Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AutoAion (Free Bot)

Discussion on AutoAion (Free Bot) within the Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Aion category.

Closed Thread
 
Old 12/12/2009, 01:33   #1141
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 35
Received Thanks: 7
So wie ich den hunter config gepriesen habe hier mal ne gladi config mit lvl 40+

erstmal die skills
1: auto attack
2: Wilder Schlag
3: Explosion der Wut
4: Körperschlag
5: Ausruhen
6/Q : Flügelklinge
7/E : Zerreißen
8: Erzwungene Landung
9: Luftgefängnis
0 Verkrüppelnder Schnitt
ß: Schlag der Rache
´: Loot
!3: Ausdauer-Wiederherstellung
!7/!E : Provozieren
Precast: !1 nichts
Postcast: !2 HP behandlung
EM cast: !4 Verbesserte Ausdauer/Heiltrank oder sonstiges was hilft

ps: Solltet ihr nicht anwesend sein beim boten solltet ihr em und pre cast ersetzen durch Angriffsvorbereitung und bevor ihr den bot startet die vorbereitungen ausstellen das er es vor dem kampf aktiviert und danach deaktiviert ;-)

nun zur config
90% : 1;!e;q;q;q;q;q;q;
0% : 2;2;2;e;e;0;0;ß:4;2;2;2;2;e;e;3;0;ß;9;4;8;8;0;ß;2; 2;2;e;e;e;0;ß;q;q;q;4;0;ß;

sollte es noch fragen geben einfach posten andere klassen folgen vllt wenn ich sie mal spielen werde ^^

edit: hatte vergessen dp skill in die rota einzufügen
123Muhkuh is offline  
Old 12/12/2009, 20:15   #1142
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
beim angegebenen link lässt sich die datei nur als premium-user bei rapidshare ziehen.
Da ich das nicht bin, und auch nicht sein will, gibt es eine alternative downloadquelle?
Klumpfuss is offline  
Old 12/12/2009, 21:15   #1143
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Klumpfuss View Post
beim angegebenen link lässt sich die datei nur als premium-user bei rapidshare ziehen.
Da ich das nicht bin, und auch nicht sein will, gibt es eine alternative downloadquelle?
einfach öfter mal probieren bzw vorbei schauen bi rs..geht auch als non premium der dl
Mindcrimer is offline  
Old 12/12/2009, 21:25   #1144
 
eXPoser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 426
Received Thanks: 50
Bei mir braucht er immer ganz lange bis er monster angreift warum ??
eXPoser is offline  
Old 12/12/2009, 21:36   #1145
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hallo,

ich hab das problem das ich gerne den rc.28 nutzn würde... aber downloaden is leider nich drin weil der rapidshare download nur für premium member is... un 6€ an rapidshare zahln um knappe 500kb runter zu laden, nee danke...

Also meine bitte:
Download möglichkeiten ohne rs premi
3rz3ng3l is offline  
Old 12/12/2009, 23:53   #1146
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi let me begin with great simple bot, but i have a problem. Everynow and then the bot scrolls through my 9 other action bars. I have looked over my hot keys and i still don't know why it does this. Anyway because when it does this my player can not do the proper fighting style because it may be on my pvp action bar which is different to my bot action bar so my player dies. How can i fix this? thank you.
imranzakaev is offline  
Old 12/13/2009, 01:16   #1147
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 58
Received Thanks: 0
Muss leider auch sagen das der Bot bei mir Probleme macht, Tastatur habe ich auf standart zurück er läuft aber leider einfach gerade aus und dreht manchmal kreise aber läuft und läuft weiter
Hab Aion in deutsch und benutze WIndows 7
Murdock is offline  
Old 12/13/2009, 09:23   #1148
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2007
Posts: 111
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Murdock View Post
Muss leider auch sagen das der Bot bei mir Probleme macht, Tastatur habe ich auf standart zurück er läuft aber leider einfach gerade aus und dreht manchmal kreise aber läuft und läuft weiter
Hab Aion in deutsch und benutze WIndows 7
Ggf. ausversehen 'Travel' angeklickt? Und dazu 'Ignore Mobs while travelling'? Weil dann rennt der nur die Punkte ab und sucht keine Mobs.

Starte mal den Bot neu.
Ray1337 is offline  
Old 12/13/2009, 11:51   #1149
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by imranzakaev View Post
Hi let me begin with great simple bot, but i have a problem. Everynow and then the bot scrolls through my 9 other action bars. I have looked over my hot keys and i still don't know why it does this. Anyway because when it does this my player can not do the proper fighting style because it may be on my pvp action bar which is different to my bot action bar so my player dies. How can i fix this? thank you.
easy solution: go inside your aion options and scroll down to the bottom of your "keymapping" tab. rename your "Select Quickbar Line 1-0" to something else.

problem solved.


mein problem jetzt:

der bot bleibt einfach mal mitten in der landschaft, nachdem er seine runden gedreht hat und eventuell auch mal was gekillt hat, stecken und geht über in den "unstuck modus", was aber nur wenig sinn macht denn er steht auf einer ebenene fläche ohne irgendwelche hindernisse weit und breit.nach ein paar moonwalks öffnet er die chat-zeile und schreibt: /quit. ist ein wenig ärgerlich wenn das bereits nach 20 min passiert und man erst kur dannach ins bett ging, nur um 8 stunden später enttäuscht aufzuwachen.

gibts für dieses problem eine lösung? oder bin ich dazu verdammt alle 2 stunden mal zu überprüfen ob er läuft oder nicht?
maxe20 is offline  
Old 12/13/2009, 12:16   #1150
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 21
Received Thanks: 5
Hi Leute, seit heute habe ich das Problem,dass das Programm von Plany nicht mehr läuft, also bekomme es garnicht erst gestartet und im Taskmanager steht der Prozess auch nicht!

Habe lediglich eine Defrag und eine Sys.bereinigung gemacht!
Habe auch schon WDH-stellungspunkte probiert, hilft aber alles nichts!

Weiterhin benutze ich noch das Programm "EasyClick", welches ein Macro ausführt (gibts auch hier im Forum)

---------------
Win7
64bit
4gb ram
---------------

hoffe mir kann jemand helfen


EDIT: hat sich erledigt, Problem gelöst (lag an Quara. von ADAWARE)
icesmoke is offline  
Old 12/13/2009, 13:57   #1151
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 46
Received Thanks: 2
i have some waypoint error. no matter where i stand i alway get 1 0 0 0 waypoint someone have solution ?
SpanishG is offline  
Old 12/13/2009, 15:15   #1152
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 47
Received Thanks: 4
Anyone knows if this bot works for private servers?
Cacko is offline  
Old 12/13/2009, 18:23   #1153
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 28
Received Thanks: 0
is there anyway to pin the bot to the aion game? cuz I am on my PC doing stuff like 12 hours a day.. and I can't bot at the same time cuz I always have to be in aion window =( and I can't do anyting else on my pc while botting... like with CN bot it could bot without ion being a top window.. why?
stancool is offline  
Old 12/13/2009, 18:23   #1154
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 28
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Cacko View Post
Anyone knows if this bot works for private servers?
yes it does...
stancool is offline  
Old 12/14/2009, 05:17   #1155
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 30
Received Thanks: 0
Great release! THANKS! WORKS 100% for me!
mazleg is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
AutoAion (Free Bot) *Release rc2.9.5*
05/01/2010 - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies
Update to v1_rc2.9.5 • Bot ist auf das neuste Update eingestellt (Banned ist ausgeschlossen) • Im Hintergrund laufen lassen Modus hinzugefügt. • Der Spieler läuft ab jetzt wenn er Tod ist wieder zum Boting Platz. • Bot ins Deutsche übersetzt. (2 Language auswahl Germany,English) Info: Nach einer lange pause habe ich seid kurzem die Codes vom alten Client AutoAion (Free Bot) v1_rc2.9.2 bekommen und habe denn Client neu überarbeitet. Der neue Client rc2.9.5 bekommt jede Woche pünklich am...



All times are GMT +2. The time now is 20:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.