Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Aion Bot - EU offi. Server

Discussion on Suche Aion Bot - EU offi. Server within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 107
Received Thanks: 3
Suche Aion Bot - EU offi. Server

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem sicheren Aion Bot. Ich spiele auf EU offiziellem Server.

Das wichtigste ist, das der Bot safe ist. Habe vor einem Jahr ein Bot bereits benutzt, ein kostenloses, und wurde sofort gebannt. Als ich NCSoft kontaktiert habe, sagten sie das sie nach nem log und memory scan ein Bot auf meinem Acc. entdekt haben, und deswegen bekamm ich Bann.

Heute bin ich bereit fuer den Bot auch zu zahlen.

Gibt es ein funktioniertes Bot zur Zeit?

Habe ein wenig ueber Ninja gelesen. hat jemand erfahrungen mit diesem oder anderen?

Vielen dank.
hamdija is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute für Offi-Server [Nicht diesen Offi-Server, den anderen]
03/27/2011 - 4Story - 6 Replies
Hi, ich such' Leute die auf 4Story_UK spielen wollen. Es is ein offizieller GF-Server, nur halt der Brittische. Falls ihr euch jetzt fragt wieso ich nicht auf dem deutschen spielen will ist die Antwort eigentlich schon klar: Hier gibt es kaum Deutsche, es spielen nicht so viele Leute auf dem Server und seitdem ich hier spiele macht 4Story wieder FUN. Also wer mitleveln, mitspielen und vielleicht in die selbe Gilde gehen will (keine Ahnung welche das sein würde), der kann sich ja mal auf...
Aion Clan auf EU offi Server
02/08/2009 - Aion - 7 Replies
huhu mal ein kleiner threat zum auflockern und austoben <(^_^<) wer hatt lust mit mir (wenn aion denn entlich mal raus ist) eine gilde auf zu machen? ob nun elysische oder asmodische ist noch nicht raus. tobt euch hier richtig aus über dem gildennamen, welche klasse ihr wohl spielen wollt, welche seite von beiden, ob wir ne fungilde oder pvp/raidgilde machen wollen und und und .... wie gesagt tobt euch aus und schreibt eure meinungen hier rein. PS: 2 - 3 man hab ich schon zusammen ...



All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.