Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 06:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Maxus Minimax ( Free / open source AION bot)

Closed Thread

Old   #271

elite*gold: 0
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by subsearcher View Post
sry wenn ich mich nicht genau ausgedrückt habe.

Bot 7.7
reiter easy, alternative battle sequence.

wenn ich dort in der ersten zeile 100 eingebe und 1; dann sollte er doch einmal angriff nummer eins aus dem nächsten reiter machen, oder?

oder hab ich da einen fehler drin?

1. Zeile muss ein Wert habe der unter 100% ist... der bot spammt die erste Zeile bis der HP Prozent Wert erreicht ist den du ganz links eingegeben hast... zBsp. 90... sobal die Mob HP unter 90% ist gehts zur 2. Zeile...

denke das ist der Fehler?

btw... die meisten bugs sind ausgebessert in 8.1 ... läuft super auf XP 32bit... sobald ich die
mem read function verbessert habe damit sie auf 64bit funktionieren poste ich mal
ein weiteres beta...

ev. kommt auch fightonspot zurück ;D

chefes78 is offline  
Old   #272

Received Thanks: 0
ne, da hab ich seit neuestem (hab mir so etwas gedacht) 99 drin stehen. also soll er die attacke wirklich nur zum ziehen machen. macht er auch. fängt auch damit an, wenn die attacke frei ist.
denn er wendet sie auch im weiteren kampf an, obwohl ich unter 99 und bis "x (toter mob)" andere attacken haben.

naja egal, dann lass ich ihn so laufen.

jetzt ein ganz anderes schwer wiegenderes prob:

wenn ich am rechner sitze und der bot läuft, funktioniert alles tadellos.

mache ich dann pause und komme zum rechner wieder, ist der bot aus (hab ich so beim tot eingestelllt, da ich den ghostpunkten noch nicht so ganz traue). also lieber aus, anstelle erwischt zu werden.

aber ich kapiere nicht, warum ich sterbe. ich habe garantiert nur einen mob, reggzeiten über 65%. es wurde auch nie unter 50% gekämpft (ausgiebig getestet)

kann irgendwas mit meinem system sein, dass sich etwas in den fordergrund "drängelt" und dann der bot nicht mehr läuft, weil eine andere anwendung an ist?
könnte es zb outlook sein, womit er probs hat? denke ich mal und werde es testen.
denn es kann ja nicht immer ein elyos daher kommen, der mich nicht mag :-)

für vorschläge bin ich sehr dankbar.

subsearcher is offline  
Old   #273

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by subsearcher View Post
ne, da hab ich seit neuestem (hab mir so etwas gedacht) 99 drin stehen. also soll er die attacke wirklich nur zum ziehen machen. macht er auch. fängt auch damit an, wenn die attacke frei ist.
denn er wendet sie auch im weiteren kampf an, obwohl ich unter 99 und bis "x (toter mob)" andere attacken haben.

naja egal, dann lass ich ihn so laufen.

jetzt ein ganz anderes schwer wiegenderes prob:

wenn ich am rechner sitze und der bot läuft, funktioniert alles tadellos.

mache ich dann pause und komme zum rechner wieder, ist der bot aus (hab ich so beim tot eingestelllt, da ich den ghostpunkten noch nicht so ganz traue). also lieber aus, anstelle erwischt zu werden.

aber ich kapiere nicht, warum ich sterbe. ich habe garantiert nur einen mob, reggzeiten über 65%. es wurde auch nie unter 50% gekämpft (ausgiebig getestet)

kann irgendwas mit meinem system sein, dass sich etwas in den fordergrund "drängelt" und dann der bot nicht mehr läuft, weil eine andere anwendung an ist?
könnte es zb outlook sein, womit er probs hat? denke ich mal und werde es testen.
denn es kann ja nicht immer ein elyos daher kommen, der mich nicht mag :-)

für vorschläge bin ich sehr dankbar.
Hallo Subsearcher,

Aus meinen Erfahrungen raus könnten es folgende Situationen sein:
Bildschirmschoner, Update von Windows, Virusmeldungen. Das sind mal die Dinge die meisten den Bot in den Hintergrundschieben, so dass skills nicht mehr angewendet werden können und somit dein Bot sich prügeln lässt bis er schliesslich down ist.

Weiter ist mir auch folgendes passiert (war zufall, dass ich es überhaupt gesehen habe). Infight, Bot war auf 60 prozent und gab nen Lag. Der Bot hat aus irgendeinem Grund länger gebraucht um wieder die Sequenzen durchzuführen. Also stand auch nur rum bis er dann ca 20% life hatte und danach natürlich dem Mob erlegen ist.

Ein weiterer Grund wäre auch, dass du eine AOE im Skill haben könntest die andere Mobs gepullt hat. Wenn es ein aggrofreies Gebiet war wird es wohl das eher sein. Bei roten Mobs im Grindspot kann es dann schon vorkommen, dass er einfach so in eine Gruppe rennt. Nur weil er ein Mob im target hat. Das kann der Bot ja leider nicht wissen

Verhindern könntest du es, in dem du
a) sämtliche Programme die du beim Botten nicht benützt ausstellst (manuelles updaten von windows und viren-scan usw)

b) alles was internet braucht ebenfalls ausmachen (saugprogramme, streams usw)

c) das rennen in eine Gruppe:
Ich stelle gerne mein Bot in eine aggrozone weil es dort die besseren drops und meist auch bessere EP gibt. Mit dem Gladi mache ich das so, dass er spottet (PreCast also nicht in der Kampfsequenz) und die castzeit auf sagen wir mal 5sek gestellt ist. somit hat der Mob Zeit genug zu dir zu kommen. Problem ist wiederum wenn der Mob ein Ranger ist . Die geb ich einfach auf die Blacklist und gebe zusätzlich alle meeles in die Whitelist die innerhalb meines Grindspots ist.

