Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Zurück zu AION kommen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 741
Zurück zu AION kommen?

Hey leute,
Habe schon lönger nichtmehr AION gespielt. Lohnt es sich als Assa wiederzukommen? oder sind die Asseln immernoch so schwach dass jeder sie plättet?

danke im vorraus

Matrix



Ghost ' is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 575
Received Thanks: 85
Wenn du etwas Gear hast, eindeutig ja, Durch Shadowstep/Hide 2 und dem pre buffen im Hide kannste gut ganken. Und wie ich von paar Kollegen gehört habe ist der Flugkampf auch net mehr so assi, musst dich mal im offi Forum schlau machen, was genau geändert wurde.


climax is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 741
Ja EQ ist blau gold Zwar erst level 35 aber nunja Falls hier leute reinschauen auf Kromede Elyos die ne Gilde haben die im PvP bereich tätig sind können sich melden

Edit:

Warum da Uk steht keine ahnung xD Bin aber auf kromede Wegen der gilde damit sie keine Katze im sack anheuern
Ghost ' is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 575
Received Thanks: 85
Bin elyos kromede vertreten, sind fun gilde. Only PvP. Aber halt 50er gelle.


climax is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 741
Fehlen noch 15
Ghost ' is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 575
Received Thanks: 85
ahjo, ich meine halt nur wirst keine leutz für inis low rift ect finden :/. Und weiß ja nicht ob du stay 50 bleibst, oder weiter lvlst.
climax is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 741
Ich werde aufjedenfall 55 machen Habe auch nur wegen Schule aufgehört weil es zu stressig wurde Hauptschule hab ich hinter mir und kann mich jetzt wieder meinen "schatz" widmen haha (suchtel)
Ghost ' is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 575
Received Thanks: 85
Dann viel Spass beim zergen
climax is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Sagt mir mal eure namen,bin öfters an der Westscherbe^^.Und zu dir Matrixkiller,assas sind die schwierigsten aber zugleich die besten pvp chars WENN man sie spielen kann.Brauchst halt gutes eq.Sockel am besten nur auf Angriff,nicht krit.

MFG
Wiz Khalifa' is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 575
Received Thanks: 85
Gibbet nix, schau während riftzeit vor raureif, dann weiste wer ich bin.
climax is offline  
Old   #11


 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,408
Received Thanks: 3,667
Assas waren auch vor 2.0 die besten Pvp chars, jedenfalls wenn du mit ihnen umgehen konntest.
Ich hatte lvl 50 episches Pvp equipment, nicht das set, balaur waffe und pvp waffe mit stun und paralysierungs Gottstein, alles voll gesockelt. Mit Pvp Tränken, Schriftrollen, usw. waren einzelne Gruppen kein Problem für mich und Heiler waren innerhalb schnellster Zeit tot.
Sayael is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 575
Received Thanks: 85
Warum alle meinen Assas wären>all so bissle lächerlich, para sockelt man seit 1.9 nicht mehr. Flug kampf sind sie leider... immer noch unterlegen. Und das man mit 1 Char ne Gruppe ownd halte ich fürn Gerücht, wir gehen hier nicht von 50er im Deava Set aus.
climax is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
@ climax

sag mir wenigstens deine Klasse^^
Wiz Khalifa' is offline  
Old   #14


 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,408
Received Thanks: 3,667
Quote:
Originally Posted by climax View Post
Warum alle meinen Assas wären>all so bissle lächerlich, para sockelt man seit 1.9 nicht mehr. Flug kampf sind sie leider... immer noch unterlegen. Und das man mit 1 Char ne Gruppe ownd halte ich fürn Gerücht, wir gehen hier nicht von 50er im Deava Set aus.
Assa und Gladiator waren so ziemlich die besten Pvp Klassen. Im Flugkampf sind alle nicht range Klassen scheiße, zum Teil weils einfach in der Luft unfaires Territorium ist und bei 1.5 noch größtenteils verbuggt war.

Warum gehen wir nicht vom Daeva Set aus? Ich habe übrigens von einem Pvp assassinen gesprochen, nicht von einem Mischling mit Daeva Rüstung.
Als Pvp Spieler mit Pvp Ausrüstung und top Gottsteinen gegen eine komplette Gruppe die Pve equipment mit vllt. ein paar nicht so tollen Gottsteinen hat, obendrein nicht komplett gesockelt und der Überraschungsmoment liegt beim Assassinen? Ich würde sagen der Ausgang ist klar.
Sayael is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 575
Received Thanks: 85
Ich behaupte auch nicht das von der Assa kein übelsten Burst kommt. Und das Deava bezog sich auf die Gegner, wie du schon geschrieben hast, PvE equipte.... Aber das Szenario ist ja wohl bissle lächerlich. Da reicht es wenn der Assa seine acc. voll hat.

Gladi stimme ich zu, zu 2.1 richtig übel. Aber Assa war damals OP, doch heute machbar. (Boden)


climax is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Aion zurück patchen??
Hi leute wißt ihr wie man Aion zurück patch will von 2.5 auf 2.1 danke
11 Replies - Aion Private Server



All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.