Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Umstieg zu Aion

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 435
Received Thanks: 53
Umstieg zu Aion

Hallo liebe epvpler

Ich habe jetzt eine ganze weile WoW gespielt und wolle mal was anderes Spiele da es echt langweilig geworden ist. Also habe ich überlegt zu Aion zu greifen. Aber lohnt es sich dafür meinen Acc aufzugeben und Aion anzufangen?
Was sind die unterschiede von WoW zu Aion? Gibts es dort auch Instanzen durch die man sich durchkämpfen muss oder ähnliches?


Freue mich auf eure Antworten

MFG



»EXT3ND3D is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 83
Join Date: Jan 2010
Posts: 636
Received Thanks: 254
Also ich würde den Wow Account nicht aufgeben wenn du einen sehr guten hast.. Aber wenn er nur Mittelmässig ist dann verkaufe ihn einfach =D
Ich kann dir Aion nur Rate... Tolles Gameplay, Flügel *_* xDD, Supa Grafik und die Kampf-Animationen finde ich einfach Hammer... Wenn du dich vorerst nicht Entscheiden kannst nehme dir einen Privat Server vor und guck dir das Spiel erst mal kostenlos an =)
Mfg Klérâd²


Klérâd² is offline  
Old   #3
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,146
Received Thanks: 7,413
Ich würde erstmal Aion auf einem Privatserver anspielen und danach entscheiden ob du wirklich wechseln willst. Habe ich damals leider nicht so gemacht Aion hat schon tolle Features und einige Interessante Dinge, aber mich hats doch immer wieder zu WoW zurück gezogen ^^

Es gibt auch Instanzen wie in WoW, allerdings nicht ganz soviele. Aber der Aufbau ist ungefähr der gleiche.

Einige Features sind z.B.:

- Flügel incl. dem Flugsystem
- geniale Grafik
- großer PvP-Bereich

Kannst ja mal schauen ob du einen Privatserver findest der dir für den Anfang zusagt
DarkOPM is online now  
Old   #4
 
elite*gold: 313
Join Date: May 2011
Posts: 250
Received Thanks: 62
Hey.
Ich dachte mir auch ich spiele lieber AION als WoW.
Jetzt habe ich hier nen Account rumliegen (4-5 tage gespielt) und spiele trotzdem woW.
Ich rate dir von AION ab.
Es ist (für mich) noch zu einseitig.
Und der Support ist kakke (bei ncSoft)

Die argumente von DarkOPM kann ich nur bestätigen.
Aber das ist auch das einzige was ich gut finde.


ChunLiee is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Das ist kla.Alle WoW spieler raten von Aion ab weil es irgendwan viel beliebter als WoW wird.Aber in Aion hast du auch nicht solche Kinder wie in WoW.Gut auf Thor ist es schlimm aber ansonsten nicht.
Wiz Khalifa' is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 435
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by ChunLiee View Post
Hey.
Ich dachte mir auch ich spiele lieber AION als WoW.
Jetzt habe ich hier nen Account rumliegen (4-5 tage gespielt) und spiele trotzdem woW.
Ich rate dir von AION ab.
Es ist (für mich) noch zu einseitig.
Und der Support ist kakke (bei ncSoft)

Die argumente von DarkOPM kann ich nur bestätigen.
Aber das ist auch das einzige was ich gut finde.

Support habe ich gestern benutzt da es kleine probleme gab. Fande ihn schnell nett also da bekommt man bessere Anworten wie die "Makro-Mails" von Blizz.

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ich würde erstmal Aion auf einem Privatserver anspielen und danach entscheiden ob du wirklich wechseln willst. Habe ich damals leider nicht so gemacht Aion hat schon tolle Features und einige Interessante Dinge, aber mich hats doch immer wieder zu WoW zurück gezogen ^^

Es gibt auch Instanzen wie in WoW, allerdings nicht ganz soviele. Aber der Aufbau ist ungefähr der gleiche.

Einige Features sind z.B.:

- Flügel incl. dem Flugsystem
- geniale Grafik
- großer PvP-Bereich

Kannst ja mal schauen ob du einen Privatserver findest der dir für den Anfang zusagt
Das hatte ich schonmal. Habe es irgendwie falsch gemacht und kam nie auf den Privatserver. Danach ging Aion garnicht mehr sodass ich nicht mal auf dem Offi-Spielen konnte. Habe echt keine lust das nochmal neu installen zu müssen :P
»EXT3ND3D is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,736
Received Thanks: 74
Pserver ist doch kein problem, ganz easy =o.
Rate nur von infiniteaion ab. Sind alle schon zu imba weil die Bosse früher zu easy waren...

Aber Aion ist für mich persönlich einiges besser als die massenware WoW. Auch aufm pserver.
Und die frage in einem Aion Forum zu stellen ist schon irgendwie komisch ;D
ChibiEbil is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 575
Received Thanks: 85
Warum man nen 6 Jahres Game mit nem 2 oder 1 1/2 jahres Game vergleicht, WoW ist in allen Belangen das bessere Spiel bzw. es deckt die verschiedene Geschmäcker ab.

Aion hat auch was, und mir Persönlich taugts, habe WoW gut 6 Jahre gespielt, und ist halt irgendwie öde geworden.

Wie gesagt Private Server regelt.
climax is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 435
Received Thanks: 53
Danke für die ganzen antworten

Habe mir jetzt Aion gekauft und einen Priester-Kleriker glvlt. Aber was für stats sind für den Wichtig und was brauch ich für Rüstung? Also leder,stoff,schild,kolben etc.

Danke
»EXT3ND3D is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 575
Received Thanks: 85
*Kommt drauf an was du machst?* würden die meisten jetzt meinen, egal ob PvP/PvE TP/MR regelt.

Am Anfang regelt aber auch jeglichen Stein den du findest. :P
climax is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 435
Received Thanks: 53
Und wie siehts mit Rüssi an sich aus? Also Stoff oder anderes
»EXT3ND3D is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Wenn du Schaden willst auf Magieverstärkung,Wenn du Healen willst TP,Blocken oder Magische Abwehr.Wobei letzteres im endgame wichtig ist.Kleriker und Kantoren sollten Kette tragen.Aber Handschuhe Stoff.Zumindest da wo CastSpeed drauf ist.Ausser natürlich im PvP Set oder anderen sets.

MFG


Wiz Khalifa' is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Umstieg von Basics auf Gamehacking C++
Hi com, Meine Frage: wie schafft man den Umstieg der Basics (von c++) auf das nötige Wissen, um Pointer etc. In sein Projekt einzubauen... Besser...
11 Replies - C/C++
umstieg von win 7 auf win xp
hallo leute ich wollt mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich von windows 7 auf windows xp wieder kommen kann bzw instrelieren möchte unbedingt...
5 Replies - Technical Support
Lohnt sich Umstieg von 2007 --> 2010 Client
Halloa ich überlege derzeit meinen 2007er Client zu löschen und den 2010er Client zu nehm und da dann meine geänderten Sachen einzutragen. Lohnt sich...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Halllöle Brauche hIlfe Beim Umstieg von Linux auf FreeBSD
HEy Leute Ich brauche hilfe ich habe auf meinem root Linux 2.6.24-27-generic und möchte FreeBSD drauf haben. Kann mir einer sagen wie das geht oder...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.