lg leon

*edit* sollte sich ein anderes programm davor drängeln, erkennst du es meist daran dass window den typischen Ton für eine Fehleingabe spamt.
MasterLeon79 is offline  
Thanks
1 User
Old   #274

Received Thanks: 0
Maxus Minimax

Ich wollte gerade den Bot ausprobieren, aber iwie geht er bei mir nicht,
Habe Windows 7 64bit version.
Wenn ich einen Waypoint hinzufügen will, Steht bei den Koordinaten 0;0;0 da.
Trotzdem habe ich mal den Bot gestartet, aber das einzige das kam "Player down"
Bitte um Hilfe

Ridiya is offline  
Old   #275

Received Thanks: 1
Soooooooooooooooooooo.....
Ein rechtherzlichen Dank für den super Bot
Insbesondere Dank ich auch MasterLeon79 für die grandiose Hilfe
es läuft perfekt unter Win7 64 Bit

Habt was gut bei mir
Finel is offline  
Old   #276

Quote:
Originally Posted by Ridiya View Post
Ich wollte gerade den Bot ausprobieren, aber iwie geht er bei mir nicht,
Habe Windows 7 64bit version.
Wenn ich einen Waypoint hinzufügen will, Steht bei den Koordinaten 0;0;0 da.
Trotzdem habe ich mal den Bot gestartet, aber das einzige das kam "Player down"
Bitte um Hilfe
Hallo ridiya, liegt an deinen offsets.

Bitte aus der Signatur heruas den upgedateten bot runterladen 7.7 mit neuen offsets 1.5.1.11 und so wie beschrieben entpacken bzw kopieren.
MasterLeon79 is offline  
Old   #277

Ich habe trotzdem immer beim wp erstellen bei allen werten eine 0. Wie heißt eure aion.exe? Ich weiß einfach nicht wieso er keine wps erstellt .
shaawn1 is offline  
Old   #278

Quote:
Originally Posted by shaawn1 View Post
Ich habe trotzdem immer beim wp erstellen bei allen werten eine 0. Wie heißt eure aion.exe? Ich weiß einfach nicht wieso er keine wps erstellt .
Hallo Shaawn,

wenn es maximus 7.7 ist (die in meiner signatur zum downloaden ist):
führst du das Programm als Admin aus? (rechtsklick auf die exe, einstellungen, kompatibilität und unten häkchen setzen).

Welches Betriebssysthem hast du? Welches offset?
MasterLeon79 is offline  
Old   #279

Quote:
Originally Posted by chefes78 View Post

ev. kommt auch fightonspot zurück ;D
DANKE DANKE DANKE
MasterLeon79 is offline  
Old   #280

Received Thanks: 2
geht der bott eigentlich ?? glaube bei mir geht der nicht..
cankal is offline  
Old   #281

Sind die Offsets bei 32bit und 64bit Systemen die gleichen
es scheint ja so das die neue Version nur auf 32 Bit arbeitet

*extrem neugierig*

MfG Julchen

und ja cankal die Version 7.7 funktioniert
JuliaK is offline  
Thanks
1 User
Old   #282

Quote:
Originally Posted by cankal View Post
geht der bott eigentlich ?? glaube bei mir geht der nicht..
7.7 funktioniert einwandfrei (s. Signatur)

Quote:
Originally Posted by JuliaK View Post
Sind die Offsets bei 32bit und 64bit Systemen die gleichen
es scheint ja so das die neue Version nur auf 32 Bit arbeitet

*extrem neugierig*

MfG Julchen

und ja cankal die Version 7.7 funktioniert
soweit ich mitbekommen sollten die offsets für 32/64 die selben sein
MasterLeon79 is offline  
Thanks
1 User
Old   #283

Immer wenn mein Bot startet, killt er nur den ersten Mob, dann rennt er weiter visiert den ersten an aber greift nicht an ...
Weiß jemand ob ich vllt was vergessen hab?
shaawn1 is offline  
Old   #284

PM's

Hallo Minimax-User,

Ich habe absolut nichts dagegen, wenn ihr mir eure Fragen per PM postet, fände es aber von Vorteil wenn ihr die Fragen hier in dieses Forum postet, da vielleicht andere User das gleiche Problem haben könnten und andere Mitglieder vielleicht schneller eine Antwort haben als ich (ich lese das Forum 2-3 mal am Tag). Weiters gehöre ich nicht zum Minimax-Team sondern bin User wie ihr der vielleicht nur die richtigen Fragen gestellt hat . Also kann ich euch auch nicht bei allem helfen.

Weiters bitte ich euch zuerst meine Signatur genau durchzulesen und in eurem Post immer das Betriebssysthem zu nennen. Wenn überhaupt kann ich nur bei Maximus 7.7 behilflich sein. Bitte dies bei euren PM's zu beachten.

Ich verwende derzeit die Version die ich in meiner Signatur verlinkt habe und sie funktioniert einwandfrei.

Problem:
WP's werden nicht gelesen (Bot steht rum und springt). Es wird auch kein Mob ins Target genommen.

Hast du dein Bot als Admin ausgeführt?
Sind die richtigen Offsets geladen? (1.5.1.11)
Falls du Windows 7 32/64 oder Windows Vista 32/64 verwendest:
Probiere es mal mit der Kompatibilitätseinstellung für Windows XP (service Pack 2)

In beiden Fällen solltest du den Bot als Admin ausführen.

Ich hoffe dies war hilfreich

lg Leon
MasterLeon79 is offline  
Old   #285

It doesnt works on win7 =(

organico is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »