Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 12:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Maxus Minimax ( Free / open source AION bot)

Closed Thread

Old   #256

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
I have windows xp...

At first I tried this bot u posted I was very happy, cuz bot moved to waypoint 1 and started to attack a mob, and successfully killed, looted it, then moved to waypoint 2 and killed a mob, but after it killed a mob at waypoint2 I got the following problem...

( hell it is less than 8m if u just were at waypoint 2 ? )

If I stay in same position and just restart a bot I get same problem, but if I move to another position and then run bot, kills 2 mobs and same problem...

EDIT:

yea 4 is better cuz there is none, u lazy bot :P

skuti99 is offline  
Old   #257

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by skuti99 View Post
I have windows xp...

At first I tried this bot u posted I was very happy, cuz bot moved to waypoint 1 and started to attack a mob, and successfully killed, looted it, then moved to waypoint 2 and killed a mob, but after it killed a mob at waypoint2 I got the following problem...

( hell it is less than 8m if u just were at waypoint 2 ? )

If I stay in same position and just restart a bot I get same problem, but if I move to another position and then run bot, kills 2 mobs and same problem...
did you record the wp's with the function or manually added them? if manually added you have to enlarge the distance between the WP's, or try recording it by pressing the button and run a circle with at least 20 wp. then stop recording with F9. i still prefer "grind on spot"

*Did you change offset.ini in the mainfolder with yours?

*always run as admin

MasterLeon79 is offline  
Old   #258

ich hab das jetzt mal nach eurer anleitung eingestellt...und es scheint zu funzen.

wieviele wp´s setzt ihr denn normalerweise? also geht ihr eine große runde oder bleibt ihr bei einer kleinen, wenn die mobs auch wieder aufgestanden sind?

hatte schon jemand einmal den "fehler", dass er trotz häkchen, nach dem tod nicht automatisch ausgeloggt wird? war etwas unanagenehm als ich das bemerkt hatte und quer durch morheim gelaufen bin.
subsearcher is offline  
Old   #259

Received Thanks: 103
...

..you shouldn't use -empty- as camp name... just input a
new name

do you have buffs setup? make at least 1 to try or check
timers

how many wp points do you have? ;D

you should record some with the recorder... (minimax needs plenty of
wps ... he will skip the ones too close or too far and search for the optimal
point...

chefes78 is offline  
Old   #260

Yes I manually added these 3 waypoints; 3 mobs, 3 waypoints and distance bethween each is at least 25m (triangle)

EDIT: i have only 3 waypoints now just for testing and none buffs..

ok I'll try as u said when server online again

Quote:
Originally Posted by MasterLeon79 View Post
*Did you change offset.ini in the mainfolder with yours?
How do u mean with mine ? I play on EU official (1.5.1.11) and yes offsets for 1.5.1.11 are in offset.ini.
skuti99 is offline  
Old   #261

Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by skuti99 View Post
Yes I manually added these 3 waypoints; 3 mobs, 3 waypoints and distance bethween each is at least 20m (triangle)

EDIT: i have only 3 waypoints now just for testing and none buffs..

ok I'll try as u said when server online again
make points every 3-5m if you do it by hand this is diff.
to Planys version
chefes78 is offline  
Old   #262

Received Thanks: 1
So wie einige schon mitbekommen habe, hatte ich immer planys bot genutzt, der war easy starten - daten eingeben und go...

Hier habe ich jetzt tausend mal gelesen, versucht irgendwie sämtlich infos zu verarbeiten aber habe zu wenig ahnung das ich das kapiere mit offsets etc.. weiss gott wo es die dinger gibt zum aktualisieren. einer sagt manuell (woher man die bekommt null plan) der andere sagt funktioniert etc...

habe jetzt 7.7 und 8.1 getestet beides geht nicht
- bei 7.7 (offsets aus dem extr. ordner geladen) bufft er sich stunden lang liest die waypoints aber bewegt sich nit fängt dann wieder an sich zu buffen
- bei 8.1 (offsets aus dem extr. ordner geladen) rennt er gemütlich die waypoints ab, aber sonst macht er gar nix

BITTE kann mir wer helfen und mit erklärungen für normal sterbliche, wäre total lieb
Finel is offline  
Old   #263

Quote:
Originally Posted by Finel View Post
So wie einige schon mitbekommen habe, hatte ich immer planys bot genutzt, der war easy starten - daten eingeben und go...

Hier habe ich jetzt tausend mal gelesen, versucht irgendwie sämtlich infos zu verarbeiten aber habe zu wenig ahnung das ich das kapiere mit offsets etc.. weiss gott wo es die dinger gibt zum aktualisieren. einer sagt manuell (woher man die bekommt null plan) der andere sagt funktioniert etc...

habe jetzt 7.7 und 8.1 getestet beides geht nicht
- bei 7.7 (offsets aus dem extr. ordner geladen) bufft er sich stunden lang liest die waypoints aber bewegt sich nit fängt dann wieder an sich zu buffen
- bei 8.1 (offsets aus dem extr. ordner geladen) rennt er gemütlich die waypoints ab, aber sonst macht er gar nix

BITTE kann mir wer helfen und mit erklärungen für normal sterbliche, wäre total lieb
wenn du den zip-folder meinst welchen ich vorhin gepostet habe, hast du das falsch verstanden. du sollst von dort nicht die offset.ini rausnehmen und zu dir in den ordner tun sondern genau umgekehrt ^^. also deine offset.ini in den neuen ordner. so wie beschrieben
Wenn du das gemacht hast kannst du im Bot fenster unter MISC dann das offset 1.5.1.11 laden (entweder steht es bereits als auswahl oder du gibst es manuell ein)

