Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AutoAion (Free Bot)

Discussion on AutoAion (Free Bot) within the Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Aion category.

Closed Thread
 
Old 11/30/2009, 18:13   #976
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 38
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by mayer122 View Post
das liegt aber nicht an AutoAion
das kann ich mit gewissheit sagen da ich bei beiden bannwaves gebottet habe . . und ich werde es weiterhin tuen. . . der bot ist somit der beste bot den es geben wird (;
das liegt 100%ig am bot, ich habe die letzten 2 wochen 24/7 nichts anderes gemacht als botten... es kann 0 andere gründe geben. im moment habe ich eine begründung erhalten auf meine anfrage. ich habe unerlaubte software zu meinem vorteil benutzt und habe damit gegen die richtlinien verstossen. ausser dem bot habe ich nichts laufen.
amonhan is offline  
Old 11/30/2009, 18:30   #977
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 126
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by amonhan View Post
das liegt 100%ig am bot, ich habe die letzten 2 wochen 24/7 nichts anderes gemacht als botten... es kann 0 andere gründe geben. im moment habe ich eine begründung erhalten auf meine anfrage. ich habe unerlaubte software zu meinem vorteil benutzt und habe damit gegen die richtlinien verstossen. ausser dem bot habe ich nichts laufen.

Ist das ganze jetzt eigentlich ernst gemeint?
Falls es nur Spass ist, ok sehr witzig....., aber falls du das ernst meinst... wie doof kann man eigentlich sein?!?!

Wenn man 2 Wochen 24/7 durchbottet, dann darf man sich über überhaupt nix wundern!
Wie willst du das denn rechtfertigen?
Kein Mensch kann so lange durchspielen, und ein anderer darf deinen Account nicht benutzen, da das gegen die Richtlinien verstösst!
Also kannst du das nie und nimmer rechtfertigen wie du so lange online warst und gespielt hast!

Ich bin selbst Botter ( und zwar gerne ) aber ich sage alles mit Maß und Ziel. Wer so dumm ist, und 24/7 durchlaufen lässt, und das über Wochen, der hat nichts anderes als einen Bann verdient!

Dein Bann hat also überhaupt nichts mit dem Bot zu tun, sondern liegt rein an deiner eigenen Dummheit! ( Klingt jetzt zwar hart, ist aber so )
Markusschulter is offline  
Old 11/30/2009, 18:31   #978
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 31
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by amonhan View Post
das liegt 100%ig am bot, ich habe die letzten 2 wochen 24/7 nichts anderes gemacht als botten... es kann 0 andere gründe geben. im moment habe ich eine begründung erhalten auf meine anfrage. ich habe unerlaubte software zu meinem vorteil benutzt und habe damit gegen die richtlinien verstossen. ausser dem bot habe ich nichts laufen.
Sry. Selbst schuld. Wer ist schon so blöd und lässt den Bot 24/7 laufen.
Das merkt man doch an Hand der Logs sofort.
dabudai is offline  
Old 11/30/2009, 18:35   #979
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 48
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by amonhan View Post
das liegt 100%ig am bot, ich habe die letzten 2 wochen 24/7 nichts anderes gemacht als botten... es
Es liegt nicht am bot, sondern an dir.
Wahrscheinlich wurdest öfters von spieler reported und ein gm hat dich wohl etwas beobachtet.

Wenn es am bot liegen würde, dann hätten hier schon sehr viele mehr einen bann bekommen in den letzten 2bannwellen (bsp.: ktz, sz,...)
Honola is offline  
Old 11/30/2009, 18:46   #980
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 38
Received Thanks: 1
das man reportet wird ist ja wohl normal... wer einen bot verwendet wird reportet.... das ist ganz normal
amonhan is offline  
Old 11/30/2009, 18:54   #981
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 126
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by amonhan View Post
das man reportet wird ist ja wohl normal... wer einen bot verwendet wird reportet.... das ist ganz normal
ROFL
Willst du es nicht verstehen, oder kannst du es nicht verstehen?!
Klar wird man hin und wieder gemeldet! Aber ich botte sage ich mal 5 std. am Tag, und werde da dann sagen wir mal 1 oder 2 mal gemeldet.
Du hingegen bottest 24/7 über Wochen.
Na.... Machts jetzt klick. Wieviel Meldungen wird es bei dir wohl gehagelt haben?
Und Accounts die X mal über Wochen gemeldet werden, die wird sich NC wohl genauer unter die Lupe nehmen!

Fakt ist. Der Bot ist nicht detected. Das Problem bei dir sitzt eindeutig vor dem Bildschirm....
Markusschulter is offline  
Old 11/30/2009, 20:44   #982
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 16
Received Thanks: 1
hab mal ne frage zu den wp startet der ihmer die liste mit den waypoints neu wen der bot die liste fertiggemacht hat ?
Darkxevo is offline  
Old 11/30/2009, 21:36   #983
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Also erst einmal, eine klasse Sache der Bot^^
Klar, man kann immer was verbessern, aber so ist er gut.
Was ich mir wünschen würde wäre eine Art Monsterauswahl. Der Bot greift ja die gleichleveligen an und ich kann ja auswählen die 1-2 Tieferen auch.
Was ich mir wünsche ist eine variable Einstellung z.B. Bot attacks Mob from Lvl X to X. Dies ist z.B. für Quests was Feines. Ansonste, großes Lob

MfG
Hengzti is offline  
Old 11/30/2009, 21:41   #984
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 35
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Hengzti View Post
Also erst einmal, eine klasse Sache der Bot^^
Klar, man kann immer was verbessern, aber so ist er gut.
Was ich mir wünschen würde wäre eine Art Monsterauswahl. Der Bot greift ja die gleichleveligen an und ich kann ja auswählen die 1-2 Tieferen auch.
Was ich mir wünsche ist eine variable Einstellung z.B. Bot attacks Mob from Lvl X to X. Dies ist z.B. für Quests was Feines. Ansonste, großes Lob

MfG
du hast das low attack option falsch verstanden. das beduetet jedeglich das lvl 1 und lvl 2 mobs ignoriert werden dein bot greift alle mobs an in jedem lvl bereich egal ob du lvl 25 bist und der mob 40+ wenn er vor ihm steht wird er angegriffen punkt und eine ignore funktion wird wohl nächste zeit nicht kommen was ich eh schwachsinnig finde ich kill das was vor mir steht und das ist auch gut so
123Muhkuh is offline  
Old 11/30/2009, 21:47   #985
 
taliaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 98
geht jeztt auch bei mir

hab aber mal ne allgemeine frage ,geht der bot aufs iNet weil ich dauer disconnects habe

und 2. wenn ich den über nacht laufen lasse,nach ner stunde oder so geht der bildschirm oder rechner auf standby....was kann man machn das des nicht passiert,weil sonst geht bot net

(ps :spiele auf privaten server)
taliaa is offline  
Old 11/30/2009, 21:57   #986
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Energie-Einstellungen in der Windows-Systemsteuerung anpassen
Wiini is offline  
Old 11/30/2009, 22:21   #987
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hi to all, sorry is the 3th time i wrote this post, please can you help me???
i know this is a german forum but please help me
Thanks


Quote:
Originally Posted by pukigusa View Post
hi to all sorry but i have a problem.
with the program and i can't resolve alone.
I'm setting HP and MP to rest, example HP 35% MP 35% but when is the moment to rest the program is blocking and i must close by the task manager and i don't know why.
If i set example: HP 50 MP nothing the program work....
Can someone help me?
pukigusa is offline  
Old 12/01/2009, 03:41   #988
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 84
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by pukigusa View Post
Hi to all, sorry is the 3th time i wrote this post, please can you help me???
i know this is a german forum but please help me
Thanks
your os? run as admin? .... rest key set up correctly - try a different one may you place it @1 just for testing... (had an issue several versions before, too)
damän is offline  
Old 12/01/2009, 13:43   #989
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by 123Muhkuh View Post
du hast das low attack option falsch verstanden. das beduetet jedeglich das lvl 1 und lvl 2 mobs ignoriert werden dein bot greift alle mobs an in jedem lvl bereich egal ob du lvl 25 bist und der mob 40+ wenn er vor ihm steht wird er angegriffen punkt und eine ignore funktion wird wohl nächste zeit nicht kommen was ich eh schwachsinnig finde ich kill das was vor mir steht und das ist auch gut so
Achsooo^^ danke dir
Hengzti is offline  
Old 12/01/2009, 15:16   #990
 
SanVentura's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 16
Received Thanks: 1
mal ne frage so nebenbei...
wenn ein anderer spieler ein mob killt geht der bot dann trotzdem auf dem mob drauf in combat modus?... also ks´t der? xD

hab keine lust dann nen schlechten ruf auf dem server wegen das zu haben ^^
SanVentura is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
AutoAion (Free Bot) *Release rc2.9.5*
05/01/2010 - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies
Update to v1_rc2.9.5 • Bot ist auf das neuste Update eingestellt (Banned ist ausgeschlossen) • Im Hintergrund laufen lassen Modus hinzugefügt. • Der Spieler läuft ab jetzt wenn er Tod ist wieder zum Boting Platz. • Bot ins Deutsche übersetzt. (2 Language auswahl Germany,English) Info: Nach einer lange pause habe ich seid kurzem die Codes vom alten Client AutoAion (Free Bot) v1_rc2.9.2 bekommen und habe denn Client neu überarbeitet. Der neue Client rc2.9.5 bekommt jede Woche pünklich am...



All times are GMT +2. The time now is 22:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.