Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Schnell Leveln ohne viel zu Laufen!

Reply

Old   #1

elite*gold: 57
Received Thanks: 14
Schnell Leveln ohne viel zu Laufen!

hey ich hab jetz vor kurzem Aion neu angefangen.
Und was mich sofort nervt - Verdammt viel Laufen!!!
das kostet extrem viel Zeit...
Habe nen Priest bis 24 gespielt aber das is einfach ma extrem langweilig weil man kann nich fusionieren, Heilwerte sind fixed usw...
Möchte mir nun nen Gladi hochspielen...
Nun meine Frage: Geht Grinden oder Questen schneller?
Und habt ihr Tipps oder evtl sogar Guides?
Was ist mit den Kampagnenquest , müssen die dringend erledigt werden? Hat das Folgen für den späteren Verlauf wenn ich sie nicht mache, bzw so bis 25 oder so nicht? Denn die dauern halt extremst lange.
Und wie sieht das mit den Kinah etc aus, kann man das iwie reinholen?

Würde mich über Tipps etc freuen, denn diese Rennerei geht mir auf die Nerven :x

M9NSTARRR is offline  
Old   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 308
Wenn du nur schnell durchs spiel rennen willst, ist AION aufjedenfall kein Spiel für dich.
Hier bist du nicht in 2 Tagen auf endlvl und kannst sofort los raiden.

Die Kampangen Quest sind nicht zwingend notwendig, nur geben sie halt sehr viel EP wenn man sie schafft und es steigert das Gruppenspiel... was natürlich auch sinn und zweck eines MMO's ist.
Kinah verdient man leicht mit Berufen z.b. Äther ist immer wieder gern gefragt auch das low lvl zeug. Und Sammeln, diese beiden Berufe würde ich empfehlen immer mit zu skillen und alles mitzunehmen was geht (Gibt ja schließlich auch EP)

Au7oX3k is offline  
Old   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 173
Kauf dir Laufrollen.
Wiz Khalifa' is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Gegen das Laufen hilft nur.... botten, runspeed scrolls, 33er Boots. Und nun auf Deutsch, die scrolls sind Schriftrollen die ein Alchi herstellen kann, aber da du neuanfänger bist, wird es auf dauer sehr teuer für dich. Alternative----> selbst Alchi. 33er Boots, sind Schuhe die du ab lvl 33 tragen kannst, die eine erhöhte Laufgeschwindigkeit ermöglichen 18%.

Die Kampagnenq brauchste später für das Miraju Set (Google), sonst geben sie gut XP und die letze Kampagnen q eines Gebietes nen Goldenes Item = win.

Wie gesagt kauf dir mit 33 die Experten Schuhe im AH, den die 18% (Blau) erleichtern es, dazu noch einen Titel mit Runspeed den du (elyos) in Eltnen bekommst + wie gesagt Scrolls.

climax is offline  
Old   #5

Die Schuhe kosten 7kk atm auf Kromede bei den Asmos.Kann sich nicht jeder neuling leisten.
Wiz Khalifa' is offline  
Old   #6

Wer redet hier von Gold?
climax is offline  
Old   #7
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,417
Entweder er muss am anfang sparen, er bottet oder er läuft halt langsam Allerdings gehört die ewige Lauferei nunmal zu Aion dazu. Einen anderen Weg wirst du leider nicht finden ^^
DarkOPM is offline  
Old   #8

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Ich finde grade dass macht AION so geil Die Welt ist einzigartig insziniert und es sieht wundervoll aus Ja ich habe mal 1 stunde zeit genommen und bin rumgerannt xD Und da war nichts von langeweile
Ghost ' is offline  
Old   #9

Seit 2.5 mit maximalen Grafikeinstellungen lohnt es sich auch mal auf nen Berg zu gehen und übers land zu gucken^^
Wiz Khalifa' is offline  
Old   #10
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,417
Naja aber das bringt ihm ja nichts wenn er einfach nur schnell leveln will ;P

Die Landschaft anschauen kostet ja Zeit und bringt keine XP
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

naja, in Aion gibs große tittis :O
climax is offline  
Old   #12

elite*gold: 60
Received Thanks: 27
also mein tipp wenn du nicht laufen willst skille ein beruf auf max das kostet sehr viel aber du must nur wenig kaufen und dein gedächtniss trainirst du auch gleich mit nur du stehst ewig rum das ist dann auch lw von 1-180 geht es mit den exp zögerlich aber dann geht es gut du kiannst allein durch das hochskillen von lvl 10 an 25 -30 lvl machen und überlege gut was du craftest am besten etwas wenig mats viel kohle beim vk wenn schon muss man plus haben die besten craft berufe sammeln und alchie potts werden immer gebraucht und gehen auch für hohe preiße über den tisch

und nochwas mach nur potts deren kräuter sau billig sind aber viel einbringen

so habe ich es gemacht ich hatte damals von der gilde 1mio kinah bekommen heute habe ich über 200mio also viel spaß zeit aufwendig aber lohnt sich bessonders weil die rüssi sau teuer wird und 200mio dann net wirklich viel ist episch für 55 kostet 30 -50 mio dann wisst ihr was ich meine aber für lvl 30 sau viel ^^
Mampffred is offline  
Old   #13

Mampfred xD

sammeln ist wohl der laufberuf schlechthin xD Somit auch Alchi.

Ohne Laufen kann man NICHTS MACHEN ausser Kinah kaufen und sich ab level 10 hinstellen! Aber ich glaube man muss immer nen bestimmtes Leveln haben um aufzusteigen (Grad nicht sicher)

Also Mampffred bitte rede nicht nur Müll hier
Ghost ' is offline  
Old   #14

elite*gold: 60
Received Thanks: 27
naja wenn man weis wo man das findet was man sucht spart man sich viel laufen wie gewöhnliches laufen
zudem war es ein vorschlag bzw das mit alchie und sammeln ein beispiel da es die berufe sich die man perm skillen kann und auch die billigsten zu skillen zudem sagte ich auch nicht das er sammeln ich sagte kaufen und das er dann auch darauf achtet das er plus und kein minus macht
Mampffred is offline  
Old   #15

Ja er will schnell leveln ohne viel zu laufen

1. Sammeln= laufen auch wenn man alle Orte kennt!

2. Im Low bereich zu teuer

3. Wenn er neu Anfängt sollte er sich alles angucken Sonst wird er später versagen

Ghost ' is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »