Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AutoAion (Free Bot)

Closed Thread

Old   #1471

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
hmm ich hab das prob. dass er die waypoints nicht korrekt abläuft und manchmal sturr gegen die wand läuft (sieht natürlich auf nem offi server sehr verdächtig aus das es ein bot ist) und das er ab und an mobs anvisiert die (ich persönlich) noch nicht mal gesehn habe anvisiert und zu ihnen rennt (nach 20 sek rennen xD) kommt er bei dem mob an und greift ihn an (ganz normal) lootet ihn läuft wieder zurück springt 1x und visiert auf dem RÜCKWEG zu dem waypoint schon die nächsten mobs an (wo z.b aggro mobs sein könnten) und würde deshalb krepieren .. das regt mich auf ich lasse den bot hauptsätzlich abends laufen weil da nicht SOOOO viel los ist da ich den account auf jeden fall behalten möchte aber wenn der bot nach 2 min krepiert und dann nix mehr macht (weil ich keinen ghost waypoint erstellt habe) schlafe die nacht durch.... wache am nächstem morgen kurz bevor ich zur arbeit muss auf und sehe dass er entweder ausgeloggt is wegen AFK XD oder in der stadt rum chillt ... -.- naja das is aber nicht immer der fall oft zieht er die tour komplett und problemlos durch und ich hab nach paar stunden ein volles inventar *gg* was auch noch ein prob ist .. (mein bot char ist ein templer) templer haben ja per stigma die fähigkeit ihren gegner zu sich zu ziehn damit sie ich den weg sparen können^^ macht meiner i.wie auch nicht obwohl ich sogar in der combat liste die fertigkeit sogar 3-4 mal nacheinander stehen hab lässt er sie einfach aus und macht mit den nächsten fertigkeiten weiter ... ?!

naja das wars mal von mir .. vllt hat ja jemand tipps zu dem ein oder anderem problem auf dem offi server ist es schwierig an gutes kinah zu kommen (dass is der hauptgrund wieso ich überhaupt botte) ich bin eig. selbst gegen boter aber naja wenn er seine arbeit gut macht bin ich nach einer nacht schon meine 500.000 kinah reicher und das obwohl er erst lvl 23 ist *hihi* das geld kannste immer gebrauchen :P

naja peAce up und MFG

p.s wer gramatikfehler oder fehlende satzzeichen findet (dürft mich gern editen ich geb mir kein stress jedes komma und punkte zu setzen)

MtoAtoX is offline  
Old   #1472

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Killerup View Post
Hier aber so schwer is es doch nicht man n bisschen im forum zu blättern ^^
Danke schön .. manchmal bin ich halt einfach blind ..

thsips is offline  
Old   #1473

Received Thanks: 0
jo super bei mir geht jetzt agr nichts mehr
weder bei der 2.9 noch bei 2.9.2 version
bei der 2.9 rennt er nurnoch grade aus egal welche waypoints und killt auch keine mobs
bei der 2.9.2 rennt er den waypoints entlag greift aber niemanden an
was hat es da hab ich was umgestellt ??
ich hab nen 27 assassine
Black_chaos94 is offline  
Old   #1474

ich frag mich was da hat jetzt hab ich mir den 2.9 noch mal neu geloeded es geht er geht brav den waypoints entlang aber er visiert keinen mob an

Black_chaos94 is offline  
Old   #1475

ok ich hab alles genauso eingestellt wie in diesem video ich hab version 2.9
und es geht alles ganz gut aber er visiert einfach keine gegner an also sprich er greift niemanden an was aber eigentlich seine aufgabe ist ^^
Black_chaos94 is offline  
Old   #1476

Quote:
Originally Posted by Black_chaos94 View Post
ok ich hab alles genauso eingestellt wie in diesem video ich hab version 2.9
und es geht alles ganz gut aber er visiert einfach keine gegner an also sprich er greift niemanden an was aber eigentlich seine aufgabe ist ^^
mach ma n sreen so wie dus eingetsell hast
Killerup is offline  
Old   #1477

bei mir klappt alles soweit, nur das er immer schon die attacken durchgeht bevor er überhaupt am mob is.

dh 2;1;1;1;1;1 fängt er schon an durchzudrücken während er aufn mob zurrend. ebenso wie er meist auch nicht precastet wenn der mob noch out of range is (spott bei gladi)

wie beseitige ich das problem?
seleree is offline  
Old   #1478

Diese bot Werke auf private server?
sesupi07 is offline  
Old   #1479

warum funtzt bei mir 2.8 solala hebt nur kein loot auf, und 2.9 werden keine waypoint erkannt? steht immer 000 da!
Thybald is offline  
Old   #1480

Plany danke ich bin nun auch 50 ^^ wann kommt der angekündigte Sammel Bot :-)
Laubbaum is offline  
Old   #1481

Received Thanks: 13
Plany spielst du auf Votan in DRUCKWELLE? ^.^
ui ui ui ui ui da zu botten ist doch zeimlich gefährlich
Merlin1902 is offline  
Old   #1482

Quote:
Originally Posted by seleree View Post
bei mir klappt alles soweit, nur das er immer schon die attacken durchgeht bevor er überhaupt am mob is.

dh 2;1;1;1;1;1 fängt er schon an durchzudrücken während er aufn mob zurrend. ebenso wie er meist auch nicht precastet wenn der mob noch out of range is (spott bei gladi)

wie beseitige ich das problem?
das problem besteht immernoch...
seleree is offline  
Old   #1483

Quote:
Originally Posted by seleree View Post
das problem besteht immernoch...
dann stell doch bis 99% die Standartattacke ein, legst auf 1 oder so. Dann haut er die standartattacke drauf. Ab 99% lässt du dann die ganze wut auf die mobs einprasseln .. bei meinem gladi funzt das recht gut ..
thsips is offline  
Old   #1484

elite*gold: 340
Received Thanks: 17
wie seihts denn mit backround modus aus? wurde da schon was zu gesagt?
Coromu is offline  
Old   #1485

I couldn't find my original post, but was wondering if you could set up one more field on your own hp, so I could use different healing spells based on my health, and a field for mana so instead of having to rest you could just use mana pots? I'm not sure if it was intentional to leave these out, and for a free bot of course i'm sure there is no reason to do the extra work, but I would love you forever ;p.

Aleksonfire is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »