Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account wiederbekommen. Wahrscheinlich?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Unhappy Account wiederbekommen. Wahrscheinlich?

Hallo liebe Community.

Ich bin neu hier und versuche jetzt einfach mal ein paar Meinungen und Erfahrungen zu meinem gleich geschilderten Problem zu sammeln.

Also, es handelt sich darum, dass ich vor ungefähr einem halben Jahr aufgehört habe zu spielen. Und zwar ganz. Mit dem Hintergedanken, dass ich nicht wieder anfange, habe ich sämtliche Accountdaten verändert, um genau das zu verhindern.
Sprich: Email, Adresse, Name, Geburtsdatum, Geheimfrage und schlussendlich das Passwort.

So, nun, habe ich aber frei 3 Monate lang und würde gerne ein bisschen Zeit im Dredgion verbringen und versuche meinen Account wieder zu bekommen.

Ich habe den Support angeschrieben und denen mein Problem geschildert mit Hoffnung auf Hilfe. Sie baten mich zuerst (nur 1 Tag Wartezeit) darum, dass ich eine Kopie meines Ausweises sowie die Unique-Account ID angebe. Der Ausweis würde ja nichts bringen da die Daten eh verändert sind und die Unique-Acc-ID befindet sich ja in der Registrierungsmail, da ich meinen Account online im NC-Soft store gekauft habe.

Man muss dazu sagen, dass die Daten, die ich vorher angegeben habe auch nicht der Realität entsprachen, da ich mich ungern im Internet auch nicht bei seriösen Anbietern preisgebe.

Meine Bitte an den Support war in etwa zusammengefasst so: [...] bitte setzten sie die letzte Vollständige Accountdatenänerung zurück. + Gesamte Schilderung meiner Geschichte und dem Problem.

Das einzige was ich habe, um mich mit dem Account zu identifizieren, sind meine Kontodaten, mit denen ich meinen Account einst registriert habe, was, meiner Meinung nach, ein diskretes und ausschlaggebendes Argument dafür ist, dass ich der eigentliche Besitzer des Accounts bin.

Die letzte Nachricht des Support war vor drei Tagen, als sie mir sagten, dass ich an den Senior Account Support Representative weitergeleitet wurde und bald in Verbindung mit denen trete. Aber das ist schon 3 Tage her. Sonst kam die Antwort des Support max. nach einem Tag.

Zunächst die Frage, wobei handelt es sich bei diesem besonderen Support?

Und, wie seht Ihr meine Chancen, den Account wieder zu erhalte? Ich meine, ich habe mich zb auch immer mit der einen und selben Internet ID eingeloggt, ist das nicht auch ein gutes Argument?

So, ich bedanke mich schon vorneherein für die hoffentlich sinnvollen und helfenden Antworten und Meinungen.

Liebe Grüße, Euer dakenny2801

IFlames is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Kann bis zu 2 Wochen dauern wenn es den "Senior" erreicht. Doch in dem Fall sehr komisch, gibs falsche Daten ect. ein, also rechne "auch" nicht damit das du ihn wiederbekommst.

Wieso einfach nich quitten und den Account liegen lassen? Oder Angst der Sucht wieder zu befallen?. Auf jeden Fall sind die Knt. Daten ausschlaggebig, die Frage ist nur ob NC das auch so sieht.

In dem Fall kannste einfach nur warten, bzw. weiter nerven^^.

climax is offline  
Old   #3
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,417
Habe bisher keine guten Erfahrungen mit dem Support gemacht. Selbst als ich mich durch meinen Ausweis als Accountinhaber ausgewiesen habe, wurde mir nicht ansatzweise geholfen.

Ich denke das du den Account wohl abschreiben kannst. Aber eigentlich wolltest du ja sowieso verhindern das du wieder anfängst ;(
DarkOPM is offline  
Old   #4

elite*gold: 3
Received Thanks: 308
Ich hatte mal ein ähnliches Problem wo ich zum Senior Kundenservice weitergeleitet wurde.

Es ging bei mir darum das ich ausversehen mein falsches Geburtsdatum angegeben habe, und nicht wusste welches da jetzt stande.
Nachdem dieses neue Sicherheitsupdate kam für die Accountverwaltung wo man nen die IP für den Account registrieren musste, kam ich nichtmehr in meinen Account rein.

Sie wollten dafür mein Ausweis haben, was ich einfach mal strikt abgelehnt habe, es ging 5x hin und her, bis ich aufeinmal weitergeleitet wurde.

Dann wurde mir diese Nachricht geschickt:

"Wir machen eine ausnahme bei dir, aber laut AGB müsstest du in diesem fall den Ausweis uns zuschicken usw und sofort."

Einfach mal hartnäckig bleiben

Au7oX3k is offline  
Old   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Naja wer wirklich so doof ist und alle Daten ändert

Ich meine deinstallen und einfach daten vergessen wäre doch viel besser Hört sich echt ein wenig unglaubwürdig an. Als Support würde ich da auch Nein sagen
Ghost ' is offline  
Old   #6

elite*gold: 60
Received Thanks: 27
meiner meinung nach ist der support mehr faul als hilfreich statt einfach der tatsache nachzugehen verlangen sie alle daten die man schon 20x eingschickt hat noch 20x und das ergebniss lässt zu wünschen übrig was mir sehr aufgefallen ist das die inaktiven acc eh voll ignoriert werden auch wenn diese vorhaben zu zahlen als mein acc aktiv war hatt ich immer innerhalb von 2h ne antwort mit dem inaktiven wartet man mehere tage soviel zu meinen erfahrungen und was mich am meisten stört ist das es keinen Kunden dienst in deutch gibt es gibt nur ne amerikanische hotline in der man selten was ereicht
Mampffred is offline  
Old   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Mampffred es gibt doch deutschen Support xD

Und klar werden als erstes die aktiven Accounts supportet Und bei mehreren Tausend anfragen am Tag wunder dich nicht dass es länger dauert!
Ghost ' is offline  
Old   #8

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
Vielleicht schreibt ihr mal an den Englischen Support? Ich hatte damals wo die ihre Sicherheitslücke im Forum hatten, ziemlich guten Support bekommen.
Sayael is offline  
Old   #9

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,763
Mit der Registrierungs E-Mail sämtliche Daten angeben und beim Support melden + Personalausweis.
Du solltest dann eigentlich deinen Account wieder bekommen, sofern du beim Registrieren alle Daten von dir wahrheitsgemäß ausgefüllt hast.
Andernfalls hast du Pech.

deathcursed is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »