Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute die sich einen Aion Account erstellen wollen

Discussion on Suche Leute die sich einen Aion Account erstellen wollen within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 24
Received Thanks: 1
Suche Leute die sich einen Aion Account erstellen wollen

Hallo elitePvPers Member !

Wie im Titel schon gesagt suche ich halt Leute , die sich einen Aion [NC Soft] Account erstellen wollen . Und zwar will ich auf folgendes hinaus :

1. Ich werbe euch & dann bekommt ihr EXP Booster & weitere gute Gegenstände

2. Ich bekomm auch gute Gegenstände dadurch ( darum mach ich das halt )

3. Wenn ich dann meine Gegenstände erhalten hab gebe ich euch 5kk Kinah ( 5.000.000 Kinah )

4. Alles abgeschlossen & beide sind HAPPY

Falls wer das machen möchte mit mir soll er mich bitte Kontaktieren in Skype unter : shoxxx_schuermann

mfg euer Chakook

EDIT : Hier kann sich das einer nochmal durchlesen
Chakook is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute die sich einen Aion Account erstellen wollen
05/30/2011 - Aion Trading - 2 Replies
Hallo elitePvPers Member ! Wie im Titel schon gesagt suche ich halt Leute , die sich einen Aion Account erstellen wollen . Und zwar will ich auf folgendes hinaus : 1. Ich werbe euch & dann bekommt ihr EXP Booster & weitere gute Gegenstände 2. Ich bekomm auch gute Gegenstände dadurch ( darum mach ich das halt ) 3. Wenn ich dann meine Gegenstände erhalten hab gebe ich euch 5kk Kinah ( 5.000.000 Kinah )
Suche einen/einige Leute die mit mir auf s24 neu anfangen wollen
02/28/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hei Leute. (: ich suche paar leute oder vll auch einer,die mit mir auf s24 anfangen wollen was ich bin :D : nett bisschen crazy ;D zuferlässig nehme es ernst und bin kein abzieher!
Suche Leute, die mir helfen wollen, einen Egoshooter zu erstellen!
04/10/2010 - Off Topic - 13 Replies
Hallo, wie die Überschrieft schon sagt, suche ich Leute die mir helfen, einen Egoshooter zu machen. Das heißt: Grafikdesigner, 3D-Designer(Format am Ende .b3d). So wie Leute, die Videos erstellen und welche, die sich um den Sound kümmern und Homepagedesigner. Programmieren kann ich und am Liebsten wäre mir BlitzMax, da es dort am leichtesten geht, wenn man ein paar 3D Modelle hat. Ich stehe gerne für Fragen, Meinungen und Bewerbungen zur Verfügung. -Computerkoenig
Suche einen Der sich mit Client erstellen gut auskennt
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho wollte einen um hilfe itten das er mir nen neuen login client machen kann einen select picture und serverlist picture w#re geil wenn mich einer pnt dafür^^



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.