Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Maxus Minimax ( Free / open source AION bot)

Closed Thread

Old   #196

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Sers zusammmen,

hab das ganze hier nun ein bissel verfolgt und gelesen das die meisten die selben kleinen schönheitsfehler haben wie ich.

Bisher hab ich auch Planys Bot benutzt und bin nun auf MiniMax ausgewischen..

Problem bei mir war auch das der Bot kein Target Angegriffen hat nur rumlief und die Msg Box zuspammte mit Waypoint better ect..

Lösung des Problems bei mir war...

1.Ich war es von Planys Bot gewohnt Spontan WayPoints zu setzen was ja auch dort Funktionierte ....

2.Klappt hier nicht ,,, fang mit der Waypoin auzeichnung bei MiniMax an einem Punkt an Lauft eine Runde am einfachten nen Kompletten Kreis z.b und lauft wieder zum Anfangspunkt zurück wo ich mit der Waypoint aufzeichnung angefangen habt.

Nach dem ich das gemacht hab lief der Bot tadelos

Hoffe das hilft einigen hier weiter

KingKotelett is offline  
Old   #197

Received Thanks: 0
hallo,

bei mir läuft der bot an sich gut, wenn ich denn auf einige funktionen verzichte:

1. er macht keine dreier combos, obwohl diese der reihenfolge nach auf einer taste sind (ein und zwei macht er, aber nicht nummer drei, obwohl drei mal eingestellt)
2. wenn ich pots anstelle (hp, bin gerade gladi) geht gar nichts mehr. er dreht sich nur im kreis. ich weiss, dass hp derzeit mp ist (oder hat sich das wieder geändert???). und die einstellungen stimmen soweit auch (das was mir bisher gesagt worden ist).
3. wenn der bot einen fehler hatte, kann ich ihn nicht mehr ausstellen. weder f5 funktioniert (schreibt weiter buchstaben) noch f7, keine reaktion. auch alle anderen versuche klappen nicht, so dass mir nur der neustart bleibt.

wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte.

es grüßt euch

subsearcher

subsearcher is offline  
Old   #198

Received Thanks: 1
Ich hab wenn ich ein waypoint erstellen will bei allen 3 werten immer 0. Was mache ich falsch?
shaawn1 is offline  
Old   #199

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by shaawn1 View Post
Ich hab wenn ich ein waypoint erstellen will bei allen 3 werten immer 0. Was mache ich falsch?
Hast die neuesten Offests geladen?
Habe festgestellt das nur die automatisch ertellten Waypoints bei mir funktionieren - probier Du sie vlt. ebenso zu erstellen.

Mein Problem imo:
Nachdem er mal gestorben ist, reggt und läuft die gwp's ab - wird er da angegriffen steht er teils nur rum und kämpft nicht oder nur seltenst, wodurch er solang stirbt bis die EP wieder im Keller sind -.-
Jemand nen Tip dazu?

oot3 is offline  
Old   #200

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by ddarek View Post
I have checked the whole thread carefully but haven't found that problem.
Bot after 1 whole loop (with way points, fights ect) start to jump Finding new WP and jump new WP and jump. It seems that instead TAB it uses SPACE (coz normally it should look round 360deg to find new target)
I even checked au3 file but everything seems to be ok , nevertheless bots jumps
Any idea why ?
Are you using standardkeysettings? If yes start as Admin and check your offsets (the newest update of Maxus with new offset is posted some threads ago)
MasterLeon79 is offline  
Old   #201

Quote:
Originally Posted by M0oja View Post
hallo zusammen,... ich habe ein kleines problem mit dem bot und würde mich freuen, wenn einer helfen könnte.
soweit ist alles ok, doch greift er kleine monster an die level 1 sind.
daher meine frage... ist es möglich das irgedwo einzustellen, das der bot das nicht mehr macht?
mfg
Hallo M0oja,
Unter dem Reiter MISC findest du 2 Zeilen (BLacklist, Whitelist) Die Blacklist Mobs werden vom Bot nicht angegriffen bzw er sucht sich meistens ein anderes Ziel aus. Die Whitelistmobs sind eher die Priorität des Bots. Am besten in einem Spot grinden (kein WP eingeben) und BEIDES eingeben. Mobs die du nicht attacken willst und Mobs die du aufjedenfall botten willst.

Quote:
Originally Posted by subsearcher View Post
hallo,
bei mir läuft der bot an sich gut, wenn ich denn auf einige funktionen verzichte:

1. er macht keine dreier combos, obwohl diese der reihenfolge nach auf einer taste sind (ein und zwei macht er, aber nicht nummer drei, obwohl drei mal eingestellt)
Wenns wieder dein Assa ist ^^: Versuch entweder die Castzeit von 800 auf 1000 oder 1100 zu setzen oder den Combo-Wert zu erhöhen. also bei einem 3er Combo 4 eingeben in die Box.

2. wenn ich pots anstelle (hp, bin gerade gladi) geht gar nichts mehr. er dreht sich nur im kreis. ich weiss, dass hp derzeit mp ist (oder hat sich das wieder geändert???). und die einstellungen stimmen soweit auch (das was mir bisher gesagt worden ist).
sry aber das Problem ist mir ech neu (. Hast du die Standardkeyeinstellung von Aion?
3. wenn der bot einen fehler hatte, kann ich ihn nicht mehr ausstellen. weder f5 funktioniert (schreibt weiter buchstaben) noch f7, keine reaktion. auch alle anderen versuche klappen nicht, so dass mir nur der neustart bleibt.
Wenn du während einer Kampfsequenz F5 drückst, wird der Bot nicht gleich aufhören. Er beendet den Kampf bis der Mob liegt, lootet,reggt wenn er muss, geht zum Nächsten WP oder zu Start-WP, checkt dort die Buffs und geht DANACH erst idle. In dieser Zeit sollte das AION-Fenster immer aktiv sein, wenn nicht führt er die Tasten ja für das Botfenster aus wo es nichts bringt oder dir einen WP-Namen gibt wie: wawawawawawa.... ^^

wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte.

es grüßt euch

subsearcher
MasterLeon79 is offline  
Old   #202

Ich danke die MasterLeon79, ich werde es gleich mal testen.
M0oja is offline  
Old   #203

Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by MasterLeon79 View Post
Are you using standardkeysettings? If yes start as Admin and check your offsets (the newest update of Maxus with new offset is posted some threads ago)
Seems 1 offset was different - i have corrected it - must check and let u know.
Thnx anyway
ddarek is offline  
Old   #204

oh vielen dank, geheiligter master :-)

werd ich gleich mal ausprobieren, bin mir aber sicher, dass es funktionieren wird.

es grüßt

subsearcher
subsearcher is offline  
Old   #205

Received Thanks: 4
Also ich habe ihn mir eben gedownloadet ,
was muss ich jetzt im prinzip tuhn ,damit er läuft??
[Silence) is offline  
Old   #206

Quote:
Originally Posted by milad1995 View Post
Also ich habe ihn mir eben gedownloadet ,
was muss ich jetzt im prinzip tuhn ,damit er läuft??
Hallo Milad,

auf der ersten Seite sind bereits die wichtigsten Schritte aufgezählt, weiters habe ich im Thread ein How-To geschrieben die es Einsteiger erleichtern sollte mit dem Bot klarzukommen. Solltest du noch fragen haben, lies dir den Thread durch oder stell die Frage und gib uns Hinweise was genau nicht stimmt. Das erleichtert die Antwort etwas.
MasterLeon79 is offline  
Old   #207

folgende probs habe ich noch:

1. zusätzliche attacke
die dreier combos macht er nur ab und zu, teilweise schon die erste kettenfertigkeit (bin gladi) nicht. oft zwei combos, aber nicht immer. bin ratlos, da es ja laufen müsste oder aber eben nicht. aber nicht halb, mal ja, mal nein. mit den cooldowns hat es auch nichts zu tun, die werden eingehalten.
2. zweite attackenserie
ich hab bei der grundeinstellung x = 1;2; eingestellt. nun sollte er doch andauernd attacke 1 und attacke 2 machen, oder? bei der ersten attacke gibt es oben genanntes problem und die zweite macht er einfach nicht. er lässt sie komplett aus.

