Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion - Ein paar Fragen

Discussion on Aion - Ein paar Fragen within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Arrow Aion - Ein paar Fragen

Hi Epvp-Aion Com,
ich habe vor einiger Zeit (ca. 3 Monaten) mal Aion angespielt. Damals bis Level 19. Ich hab mir überlegt es jetzt nochmal zu spielen, vorher hab ich aber noch ein paar Fragen.

1. Ich fand's bis Level 20 teils recht öde, wird das später noch besser?
2. Welche Klasse würde zu mir passen? Ich möchte keinen Krieger spielen, aber trotzdem Dmg machen (d.h. nicht so wie der Templer, mit dem braucht man ja ewig...) und auch ein bisschen alleine zurecht kommen.
3. Könnt ihr mir als Neuling was empfehlen? Sprich "sammel alles auf und verkaufs beim NPC statt wegzuwerfen", o.ä.?

Das war's auch schon, danke im voraus,
Yusago
John​ is offline  
Old 04/09/2011, 15:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
Ich spiele einen Zauberer da er mir als anfänger am meisten spaß macht , haut genug dmg raus und die mobs kommen auch nicht an dich ran.

Mir ist aufgefallen das es sich extrem lohnt sachen im Aktionshaus zu verkaufen (manasteine etc)

mehr kann ich dir immoment nicht sagen da ich selber erst 23 bin .
sonylein is offline  
Old 04/09/2011, 23:17   #3
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Danke das ist schonmal eine Recht gute Info, hat sonst noch jemand Erfahrungsberichte oder so?
John​ is offline  
Old 04/10/2011, 02:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 529
Received Thanks: 65
ich würde dir empfehlen auf infinite-aion neu anzufangen.
warum? -> die retail server verlieren immer mehr spieler, es ist ein extrem gutes rüssiset von nöten umim pvp was zu reißen.
gammeln.gimli is offline  
Old 04/12/2011, 14:20   #5
 
climax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 577
Received Thanks: 86
1. Ich fand's bis Level 20 teils recht öde, wird das später noch besser?
2. Welche Klasse würde zu mir passen? Ich möchte keinen Krieger spielen, aber trotzdem Dmg machen (d.h. nicht so wie der Templer, mit dem braucht man ja ewig...) und auch ein bisschen alleine zurecht kommen.
3. Könnt ihr mir als Neuling was empfehlen? Sprich "sammel alles auf und verkaufs beim NPC statt wegzuwerfen"


1: Wie meinst du mit öde? von den Quest ect. unterscheidet es sich nicht wie andere MMO´s, ich habe ausschließlich per PvP Daylie und wenig grind gelevlt, und bin nun 46. Sonst habe ich nur PvP gemacht. Also wenn du gescheit PvE willst, zock WoW.

2. Sorc,Assa,Ranger

3. Als Anfangsberufe kann ich jedem PvPler nur Alchi empfehlen, dadurch machste dir Pots die du wiederrum verbrauchst um Äther zu pushen (farmen in der Luft) Das bringt gut Kohle, aber sonst sollten Drops ect. regeln, es ist viele vereinfacht worden.


@Vorposter: Spielerschwund konnte ich bis jetzt nicht realisieren, dennoch hatt er teilsweise Recht. Im low PvP triffst du häufig gegen 3/5 Deava* + 2/5 30er PvP Leutz an + geplusster Kromede/RandomGold Waffe. PvP Items kriegst du nur wenn du schon lange dabei bist ( Veteranenbelohnung = AP (Ehre) = Items), und da versteh ich den Betreiber nicht, habe mit vielen Leuten Aion angefangen, bin selbst der letze vor Ort. Weil alle teils aus Frust geleavt sind, da du noch soviel Reflexe/Klassenverständniss vorzeigen kannst, es dir aber nichts bringt, da einfach overgear sind die Leutz zum Teil.

Deswegen ist es PvP gesehen für Neueinsteiger nicht zu empfehlen, da man erst paar Monate auf die Mütze bekommt, bevor man entgegenwirken kann.


*Deavateil: Pro 1x 30er char einen account gebundene Gegenstand, der nicht grad schlecht ist. Natürlich besitzen meisten nur die alten Hasen mehrere 30er Twinks. Ergo ist jeder Twinks sofort Perfekt equipt = Roxx im PvP.
climax is offline  
Reply

Tags
aion, einige, fragen, klasse


Similar Threads Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
[AION]Ein paar Fragen Bezüglich server evt. Team Suche.
07/19/2010 - Aion Private Server - 3 Replies
Hey Leute. Ich hab da mal ein Paar kleine Fragen an die AION Spezies. Also ich hab biss jetzt nur gesehen das Aion Pserver entweder nur unter Windows oder Linux geht. Gibts da auch andere Systeme die man benutzen kann? Dann zu meiner 2 Frage was für eine System Voraussetzung brauch der root Minimum? sagen wir für 500 Gamer. und dann zur 3 Frage gibts hier vllt ein Paar erfahrene Leute die schon viel erfahrung mit Aion Pserver haben und vllt bei mir ein Steigen würden falls ich...
Aion - ein paar Fragen...
03/25/2010 - Aion - 6 Replies
guten abend ich bin interessiert an diesem game jedoch hab ich einige fragen: -ich bin völliger anfänger und wollt wissen ob das game bockt :P ^^? -kostet das was? -muss ich mir das game vorher kaufen oda kann ich das iwo downloaden? -und ob es empfehlenswert is und nich nach ner woche ödet? mfg
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk



All times are GMT +2. The time now is 16:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.