Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erstes mal Aion

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Erstes mal Aion

Nabend

Ich zieh mir grade Aion, und zock das dann zum ersten mal

Worauf sollte ich achten?

Einmal nur die wichtigsten sachen auflisten mit begrifferklärung
währe Nett ;D

Gibt auch Thx dafür ;D

Funkerman94 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Funkerman94 View Post
Nabend

Ich zieh mir grade Aion, und zock das dann zum ersten mal

Worauf sollte ich achten?

Einmal nur die wichtigsten sachen auflisten mit begrifferklärung
währe Nett ;D

Gibt auch Thx dafür ;D
Mache immer die Kampagnenquest, die braucht man später für Flügel. Die Quests musst du nicht alle machen, sind allerdings empfehlenswert. Ob du Asmodier oder Elyos spielst musst du selber entscheiden, aber pro Server kannst du nur eine Rasse haben. Hast du also auf Kromede einen Asmodier, kannst du da keinen Elyos mehr erstellen (auf den anderen Servern gehts natürlich noch, bzw. wenn du den Asmodier löscht) Unterschiede gibts keine, bis auf die Welt. Die Welt der Elyos ist recht real gestaltet, sonnig, Wiesen überall. Asmodier haben dagegen Schnee, Dunkelheit usw. Hört sich grausig an, aber hat auch seinen Charme ^^

Welche Klasse du nimmst ist egal, jede wird gebraucht. Normalerweise sage ich das ungern, weil ich denke jeder sollte spielen was er sollte, aber nimm nicht den Jäger (Späher) Der hat am Anfang kaum Skills, du hast nur die Pfeilschüsse. Ist echt grausam da durchzuleveln, bis circa. 20.

So, jetzt zu den Klassen. Auf lvl 9 wirst du zum Daeva, und ab da an kannst du in einigen Gebieten fliegen (aber überall gleiten) Späher können Assasine oder Jäger werden, Magier Beschwörer oder Zauberer, Priester Kleriker oder Kantor, Krieger Templer oder Gladiator.

Assasinen machen viel Schaden und sind flink und böse, wie in jedem Spiel. Gerne im PvE gesehen, im PvP sowieso. Jäger sind Anfangs recht schwach, aber werden später die PvP - Klasse schlechthin. Schlafpfeil, Fallen und guter DMG.

Beschwörer können Elemente herbeibeschwören, die echt schick aussehen. Sie sind eher Supporter als DD (Buffs wegmachen usw.), können aber auch Böse reinhauen. Sehr beliebt im PvP dank dem Fear (verwandelt Gegner in Geister die weglaufen) Magier hingegen sind reine DDs, sehr hoher DMG und auch gerne gesehen dank Sleep (verwandelt Gegner in einen Baum; Vorteil im PvE da das nicht andere Monster anlockt)

Kleriker sind die Heiler, haben aber auch DMGskills, nicht wie in anderen Spielen. Kriegt man dank der Heilung kaum down, und wenn, sind sie wieder voll. Machen mässigen Schaden, aber sind nicht kleinzukriegen. Spielt sich eher in der Gruppe. Der Kantor verteilt Buffs, macht Schaden und ist der Notfallheiler. Ein typischer Allrounder.

Templer tanken genial, können Gegner an sich ranziehen und so verhindern, zu viel zu pullen. Mässigen Schaden aber viel Leben, können sich wacker alleine schlagen. Der Gladiator macht mehr Schaden und hat viele Flächenskills, kann im Notfall auch Tank sein, hält aber Aggro nicht gut. Wirklich nur im Notfall.

Jobs kannst du frei wählen. Kochen und Schneider sind sehr gut fürs verdienen, Alchemie eher für Eigenbedarf (Tränke usw.) Aber nimm, was dir gefällt.

Den Rest wirst du sicher durchs spielen erfahren. Ist eh besser ^^ Hatte am Anfang auch Null Plan, aber legt sich schnell. Wenn du noch Fragen hast, frag ruhig. Viel Glück.

Neet is offline  
Thanks
4 Users
Old   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 173
Mache immer Münzquests.Dafür gibts super waffen.^^
Wiz Khalifa' is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 3
Received Thanks: 308
Skill aufjedenfall die Berufe mit,

Lebenskraftgewinnung / Äthergewinnung

Und ein hauptberuf erstmal der dir gefällt.

Kannst später gut Gold mit den sachen auf Lebenskraft - & Äthergewinnung machen.
Achja... Nicht jedes lvl neue Rüstung im Auktionshaus kaufen, die sachen die du bei den Quests bekommst reicht meistens aus!

Au7oX3k is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Ich hab mir ein Späher gemacht ^^

Nun verusch ich irgendwelche Kampagnen oder so zu machen
Funkerman94 is offline  
Old   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Hehe welcher server denn?
Ghost ' is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Wenn das dan erster char ist,würde ich nen jäger machen,da sins am schwersten zu spielen sind und das leveln mühselig ist,da du nach 2 mobs rasten must.Am besten du bringts Äthergewinnung hoch.So auf 300 und dann farmst du äther.Kannst du dan für viel Geld verkaufen oder du machst noch alchi und craftest schriftrollen.So wirst du verdammt reich.Habe am Wochenende ne Stunde äther gefarmt und 15mio verdient.Und als Jäger soltest du Handwerk ausüben da du mit handwerk Bögen,Schmuck und Stäbe herstellen kannst.Entweder du sammelst die mats,dauert aber etwas oder du kaufst sie im ah.Kostet aber etwas^^
Wiz Khalifa' is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Quote:
Originally Posted by .Prototypex View Post
Wenn das dan erster char ist,würde ich nen jäger machen,da sins am schwersten zu spielen sind und das leveln mühselig ist,da du nach 2 mobs rasten must.Am besten du bringts Äthergewinnung hoch.So auf 300 und dann farmst du äther.Kannst du dan für viel Geld verkaufen oder du machst noch alchi und craftest schriftrollen.So wirst du verdammt reich.Habe am Wochenende ne Stunde äther gefarmt und 15mio verdient.Und als Jäger soltest du Handwerk ausüben da du mit handwerk Bögen,Schmuck und Stäbe herstellen kannst.Entweder du sammelst die mats,dauert aber etwas oder du kaufst sie im ah.Kostet aber etwas^^
Danke für die Antwort nur verstehe ich kein Wort was du sagst bzw Schreibst =(

Ich habe mir einen Assasine gemacht, weil die ja mehr schaden machen?

Bin jetzt level 13 habe aber nicht viel gespielt, auserdem komm ich nicht weiter bei den Quest im Altgard oder so ^^

Der Server ist Just Aion welcher genau guck ich gleich!

Edit : Also Server ist West Ariel ^^
Funkerman94 is offline  
Old   #9

Ja,bist auf nem p-server^^.Ich will sagen das Assassinen sehr equip abhänging sind und ohne das seeeeeeeeehr gute equip dauerts lvln ewig,da du nichts aushälst und somit nach allen 2-3mobs Tränke nehmen must oder reggen must.Mach dir lieber nen Jäger oder Gladi.Sind am einfachsten zu spielen.Nenn mir mal den Namen der Kampagne dann könnte ich dir helfen.Aber p-server sucken^^.
Wiz Khalifa' is offline  
Old   #10

Naja vprübergehend Check ich alles habe eben Level up gemacht auf 14 :P

Eigentlich ganz Easy, ich skill morgen um auf Jäger
MFG GN8
Funkerman94 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 85
Fang mal offi server an, kromede mehr gegner fürs riften kk? thx
climax is offline  
Old   #12
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1933
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,429
Quote:
Originally Posted by climax View Post
Zahlst du ihm dann sein Abo? ;P

Er hat doch gerade erst aufm Privatserver angefangen, ich denk enicht das er jetzt dann gleich auf nen offi wechselt
DarkOPM is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by climax View Post
Riften kannste nur alle 2 Wochen und im Low Lvl bereich garnicht.Das ist richtig beschi**en das die Aion in der Eu so versaut haben.PvP ist ja so gut wie unmöglich auf den EU servern^^.Aber wenn du mal aufn offi willst Funkerman94,den größten Fehler den du machen kannst ist auf Thor zu gehen.

MFG
Wiz Khalifa' is offline  
Old   #14

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Funker Auf´m offi ist es viel Cooler Kromede Elyos coolsten leute Zumindest die alten votaner Und nen Paar kromeder sind auch ganz nett
Ghost ' is offline  
Old   #15

elite*gold: 71
Received Thanks: 25
Ich finde bevor er auf den Offi geht ist ein P-Server doch voerst mal die beste Idee,er sollte das Spiel in ruhe kennenlernen und mal sehen ob es ihm überhaupt liegt

Villeicht ist es jetzt für eine Klassenempfehlung zu spät,aber ich würde dir einen Zauberer ans Herz legen,denn diese halten zwar nicht viel aus,aber machen auch mit nicht so gutem Equipment viel Schaden und leveln daher schneller.
Als Beruf würde ich dir Alchemie empfehlen,dort kannst du dir selbst Tränke,Magiewaffen und Schriftrollen herstellen welche deine Wirk-/Angriffs-/Laufgeschwindigkeit erhöhen können.
Nicht vergessen auch Lebenskraftgewinnung und Äthergewinnung mit hoch zu skillen.
Zum Berufsystem sei gesagt,jedes mal wenn du etwas herstellts siehst du einen Erfolgs-/Misserfolgsbalken sprich selbst wenn du die Materialen zum herstellen eines Items hast aber es dir dann misslingt,sind die Materialien weg und du hast auch deinen Gegenstand nich herstellen können.Je höher natürlich deine Berufsstufe desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das niedrigere Items nicht misslingen.

Hoffe mein Beitrag hat dir genützt

lg
.::Itachi::.

.::Itachi::. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 23:43.