Hinweis: Damit die Änderungen auch nen Sinn ergeben solltest du den Bot aus dem NEUEN ordner starten und nicht deinen alten ^^
MasterLeon79 is offline  
Old   #264

Quote:
Originally Posted by subsearcher View Post
ich hab das jetzt mal nach eurer anleitung eingestellt...und es scheint zu funzen.

wieviele wp´s setzt ihr denn normalerweise? also geht ihr eine große runde oder bleibt ihr bei einer kleinen, wenn die mobs auch wieder aufgestanden sind?

hatte schon jemand einmal den "fehler", dass er trotz häkchen, nach dem tod nicht automatisch ausgeloggt wird? war etwas unanagenehm als ich das bemerkt hatte und quer durch morheim gelaufen bin.
hallo subsearcher,

wenn du WP's benützt solltest du darauf achten, dass du entweder "record WP" anwendest oder wie bereits von chefes gepostet alle 3-5 meter einen WP setzt. (ich empfehle dir die automatische version). Meine beste Erfahrung habe ich aber bis her mit 4 Punkten gemacht die ca 25-30m von einander weg waren und kein hinderniss zwischen den punkten stand. So wie ich das sehe wehrt sich der bot wenn er auf dem weg von einem WP zum anderen angegriffen wird. ich hab bisher nur einmal mit WP gebotet um zu testen ob es funktioniert, danach eigentlich nur "grind on spot".

die funktion "shutdown after death" hab ich bisher nicht benützt weil mein bot relativ selten stirbt und wenn gibts immer noch die GP die den bot zum Grindspot bringen
MasterLeon79 is offline  
Old   #265

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by MasterLeon79 View Post
wenn du den zip-folder meinst welchen ich vorhin gepostet habe, hast du das falsch verstanden. du sollst von dort nicht die offset.ini rausnehmen und zu dir in den ordner tun sondern genau umgekehrt ^^. also deine offset.ini in den neuen ordner. so wie beschrieben
Wenn du das gemacht hast kannst du im Bot fenster unter MISC dann das offset 1.5.1.11 laden (entweder steht es bereits als auswahl oder du gibst es manuell ein)

Hinweis: Damit die Änderungen auch nen Sinn ergeben solltest du den Bot aus dem NEUEN ordner starten und nicht deinen alten ^^

WAH moment langsam bitte geht jetzt um welche version von Maxus?
und Wo welche Offset entnehmen?? (ihr macht mich total kirre)

oder event. mal wer TS möglichkeit für hilfe?
Finel is offline  
Old   #266

Quote:
Originally Posted by Finel View Post
WAH moment langsam bitte geht jetzt um welche version von Maxus?
und Wo welche Offset entnehmen?? (ihr macht mich total kirre)

oder event. mal wer TS möglichkeit für hilfe?
guck mal signatur ^^

wenn du 8.1 meinst kann ich dir immo leider nicht helfen weil ich damit selbst noch probleme habe ^^

ps: ja ich hab ts aber will erstmal proieren hier zu lösen, sonst wird mein ts zu voll ^^ und soll ja keiner wissen, dass ich bote ^^

pps: SERVER UP ^^
MasterLeon79 is offline  
Old   #267

wenn ich 100=1; und x=2; sollte der bot doch am anfang einmal angriff nummer 1 machen und danach bis zum tod angriff nummer 2, oder?

bei mir nimmt er das nicht und ich würde gern wissen, was ich da machen kann.
subsearcher is offline  
Old   #268

Quote:
wenn ich 100=1; und x=2; sollte der bot doch am anfang einmal angriff nummer 1 machen und danach bis zum tod angriff nummer 2, oder?

bei mir nimmt er das nicht und ich würde gern wissen, was ich da machen kann.
sry subsearcher aber ich versteh nicht genau um was es geht. bitte den bot angeben den du verwendest, und um welche eingaben es sich hier handelt.

*edit* die kampfsequenzen sind sehr einfach dargestellt und wenn du auf das feld doppelklickst wo die skills angezeigt werden öffnet sich eine text datei wo du änderungen vornehmen kannst ohne immer den letzten skill zu löschen.
MasterLeon79 is offline  
Old   #269

sry wenn ich mich nicht genau ausgedrückt habe.

Bot 7.7
reiter easy, alternative battle sequence.

wenn ich dort in der ersten zeile 100 eingebe und 1; dann sollte er doch einmal angriff nummer eins aus dem nächsten reiter machen, oder?

ich habe dann in der zweiten reihe (immer noch easy) x 2; eingegeben, dann müsste er doch bis zum tod des mobs angriff nummer 2 machen, oder?

also an sich nur einmal 1 und den rest 2...

oder hab ich da einen fehler drin?
subsearcher is offline  
Old   #270

Quote:
sry wenn ich mich nicht genau ausgedrückt habe.

Bot 7.7
reiter easy, alternative battle sequence.

wenn ich dort in der ersten zeile 100 eingebe und 1; dann sollte er doch einmal angriff nummer eins aus dem nächsten reiter machen, oder?

ich habe dann in der zweiten reihe (immer noch easy) x 2; eingegeben, dann müsste er doch bis zum tod des mobs angriff nummer 2 machen, oder?

also an sich nur einmal 1 und den rest 2...

oder hab ich da einen fehler drin?
da muss ich leider passen die alternativeingabe für kampfsequenzen hab ich mich bisher nicht beschäftigt da mir die minimax-version auf anhieb gefallen hat. Die alternativfunktion war ja besonders für die Leute gedacht, die davor mit planys Bot gespielt haben.

MasterLeon79 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »