Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

aion zum scheitern verurteilt?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by eritac View Post
Absoluter schund aber keine konkreten Beispiele nennen...

ja nda und so...
aber in einem mythic board sagt einer der developer schon das warhammer scheitern wird weil die gerade die selben fehler wie bei daoc einbauen.
ja genau , die entwickler basteln jahrelang an einem spiel um am ende zu sagen das es scheisse ist .... also eins weis ich ... das du niemals entwickler wirst xD



3ddy is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 56
Received Thanks: 3
aber daoc gibts immer noch, wegen der besten idee : RvR (tm)

die hatte kein anderes mmorpg vorher!

so wie diese ganz schlechten vonf rüher wie Meridian59 und so ein scheiss^^


matty87 is offline  
Old   #18
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,086
Received Thanks: 27,851
Ich hoffe das Spiel wird geil, ich liebe diesen Anime Style
Obilee is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 26
Received Thanks: 24
Hallo,
muss Euch wohl enttäuschen :/ Dem hörensagen nach zu urteilen,
word AION wohl erst 02/2009 für den EU-Markt verfügbar sein.

Es ist typisch für NC-Soft, diese Firma gibt wenig Informationen
über Ihre Spiele heraus. Es war u.a. auch bei Lineage II so.

Es gibt viele tolle Dinge in AION, welche woanders nicht geboten
werden, die Engine ist grundsätzlich grossartig. So schnell wird
auch keine andere Schmiede ein ähnliches Spiel herausbringen.

Was mir nicht so gefällt: Es sieht Lineage zu ähnlich und so hoffe
ich doch, dass es nicht so langweilig wie Lineage II werden wird.

Lineage war oder ist absolut kurzweilig und fasziniert eigentlich nur
von der Grafik her, ansonsten ist es einfach nur waste of time und
keine echte Herausforderung.

Was und wie auch immer... abwarten & think positive XD


mindless2k is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 167
Received Thanks: 17
Ganz nach dem Motto "Never change a winning team" Lineage II Läuft und lief eingermassen gut, besonders im asiatischen und dem amerikanischen Raum! Deswegen gibt es so viele Ähnlichkeiten mit Lineage II! Wenn ich ehrlich bin, ich würde es genauso machen!
KA3AX is offline  
Old   #21
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,086
Received Thanks: 27,851
Naja ich hätte nichts dagegen noch ein Jahr zu warten wenn es so wird wie ich es mehr oder weniger hoffe.

Obwohl die ähnlichkeit echt groß ist finde ich. Aber ich hoffe einfach das sie mehr machen als Blizz.
Obilee is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,246
Received Thanks: 60
Warum sehen die Videos eigentlich so gay aus? Ich mein, obwohl ich selbst nich unbedingt es gut heißen kann das die unbedingt ne modifizierte CryTek-Enginen nehmen, siehts irgendwie shice aus in den Videos.

Da find ich die Grafik von Rappelz schon geiler... yep, wegen dem Blur-Effekt.
verT!c4L is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,100
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by mindless2k View Post
Hallo,
muss Euch wohl enttäuschen :/ Dem hörensagen nach zu urteilen,
word AION wohl erst 02/2009 für den EU-Markt verfügbar sein.

Es ist typisch für NC-Soft, diese Firma gibt wenig Informationen
über Ihre Spiele heraus. Es war u.a. auch bei Lineage II so.

Es gibt viele tolle Dinge in AION, welche woanders nicht geboten
werden, die Engine ist grundsätzlich grossartig. So schnell wird
auch keine andere Schmiede ein ähnliches Spiel herausbringen.

Was mir nicht so gefällt: Es sieht Lineage zu ähnlich und so hoffe
ich doch, dass es nicht so langweilig wie Lineage II werden wird.

Lineage war oder ist absolut kurzweilig und fasziniert eigentlich nur
von der Grafik her, ansonsten ist es einfach nur waste of time und
keine echte Herausforderung.

Was und wie auch immer... abwarten & think positive XD
LineageII ist ein absolut Hammerspiel.
Wenn man sicht damit mehr als 2 Tage beschäftigt erkennt man, dass es kaum Spiele gibt die vergleichbar sind.
Auch wenn der Grind recht einseitig und stressig ist, lohnt es sich denn das Pvp/Raiden/Siegen/Craften/Collecten/ etc im Endgame ist einfach nur super.
p ~ is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2006
Posts: 2,781
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by p ~ View Post
Auch wenn der Grind recht einseitig und stressig ist, lohnt es sich denn das Pvp/Raiden/Siegen/Craften/Collecten/ etc im Endgame ist einfach nur super.
meinst jetzt siege games bzw siege weapons oder siegen im sinne von gewinnen ? ^^


wenn ersteres kannst nen kleinen einblick geben ? würde mich doch mal interessieren =)
Kinu is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 233
Received Thanks: 36
Aion wird vorraussichtlich im ersten quartal 2009 für unseren markt verfügbar sein, was nicht heisst das andere länder es vorher spielen können
aion wird, wie auch schon guildwars, ein global release.
was ich aber nich schlimm finde, lieber ein bischen länger warten und dafür ein gutes spiel geniessen, als sich wieder über ein zu früh releastes F2P aufzuregen.