wenn jemand einen tipp hat, immer her damit.

aber der tipp mit f5 und f7 hat mir viel gebracht. jetzt funktioniert es auch.

subsearcher
subsearcher is offline  
Old   #208

Combos combos ^^

Quote:
Originally Posted by subsearcher View Post
folgende probs habe ich noch:

1. zusätzliche attacke
die dreier combos macht er nur ab und zu, teilweise schon die erste kettenfertigkeit (bin gladi) nicht. oft zwei combos, aber nicht immer. bin ratlos, da es ja laufen müsste oder aber eben nicht. aber nicht halb, mal ja, mal nein. mit den cooldowns hat es auch nichts zu tun, die werden eingehalten.
Hmm also mein Gladi is erst 12 hat aber shcon 1 Combo.

skill1=Nr.1|1|12|2000|x|4 (skill schwächender schwerer Hieb)
skill2=Nr.2|2|10|800|4|4 .. Wilder Schlag > Robuster Hieb(ist eigentlich nur ein 2er Combo musste aber etwas justieren. Ist vielleicht nicht so ganz nach dem Sinn von Chefes ^^ aber solang es funkioniert . Ich hab in einem Thread mal gelesen wie man die Castzeit je nach Anzahl der Combos justiert weiss aber leider nicht mehr wo deshalb bin ich da auch bei jedem neuen Combo am probieren (
Um es in der Text-Datei zu ändern einfach auf die Kampfsequenz doppelklicken.

2. zweite attackenserie
ich hab bei der grundeinstellung x = 1;2; eingestellt. nun sollte er doch andauernd attacke 1 und attacke 2 machen, oder? bei der ersten attacke gibt es oben genanntes problem und die zweite macht er einfach nicht. er lässt sie komplett aus.
Benützt du Planys Battle Sequence? Wenn ja muss ich da leider passen (

wenn jemand einen tipp hat, immer her damit.

aber der tipp mit f5 und f7 hat mir viel gebracht. jetzt funktioniert es auch.

subsearcher
lg Leon
MasterLeon79 is offline  
Old   #209

das prob ist eben, dass die combo in einem kampf klappt und im nächsten nicht. einmal drischt er den gegner platt und ein anderes mal hab ich nur autoattack.

egal welche reihenfolge ich bei den attacken habe, er fängt mal mit der, mal mit der an. obwohl beide abklingzeiten fertig sind.

text datei? welche meinst du?

die battlesequence hab ich mir anhand der textdatei von dir aufgestellt. was mit planys ist, weiss ich nicht. kurze aufklärung bitte.

wie müsste denn dort ein eintrag aussehen, wenn ich attacke eins und attacke zwei so lange ausführen möchte, bis der gegner tot ist? sollte doch x = 1;2; sein, oder?

dann noch eine frage zur 3-5 range. könnte mich da noch einmal jemand aufklären?

danke
subsearcher is offline  
Old   #210

Received Thanks: 3
Hoi, mal ne Frage

Ich hätte gerne das der Bot nur ein einziges Mob angreift. Drumherum sind noch andere mobs, in Tab range.

Also der bot soll auf der stelle bleiben und nur diesen mob killen, warten bis respawn, killen etc.
Klappt auch fast, leider nur fast. Obwohl ich die anderen Namen in der Blacklist habe, und das gewünschte mob in der whitelist, greift er trotzdem die anderen mobs an. Steht sogar in der log "*** ist auf blacklist" aber danach dann "attack ***"

Was kann ich da tun (wenns was gibt) dass er die anderen mobs in Ruhe lässt :/

mit wps scheint die blacklist zu funzen, zB bei den lvl 1 mobs, die rührt er dann nicht an. Scheint also vll daran zu liegen das er auf der Stelle nach mobs sucht und iwann dann auch blacklist attacked ? Leiden kann ich da keine wps setzen ...

galmer is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »