Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 12:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Maxus Minimax ( Free / open source AION bot)

Closed Thread

Old   #241

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by monk2009 View Post
sag ma chefes.. testes du den bot auch ? soll jetzt nicht böse sein aber der selbe shice wie vorher.

kein attack.wp´s nimmt er auch nicht richtig.

da läuft der 7.7 mit neuen offsets fast fehlerfrei. das is auch das was ich nicht ganz raffe.lass doch einfach den sammel-bot raus , alte wp´s rein und bastel den 7.7er so das er zu 100% richtig läuft. an der 8.x version kannste immernoch arbeiten

ka was du drüber denkst aber es bringt kein bot was der nicht funzt. lieber einen der erstma geht.
wie bereits gepostet wurd (auf meine frage hin) wird 7.7 mit neuen offsets released (werde auf diese warten wenn es zu einem weitern patch kommen sollte, da ich da noch immer nicht ganz durchblicke).

ich use immer noch 7.7 und teste weiterhin den neuen bot.

@ chefes: ich habe 64bit vista und werds gleich mal test

MasterLeon79 is offline  
Old   #242

Received Thanks: 5
Hi,

bin jetzt auch von AutoAion umgestiegen und hätte da mal ne Frage: Wie kann man verhidnern, dass er lvl 1 Mobs angreift?

Und warum greift er nicht mehr an, wenn er gestunt wurde und wieder frei ist?

Versuche die 7.7 zu nutzen mit aktualisierten OffSets auf Win 7 64bit.

BTW: Sehr schöne Ideen umgesetzt. Weiter so.

Grüße

Cosos is offline  
Old   #243

Minimax Bedienungsanleitung od. Botten für Noobs ^^

Quote:
Originally Posted by Cosos View Post
Hi,

bin jetzt auch von AutoAion umgestiegen und hätte da mal ne Frage: Wie kann man verhidnern, dass er lvl 1 Mobs angreift?

Und warum greift er nicht mehr an, wenn er gestunt wurde und wieder frei ist?

Versuche die 7.7 zu nutzen mit aktualisierten OffSets auf Win 7 64bit.

BTW: Sehr schöne Ideen umgesetzt. Weiter so.

Grüße
Reiter MISC: blacklist und whitelist verwenden

Wird der Bot gestunt laufen die Skills (was den bot betrifft) weiter, da der Bot ja nicht weiss ob er gestunt wurde oder nicht. Das heisst wird dein skill unterbrochen oder wurdest du noch vorher gestunt, zählt der skill für den bot bereits als aktiviert und wartet somit bis der CD-Timer vorbei ist den du eingestellt hast

hier nochmal das how-to für minimax 7.7.
Attached Files
File Type: txt Maxus_Minimax7.7.txt (7.3 KB, 160 views)
MasterLeon79 is offline  
Old   #244

Test beendet :)

Mein System: Vista 64 Bit (Run as Admin)

Sobald die WP's aufgenommen sind und ich mich in der Nähe von WP1 hinstelle geht er im kleinen Fenster scheinbar erstmal alle WP's durch. Läuft aber nicht. Sobald der Zähler in der nähe meines eigentlich Standpunkts ist nimmt er die WP auf und geht somit zu WP1 oder WP40 (habe 40 WPs aufgenommen). Er killt den Mob, lootet und läuft zu WP1 (wo der bot sozusagen angefangen hat zu targeten) und von dort aus zur nächsten WP. 2 Mob down und der Bot rennt jetzt nur noch geradeaus. Im kleinen Fenster werden wieder die WP's durchgezählt. Musste ihn also immer wieder in die nähe des aktuellen WP's lenken und selbst da nimmt er nicht immer gleich die WP auf.

Weiteres Problem:
Er nimmt ein Mob ins target und läuft aber weiter zur nächsten WP, irgendwann startet er den PreCast wodurch der Bot in Richtung anvisierten Mob rennt, der jetzt natürlich hinter ihm ist. Wenn die strecke zu lange dauert, kommt die Meldung "Stuck.....". Der bot bleibt stehen versucht zu "destucken" und rennt wieder zum mob (autorun)
irgendwann ist er dann na genug und führt die Kampfsequenz aus. Dauert aber recht lange.

Combos:
hab comboeinstellung für gladi gemacht. 3er kombo mit castzeit 800. Kann es sein, dass du den Spamintervall verändert hast? Wo ich bei 7.7 nur 4 bei der selben anzahl der combos eingeben musste, mussich nun 6 eingeben damit er den ganzen combo ausführt. oder hängt das mit einem lag zusammen ( demnach müsste ich den wert unter MISC höher setzen)

Weiters getestet habe ich das targeten von bereits angegriffenen Mobs getestet. Hab mich hierfür in die nähe eines anderen Bots gestellt. Teilweise nimmt er die selben targets und manchal wechselt er das target sofort. Kommt aber keine meldung im kleinen fenster. Zufall oder Bug?

Was mir auch noch aufgefallen ist:
Sobald er bei der letzten WP ankommt bleibt er stehen und rennt die WP's im kleinen fenster durch. Ohne zu laufen. Selbst wenn der Bot in der nähe der Anfangs WP ist zeigt er keine reaktion und fängt das durchgehen der WP's von vorne an. Da ich immer noch nicht die "HOME" taste auf meinem Lapttop finden konnte bleibt mir also nur den Bot per "ENDE" zu schliessen.

Ich hab auch unter der Funktion "Kompatibiliät" unter Einstellung der Datei malunter XP Service Pack 2 getestet.

Die WP funktionieren zwar länger aber nach ner weile der selbe fehler.
Nimmt er aber ein Mob innerhalb der WP ins target, funktioniert das auch. Also er bleibt am Mob dran und rennt nicht zur nächsten WP (wie oben beschrieben)

Die Kombos funktionieren wie oben ( wenn ich den Wert vom Combo erhöhe)

Farmfunktion: Wie bereits gepostet wurde. Der Bot bleibt entweder gar nicht beim Node stehen oder bleibt stehen fängt ein bruchteil ner sekunde an zum farmen und rennt weiter. Die WPs werden auch nicht wirklich eingehalten

English: My System Vista 64 (Run as Admin)

After recordin WP's and standing near WP1, the WP's seem to be checked by the bot by running trough them in the small window. When it comes near to my position (in this case WP1 or last wp - WP40) it starts moving to the location.
The bot targets Mob, kills it. After looting he moves back to the last WP and goes on from there. After 2nd mob the bot keeps running straight while checking the WP in the small window. I had to steer him back to the next WP till the "check" ist near that location. Even then its not sure he finds his way back to the WP's.

Another Problem:
He targets a mob but still keeps running to the next WP, after a time he starts the PreCast that force him to run back to the mob (autorun to mob) wich is far behind him. When the time is to long to get to Pullrange the bot thinks its stuck and try to find a way around. after doing this a few times he stands by the mob and starts the fighsequence. this takes its time for 1 kill ^^

Combos:
Combosettings for Gladis. 3-Combo with a casttime of 800ms. Seems like you changed the spam-interval of the bot, because on 7.7 i had to set the spamvalue for a 3-combo to 4 but now i had to set it to 6?

I also tested the function wich lets the bot targets another mob when the actual target, targets another player. Sometime he does sometimes he doesnt. coincidence or buggy?

More Problems:
reaching the last WP the bot stops and stays put while the small window checks the WP's over and over again. always needed to kill the bot with "END" to go on

.....

I also tried with kompatibilitysettings for XP Service Pack 2

Somehow the WP's works longer but after a while the same problem like written above. When he targets the mob while going to a WP it seems to be working. He stays at the mob and starts the fightsequence.

Combos are working when setting the combo-value higher.

Farmingbot: As already posted before, the bot either pass by the nodes or targets and farm them in a split second.

--------------------
Satz- und Zeichenfehler bitte ich zu entschuldigen.. ich hatte eine schlimme nacht

Sry for my grammar i had a terrible night

MasterLeon79 is offline  
Old   #245

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by chefes78 View Post
sorry for the last beta... was kinda ****** up -.- ...

this one should be working much better... let me know if you
find something fishy ;D

peace

Chefes

PS: can someone try it on Win7 64bit ??? should be running now
it think .. im testing myself on XP 32 bit atm...

PS2: The Fightonspot is dead and won't come back!
Thanks for the update but 8.1 the bot sometimes wont attack if it was resting then received agro and sometimes wont loot going to stick with 8.0 since i only had random error with that where a gp1 msg would pop then the bot wold shut down
googster is offline  
Old   #246

Quote:
Originally Posted by MasterLeon79 View Post
Reiter MISC: blacklist und whitelist verwenden

Wird der Bot gestunt laufen die Skills (was den bot betrifft) weiter, da der Bot ja nicht weiss ob er gestunt wurde oder nicht. Das heisst wird dein skill unterbrochen oder wurdest du noch vorher gestunt, zählt der skill für den bot bereits als aktiviert und wartet somit bis der CD-Timer vorbei ist den du eingestellt hast
Also der Bot wartet nach dem Stunn nur noch. Er führt keine weiteren Aktionen mehr aus. Ich schaue mal nach den cooldowns, allerdings muss ich die für normale Attacken doch nicht einstellen, oder?

Naja, ich lese mal das Teil. Danke.
Cosos is offline  
Old   #247

oh el chefe, mögest du doch bitte eine überarbeitete version präsentieren. ich bin schon sehr gespannt, da die 7.7er version bei mir macken hatte und ich nun botlos bin.

oder könnte mir jemand kurz erklären, was ein offset ist? ist damit eine komplette neueinstellung des botes gemeint?
subsearcher is offline  
Old   #248

Quote:
Originally Posted by subsearcher View Post
oh el chefe, mögest du doch bitte eine überarbeitete version präsentieren. ich bin schon sehr gespannt, da die 7.7er version bei mir macken hatte und ich nun botlos bin.

oder könnte mir jemand kurz erklären, was ein offset ist? ist damit eine komplette neueinstellung des botes gemeint?
hallo subsearcher,

vor einigen posts wurde Minimax 7.7 mit neuen offsets released. das offset sollte 1.5.1.11 sein. paar einträge danach hab ich noch paar tips wegen überschreiben usw gegeben damit auch deine kampfsequenzen erkannt werden.
MasterLeon79 is offline  
Old   #249

Quote:
Originally Posted by Cosos View Post
Also der Bot wartet nach dem Stunn nur noch. Er führt keine weiteren Aktionen mehr aus. Ich schaue mal nach den cooldowns, allerdings muss ich die für normale Attacken doch nicht einstellen, oder?

Naja, ich lese mal das Teil. Danke.
Wenn du Auto-Hit meinst ja. Der sollte eigentlich immer aktiv sein, da der Bot das Makro /angreifen benützt. Dieses Makro solltest du auch in die Leiste ziehen.
Wenn du die anderen Attacken meinst die nicht mehr kommen, kann ich wieder nur den rat geben als Admin zu starten. Mehr wüsste ich da leider auch nicht mehr.
MasterLeon79 is offline  
Old   #250

why i can't get this bot to work ?

7.7 is just writing (all the time)
Check buffs
waypoints.
.Check buffs
waypoints..

8.1
always running from 3-4 wayponts even if i have like 20 waypoints
and when comes to waypath it writes /select mobname and it target it, but never attacks it, only runs to next way path (I mean back to waypoint3 xD)

i have loaded right offsets... and i had no problems setting up other bots (but now are not working anymore, cuz of new offsets) and I set this bot same as others and i can't get it working o_O

i also tried to set up both bots with just only one skill to use and no buffs and only 2 waypoints and i got the same problem...

what's the point ?
skuti99 is offline  
Old   #251

hallo leon,

bei meiner version 7.7 wird kein offset angezeigt. hab eben auch noch mal nach deinem post und der jeweiligen datei geguckt, aber auf die schnelle nichts gefunden. könntest du mir eine aktualisiert datei zum download anbieten?

muss ich dann nur auf "load offset" gehen und die jeweilige datei angeben?

vielleicht sind meine probs damit ja auch gelöst.
subsearcher is offline  
Old   #252

Received Thanks: 103
Quote:
hallo leon,

bei meiner version 7.7 wird kein offset angezeigt. hab eben auch noch mal nach deinem post und der jeweiligen datei geguckt, aber auf die schnelle nichts gefunden. könntest du mir eine aktualisiert datei zum download anbieten?

was macht load offset...

das aktive offset file ist das Offsets.ini ... du kannst versch.
offset files im ordner haben... einfach im Offsetfeld unter
Misc den namen eintragen (ohne .ini)... mit dem load knopf
wird das offsets.ini file ersetzt

Krank im bett mit hohem fieber ^^ ich hoffe das ist einiger massen klar
rüber gekommen ;S
chefes78 is offline  
Old   #253

dann erst einmal gute besserung. schlaf dich aus und erhole dich.

wenn es dir wieder besser geht, dann stell doch noch mal dein neuestes offset ein, dann kann ich mir das mal angucken.
subsearcher is offline  
Old   #254

Quote:
Originally Posted by chefes78 View Post
was macht load offset...
Krank im bett mit hohem fieber ^^ ich hoffe das ist einiger massen klar
rüber gekommen ;S
Na dann mal gute Besserung!

Der 7.7 läuft bei mir inzwischen auf Win 7 Home Premium ohne Probleme.
Cosos is offline  
Old   #255

Quote:
Originally Posted by skuti99 View Post
why i can't get this bot to work ?

7.7 is just writing (all the time)
Check buffs
waypoints.
.Check buffs
waypoints..

8.1
always running from 3-4 wayponts even if i have like 20 waypoints
and when comes to waypath it writes /select mobname and it target it, but never attacks it, only runs to next way path (I mean back to waypoint3 xD).

i have loaded right offsets... and i had no problems setting up other bots (but now are not working anymore, cuz of new offsets) and I set this bot same as others and i can't get it working o_O

i also tried to set up both bots with just only one skill to use and no buffs and only 2 waypoints and i got the same problem...

what's the point ?
Did you run the bot as admin? and loaded offset 1.5.1.11?
try the bot the bot i uped in this comment. You need to change the offset.ini with your own and copy your fightsequence and your GP/wp's to folder "data"

8.1 still has problems with WP's and the Fightsequence. dont bother with it yet, just use 7.7 until the the fix is released.

Quote:
hallo leon,

Hallo subsearcher. Wenn bei dir kein offset angezeigt wird dann gib es manuell ein, er sucht sie im ordner automatisch (jedenfalls bei mir so gewesen)

Hab dir mal die datei upgeloadet:

Hinweis:
Im Hauptordner (wie chefes bereits erwähnt hat) die datei "offset.ini" mit deiner ersetzen und im Bot dann 1.5.1.11 (wenn noch immer nicht angezeigt wird) eingeben. Sollte dann funktionieren Deine Kampfsequenzen kannst du einfach im Ordner "data" reinkopieren und optional die anderen löschen. Wenn du nicht weisst welche du löschen musst dann lösch einfach nichts

btw der Post stammt von P5yl0 im Thread 172 (seite 18) nur damit wir die Kirche im Dorf lassen Verdient einige mehr Thx als 3 dafür dass 7.7 wieder funzt ^^

@chefes: Gute Besserung hast dir ne Pause verdient
Attached Files
File Type: rar Maxus-Minimax7.7 (1).rar (632.4 KB, 203 views)

MasterLeon79 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »