Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich Aion Classic NA auf 32bit umstellen?

Discussion on Wie kann ich Aion Classic NA auf 32bit umstellen? within the Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 15
Received Thanks: 2
Wie kann ich Aion Classic NA auf 32bit umstellen?

Hi, ich bin am verzweifeln. Und zwar wie kann ich Aion Classic NA auf 32bit starten D: Wäre so dankbar für Hilfe

Lg
Hunero is offline  
Old 06/27/2021, 13:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 4
Received Thanks: 0
Use a working copy of RebootAion32.exe or similar or...

Conedog is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW auf 32bit umstellen
11/10/2013 - WoW Bots - 19 Replies
Hallo zusammen, mein WoW startet seitdem immer als 64bit. Ich habe im Launcher das Häckchen bei 32bit gesetzt und ich starte WoW wie auch vor dem Patch wo alles super funktioniert hat über die Taskleiste. Wie gesagt vorm Patch alles super, Häckchen ist 32bit drin. Ich starte auch nicht die 64bit exe. sondern die Wow.exe.
[TuT] Aion Auf Deutsch umstellen !
03/21/2012 - Aion Guides & Strategies - 22 Replies
Bei einigen Leuten ist Aion auf Englisch oder Koreanisch.Ich erklär euch wie ihr es auf Deutsch umstellt. Schritt für Schritt Schritt 1 Zunächst startet ihr den NCSoft Launcher.(Ich gehe davon aus ,dass euer Launcher auf dem aktuellesten Stand ist.)
Killsounds wie Doublekill oder Multikill... umstellen aus Unbelievable wie geht das?
05/08/2011 - Combat Arms - 11 Replies
Hey Leute, ich hab ein Problem: Ich hab mir ma so ein Video bei Youtube angeguckt und da hat einer einen Doublekill gemacht und es kam bei ihm immer Unbelievable auch bei einem Multikill etc. Ich find das voll cool, aber ich weiß nicht wie ich das so einstelle das immer Unbelievable kommt. Kann mir bitte einer eine GANZ genaue beschreibung geben? :D Danke im vorraus :D
Wie kann man in minecraft zeit umstellen ? von nacht zu tag
04/30/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 9 Replies
Wie kann man in minecraft zeit umstellen ? von nacht zu tag
[Question]Wie kann ich Rates umstellen!
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
könnt ihr mir sagen wo ich rates umstellen kann z.b Exp Drop yang



All times are GMT +2. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.