Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erstes mal Aion

Reply

Old   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Quote:
Originally Posted by .Prototypex View Post
Riften kannste nur alle 2 Wochen und im Low Lvl bereich garnicht.Das ist richtig beschi**en das die Aion in der Eu so versaut haben.PvP ist ja so gut wie unmöglich auf den EU servern^^.Aber wenn du mal aufn offi willst Funkerman94,den größten Fehler den du machen kannst ist auf Thor zu gehen.

MFG
Hmm, US, EU und Asien haben alle die gleichen patches und dass gleiche Balancing :O Und ich kann mit 35 mittlerweile ganz gut PvP machen Deswegen versteh ich dein Post grad nicht so ganz. PvP ist sehr wohl möglich auf EU server, soll er festungen machen mit 25 oder so und wenn er nur in ner gruppe ist, bekommt er AP. oder ab 40 in eltnen auf Asmo Jagd gehen oder mit ner Gruppe gleich nach Asmodae. also PvP ist sehr wohl möglich

Ghost ' is offline  
Old   #17

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
Hmm, US, EU und Asien haben alle die gleichen patches und dass gleiche Balancing :O Und ich kann mit 35 mittlerweile ganz gut PvP machen Deswegen versteh ich dein Post grad nicht so ganz. PvP ist sehr wohl möglich auf EU server, soll er festungen machen mit 25 oder so und wenn er nur in ner gruppe ist, bekommt er AP. oder ab 40 in eltnen auf Asmo Jagd gehen oder mit ner Gruppe gleich nach Asmodae. also PvP ist sehr wohl möglich
Die Asiaten haben die Patches vor uns

Das Balancing vom Spiel ist überall gleich, aber ich wage zu sagen, dass es auf NA und im Asiatischen Raum Spieler mit mehr Können, bzw. Ausrüstung gibt.
So wie ich sehe, gibts den Großteil der Flamer Legionen garnicht mehr, also ist es doch egal wo er spielt, hauptsache gut bevölkert.

Sayael is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
1. Riften ist in Asien in Moorheim/Eltnen möglich. 2. PvE Zone in Asien gibbet nichts, ergo ist dort PvP erlaubt (ohne Bann). 3. Mehr Items/Farben/Emotes gibt es drüben.

Das sind so die Punkte die bei mir noch hängen geblieben sind, bestimmt gibt es noch weitere Vorteil für die asian.
climax is offline  
Old   #19

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Aber nur weil die die patches vor uns haben :O Weil die jetzt am übersetzen sind

Ghost ' is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 15:14.