Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 17:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion - Big Bot (Official)

Closed Thread

Old   #211

elite*gold: 0
Received Thanks: 312
Quote:
Originally Posted by Rauschkind View Post
Is des net egal, welcher bot geht?? hauptsache es geht überhaupt einer, je mehr, desto besser-.....
danke! das verstehen manche Menschen hier nicht..
Denken ich will mir hier irgendetwas verdienen.. haha
Ich mein es im endefeckt nur gut und alle kommen so an aber gut anders kenne ich es hier nicht deswegen macht weiter so..!

Traurig das Menschen so jemanden hier versuchen nieder zu machen obwohl es nix bringt auser die denken die tun sich selber oder jemanden anderen ein gefallen.

BigChris is offline  
Old   #212

Received Thanks: 3
vor allem raunzen genau die, das der Bot nicht geht, aber sind selbst nichtmal in der Lage, einen "nachzubaun", obwohl´s doch angeblich sooooooooo einfach ist....

manche wird man nie verstehn, durch diese Art und Weise wird´s bald keine gratis Bots mehr geben, denn wer tut sich gerne ne Arbeit an, um dann beleidigt zu werden?!?

Rauschkind is offline  
Thanks
2 Users
Old   #213

Received Thanks: 0
hallo ich habe velicht eine domme frage uber der bot

ich konnte nur die tasten 1 bis 9 und der 0 einstellen
aber wie stelt man die andere 2 balken ein die ctrl+1 uder die alt+1 balken
uder arbeitet die bot nur mit der tasten 1 bis 9 und der 0 ????????

auf jeden fall danke vielmals fur die bot ich hatte viel spas dran
ich hatte erst mmoviper bot arbeitet auch super aber muss man fur besalen

ich freue mich schon auf die neue bot die auf die patch 1.9 arbeitet
und nochmals danke fur die richtige coole free bot
lana_1975 is offline  
Old   #214

Received Thanks: 23
this work on official server now ? 1.9.1 ?

Elitper is offline  
Old   #215

Thumbs up

Quote:
Originally Posted by Rauschkind View Post
vor allem raunzen genau die, das der Bot nicht geht, aber sind selbst nichtmal in der Lage, einen "nachzubaun", obwohl´s doch angeblich sooooooooo einfach ist....

manche wird man nie verstehn, durch diese Art und Weise wird´s bald keine gratis Bots mehr geben, denn wer tut sich gerne ne Arbeit an, um dann beleidigt zu werden?!?
Genau so sicht es aus.. du verstehst mich.
Manche sagen sogar ich verdiene mir pro download rapidpoins!
Erstens die gibtes ab einem DL von 10MB und zweitens pro erworbenen user.
danke dir
BigChris is offline  
Old   #216

Received Thanks: 1
-.-

Also Chris macht gute Arbeit :-D und macht sich die mühe einen "gratis bot" zu machen Für (UNS) Gut übersichtlich Dargestellt auf Deutsch ...... Seid Zu Frieden oder lasst es wie gesagt ihr müsst es NICHT Downloaden ....

Und jetzt mal was Allgemeines ... Was Ich jetzt die Wochen mit bekommen habe Wahr Nur RUmgeflame Why geht der Bot nicht Das und das geht nicht wurde gebannt .... Ey das Kotzt an Gut wen man der Begründung wenigsten Sachlich darstellt und genauer beschreibt mit Bild oder Logg Könnt man es ja verstehen. Aber es kann doch nicht ab gehen das Sich in 21 seiten min 2-3 Posts Nur Kritik ausgeübt wird .. Mich kotzt es echt an das Solche Trades nicht erbarmungslos gelöscht werden ...... Was ist der Sinn dieser Post !!!!!!!!!!
Ich Bitte um mehr !!! Sinn in diesem Thema !!!!!
WokkaWokka is offline  
Thanks
1 User
Old   #217

Thumbs up danke!

Quote:
Originally Posted by WokkaWokka View Post
Also Chris macht gute Arbeit :-D und macht sich die mühe einen "gratis bot" zu machen Für (UNS) Gut übersichtlich Dargestellt auf Deutsch ...... Seid Zu Frieden oder lasst es wie gesagt ihr müsst es NICHT Downloaden ....

Und jetzt mal was Allgemeines ... Was Ich jetzt die Wochen mit bekommen habe Wahr Nur RUmgeflame Why geht der Bot nicht Das und das geht nicht wurde gebannt .... Ey das Kotzt an Gut wen man der Begründung wenigsten Sachlich darstellt und genauer beschreibt mit Bild oder Logg Könnt man es ja verstehen. Aber es kann doch nicht ab gehen das Sich in 21 seiten min 2-3 Posts Nur Kritik ausgeübt wird .. Mich kotzt es echt an das Solche Trades nicht erbarmungslos gelöscht werden ...... Was ist der Sinn dieser Post !!!!!!!!!!
Ich Bitte um mehr !!! Sinn in diesem Thema !!!!!
Top du redes mir von der Seele
Einfach nur genial.. Tut gut zu wissen das es auch normale Menschen gibt

gruss chris
BigChris is offline  
Old   #218

Received Thanks: 5
BigChris egal was oder wer ## ich find dich super
Du machst es kostenlos ohne irgendetwas zu verlangen und das gibts nicht oft egal wieviele Bugs oder sonstiges du hast mein respekt.
Die Leute die hier diesen Thread unterstützen haben meinen Respekt verdient.

Und ein großes Danke an DarkOPM .. ein besseren Mod gibts in diesem Forum für mich nicht. Mögest du für immer glücklich sein viel spaß euch allen.
mr.proppa is offline  
Old   #219

elite*gold: 41
Received Thanks: 108
omg leute mir wurde echt schlecht bei dem was ich eben gelesen habe eine ganze seit nur mit selbst lob und *****kriecherrei so und NUR um dir eine reinzudrücken habe ich die AGB von rapidshare durchsucht (nur um es vornewegzunehmen ich hab gesehen das dein bot 2 mb groß ist und man dafür nur keine RP bekommt trotzdem). Auszug aus den AGB von Rapidshare :
"Jedes Mal, wenn Nutzer ohne Premium-Account (Free-User) Ihre Dateien herunterladen, können Sie punkten. Für jeden Download erhalten Sie einen Free-RapidPoint, vorausgesetzt, die Datei ist grösser als 5 Megabyte[...]"
soviel dazu. mir ist es im grunde wurscht was ihr jetz dazu sagt oder ob ihr mich als kleinen flamer abstempelt aber ich glaub das was ich sehe und was ich sehe ist eben Copy & Past mit leichten veränderungen .
Sers
Todesschrei is offline  
Old   #220

Quote:
Originally Posted by Todesschrei View Post
omg leute mir wurde echt schlecht bei dem was ich eben gelesen habe eine ganze seit nur mit selbst lob und *****kriecherrei so und NUR um dir eine reinzudrücken habe ich die AGB von rapidshare durchsucht (nur um es vornewegzunehmen ich hab gesehen das dein bot 2 mb groß ist und man dafür nur keine RP bekommt trotzdem). Auszug aus den AGB von Rapidshare :
"Jedes Mal, wenn Nutzer ohne Premium-Account (Free-User) Ihre Dateien herunterladen, können Sie punkten. Für jeden Download erhalten Sie einen Free-RapidPoint, vorausgesetzt, die Datei ist grösser als 5 Megabyte[...]"
soviel dazu. mir ist es im grunde wurscht was ihr jetz dazu sagt oder ob ihr mich als kleinen flamer abstempelt aber ich glaub das was ich sehe und was ich sehe ist eben Copy & Past mit leichten veränderungen .
Sers
Wie du dir mühe machst einfach top gefällt mir Copy & Past .. schön das du es so leicht ausdrückst.. tu mir ein gefallen lade dir mal denn Code runter und lade dir AutoIT Editor runter und veränder mal bitte optisch denn alten code (Damit deiner dann genau so aussicht wie meiner! bitte english in deutsch auch verändern ohne meine sätze zu benutzen) danke.. Aber bitte da du es so leicht ausdrückst Heute noch! danach lösche ich diesen Thread und verschwinde hier für immer. VERSPROCHEN.

Wenn du es nicht schafen solltes.. schreib niewieder in diesem Thread ein Wort ansonsten gibt es verwarnungen für deine Flamerei.

peace chris
BigChris is offline  
Thanks
1 User
Old   #221

Received Thanks: 10
infinetie aion ist auf dem patch 1.9 also so weit wie der offi ^^ dort habt ihr doch jetzt auch level cab 55 jetzt oder ^^ naja bin mal gespannt wann der relase zu 1.9 für den bot kommt
27021984 is offline  
Old   #222

Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by BigChris View Post
Wie du dir mühe machst einfach top gefällt mir Copy & Past .. schön das du es so leicht ausdrückst.. tu mir ein gefallen lade dir mal denn Code runter und lade dir AutoIT Editor runter und veränder mal bitte optisch denn alten code (Damit deiner dann genau so aussicht wie meiner! bitte english in deutsch auch verändern ohne meine sätze zu benutzen) danke.. Aber bitte da du es so leicht ausdrückst Heute noch! danach lösche ich diesen Thread und verschwinde hier für immer. VERSPROCHEN.

Wenn du es nicht schafen solltes.. schreib niewieder in diesem Thread ein Wort ansonsten gibt es verwarnungen für deine Flamerei.

peace chris
das heisst eine GUI anpassung gilt als update auf die neuste version?

ich bin echt mal gespannt ob dein bot je wieder online kommt ;D ... es reicht
nicht nur das offset.ini anzupassen !

btw... Target X Y Z haben jetzt einen 2 lvl pointer... target state hat einen
eigenen pointer bekommen... und die ganze entity tabelle ist auch noch leicht
verschoben... ich bin ja auch nicht der Hirsch was Mem stuff angeht... hat
mich mind. einen Tag gekostet... (wissen auffrischen...)
chefes78 is offline  
Old   #223

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by BigChris View Post

peace chris

Oh du kannst Verwarnungen verteilen? Interessant

Noch immer - **** Bot!
creel is offline  
Old   #224

elite*gold: 41
Received Thanks: 108
nein ich hab keine lust mehr
du kostest mir zu viel zeit und nerven
besorg dir n leben du MOF
Todesschrei is offline  
Old   #225

Received Thanks: 2
Löscht mal einer dieses geflame?!
Warum könnt ihr nich einfach beim thema bleiben?
Was is hir los verdammt?
Nein ich wills nich wissen und noch mehr geflame erzeugen.

Acies is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »