw algemein mich porte hängt sich mein WoW auf ich hoff mir kann schnell jemand Helfen Bestimmter Char: -Level 90
Wow hängt sich auf
07/17/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi habe wow auf 3.0.9 gepatcht und nun will ich per wow.exe wow starten und dann kommt imemr nur black screen und er hängt sich uf. Kann mir einer bei dem prob helfen??



All times are GMT +2. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.