und mehr werbung braucht aion wirklich nicht, der jetzige hype ist schon mehr als genug
Djinny is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,210
Received Thanks: 158
Falsch. In Korea wirds sehr viel früher als hier released.

Quote:
Der jüngst vorgestellte, neue amerikanische Community Coordinator kieron hat in den Foren von AionSource leider schlechte Nachrichten für uns, die sich mit der Beta, dem eigentlichem Release und den Servern beschäftigen und die wir für euch übersetzt, sowie zusammengefasst haben:

1. EU und US Beta:
Die EU Beta läuft gleichzeitig zur US Beta, allerdings zu unterschiedlichen Zeiten. Wenn alles nach Plan läuft, startet ein erster Closed Beta Test am Ende diesen Jahres, ein weiterer im nächsten Jahr und ein kurzer Open Beta Test knapp vor Release.

2. Release:
Der eigentliche Release ist ebenfalls zeitgleich in Europa und Amerika geplant. Wir haben kein genaueres Releasedatum veröffentlicht außer innerhalb des Jahres 2009. Ja, wir wissen, dass es noch ein langer Weg bis dahin ist, aber wir möchten ein qualitativ hochwertiges Spiel veröffentlichen mit so wenig Bugs, wie möglich.

3. Server:
Derjenige, der Aion im US Handel kauft, wird auf den US Servern spielen (müssen) - derjenige, der Aion im EU Handel erwirbt, muss auf den EU Servern spielen.

In Korea erscheint Aion: Tower of Eternity im Herbst. Die europäischen Server werden übrigens in einem Frankfurter Rechenzentrum angesiedelt sein.

Will heißen: Wir können erst Ende des Jahres mit einer Beta rechnen, Aion erscheint bei uns erst 2009 und wir können nicht auf amerikanischen Servern spielen. Eine gute Nachricht lässt sich dann aber doch noch entdecken, denn es wird dann aller Vorraussicht nach europäische Server geben.
Auch wenn das natürlich ein Tiefschlag für euch und alle anderen wartenden Aion-Fans ist, so hoffen wir dennoch, dass ihr uns weiterhin treu bleibt, da demnächst immerhin die dritte Betaphase in Korea beginnt und wir uns somit wieder auf viel Bildmaterial der neuen Zonen, sowie erstmals des Abyss freuen dürfen!
Quelle:
Ani is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 233
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Ani View Post
Falsch. In Korea wirds sehr viel früher als hier released.


Quelle:

You must register and activate your account in order to view images.


informieren, dann dicke fresse reissen okay?
Djinny is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,210
Received Thanks: 158
Nanana, da kann man sich bestimmt auch gepflegter ausdrücken oder? Muss doch nit sein sowas...
Ani is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 233
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Ani View Post
Nanana, da kann man sich bestimmt auch gepflegter ausdrücken oder? Muss doch nit sein sowas...
sorry, aber mich regts auf wenn man sachen behauptet die ich zu 100% besser weiss. woher ich das alles weiss? ich und meine familie sind in deutschland lebende koreaner und ich und mein bruder haben beide zwei closed betas gespielt

wir regen uns über den fakt auf, dass GIGA und insbesondere die ganze onlinewelten crew, durchweg nur geistigen durchfall verbeitet und es dann leute wie du weiterverbreiten. ist nicht bös gemeint, ich bin zur zeit nur extremst angepisst wegen den ganzen gerüchten bezüglich aion, die nichts weiter als pure schei**e sind.

stell dir vor du hast ein ausländisches spiel, von dem du ganz sicher weisst das die charaktere ingame alle gelb sind. nun kommt jemand, der eigentlich garkeine ahnung davon hat und nichtmal die sprache kann, und erzählt dir das die charaktere alle blau sind und das spiel ja so zum kotzen ist.


irgendwann hat man einfach die nase voll davon :/


Djinny is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Neocron zu Tode Verurteilt ?
Neocron gibt es schon seit vielen vielen Jahren.... ...langsam sollte KK wissen das es jetzt Zeit wird (auch wenn es noch so geil ist) den...
3 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +2. The time now is 18:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.