Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AutoAion (Free Bot)

Closed Thread

Old   #1111

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
bin auch kleri 30und lief alles super,
bei em den heal skill eingesetzt wo ich die cd zeit bissl raufsetzen musste weils immer abgebrochn hat.

Jeztt aber irg.wie wenn ich em anhab un manchmal wird des einfach so abgebrochen...(nein nicht durch mobs etc,..dem konzentrations system,da es aufm priv server nicht vorhanden ist).

also bei mir brichts manchmal ab un dann dauerts auch länger.

Mfg

taliaa is offline  
Old   #1112

Received Thanks: 0
Also als Pre und Postcast hab ich die beiden Buffs, wobei das net so wirklich funktioniert. Er castet zwar zum Anfang beides aber rebufft nach ner Stunde net.
Und ja EM is Strahlende Heilung.

Im Advanced hab ich nur das letzte auf 4 umgestellt, sonst alles wie gehabt.

Edit: Achja die Mobs sind zwar recht low aber 2-3 unter deinem geht immernoch gut.

Smolof is offline  
Old   #1113

Hat keiner nen guten Spot Platz mit 39 wo wenig Spieler sind ?

Und pls kann mir nen Gladiator Ne gute Einstellung vom bot Posten pls
Shyja is offline  
Old   #1114

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by tigerforce View Post
Guys do you know what to do if i dont have premium account on rapidshare? I cant download it :/ if it possible please say what to do
someone know how to solve this problem?

tigerforce is offline  
Old   #1115

you just have to wait until theres a free spot for you try it every half hour
Smolof is offline  
Old   #1116

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Shyja View Post
Hat keiner nen guten Spot Platz mit 39 wo wenig Spieler sind ?

Und pls kann mir nen Gladiator Ne gute Einstellung vom bot Posten pls
wenn ich am donnerstag den 10. 12. lust habe schreibe ich ne config vllt schreibe ich sie auch erst später oder garnicht das liegt an mir aber versuch selöbst eine rotation zu finden für deinen gladi OHNE AOE aber das sollte ja eigentlich logisch sein

2. soviele tolle grindpsots und jeder kennt sie nicht weil er blind ist? O.o

es gibt ein tool das ca 10 jahre exestiert vllt sogar länger eine art maschine die antworten auf stichwörtern und sogar fragen findet früher gabs da lycos... heute nennt man es google 3 klicks und ich hatte meine erwünschtes ergebnis, 2 klicks und ich habe hier im forum ein "leider nur amsodea" grindbotspot thread gefunden ich würde sagen faulheit drotzdem bin ich nicht abgeneigt zu helfen obwohl ich es sein sollte.

3. als asmodea gibt es tausende von spots wo man grinden kann es gibt nur 2 faktoren die man zu beachten hat

> bin ich am rechner und kann nebenbei eingreifen?
> bin ich weg und genieße ein real life?

zum ersteren empfehle ich das große universum des abyss. am besten stellen die von elyos weniger besucht werden gibt es zwar nicht aber da man eingreifen kann kein problem.

upper abyss nordöstliche festung lvl 29-31 non aggro mobs ep greyitems-blue zwischen 7& 21 AP pro mob vorteil: 30 sek entfernt von einem ca 6k teuren transport von der primus festung nachteil wenn unter gegnerischer kontrolle keine möglichkeit dahin zu kommen ohne zuviel zeit zu opfern

zum zweiten punkt empfiehlt es sich nonaggro mobs zu wählen diese dropen in der regel schlechter items aber das greyzeug hat mich um durschnittlich 300-500k kinah pro lvl reicher gemacht lvl 30 um die festung beluslan großer platz nachteil viele bothunter und andere bots
ab 35 kungalfberg die großen stiere sind lvl 37+39 jede klasse auser hunter schafft das mit gleichleveligem equip und bisschen schlechter.. so als tipp meiner seite aus

28-35-36 beluslan ausenrum laufen bzw einen kleineren radius sicher abstreifen das ganze dauert ohne selbiges spielen zwischen 5-8 tage bein einer botzeit von 4-10 stunden am tag ab 36 kungalf

wichtig dabei ist bei beiden spots einen funktionierenden ghost wp route setzen keine die anfängt zu stucken großzügig um geböude rum und durch die torbögen richtig setzen also gerade points davor und dahinter

wenn ihr jetzt auch noch zu faul seid zu lesen dann hoffe ich nur das euch ein admin erwischt

mfg
123Muhkuh is offline  
Thanks
1 User
Old   #1117

moin, hat wer schon aion auf VMware ausprobiert ob es angeht? weil wollte mir noch einen acc kaufen zum botten.
aIoNBoy is offline  
Old   #1118

Received Thanks: 2
Servus zusamm,

Wollte nochmal Lob an die 2.8v. geben es wird stätig besser. Der Bot killt sogar Spieler von der Gegnerischen Fraktion, dass ist doch einfach nur Hammer

Mitlerweile, kann man auch ganz gut an Stellen grinden wo sich Aggromobs befinden. Man muss nur die Routen richtig setzten, ne flüssige rotation haben dann geht das! Achja deine genannten Spots kann man auf meinem Server komplett vergessen, da entweder zuviele andere Bots rumlaufen o. du nach ner std. von nem Ely Zerg zerreist wirst sonst wären das die besten Plätze auf dem lvl Berreich.
djihad is offline  
Old   #1119

Hi, ok i downloaded and start it to work, but anyway i make it even only with 2 waypoints when it start is a lot of silly random run befor atk any mob, how i do to NO random run??? dont see anything on setting

thx for the help
0d1n is offline  
Old   #1120

Hey ich hab mal ne frage ab welchem level kann man ca mit dem bot leveln und ob schon jemand gebannt wurde?
vielen dank fiffi4
fiffi4 is offline  
Old   #1121

Das erste mal hab ich ihn mit lvl 2 versucht, immer wieder genutzt, aber im grunde erst ab Lvl 10 effektiv, nach Klassenauswahl...
elchu is offline  
Old   #1122

Hey elchu danke für die schnelle antwort
würde aber gern noch wissen ob er sicher ist
Fiffi4
fiffi4 is offline  
Old   #1123

Ich konnte bis jetzt nichts gegenteiliges feststellen.

Ich benutze ihn schon sehr lang, gibt auch genug andre die ihn nutzen, auch die alten Versionen, gebannt wurde davon niemand.

24/7 würd ich ihn trotzdem nicht laufen lassen^^
elchu is offline  
Old   #1124

ok danke dann teste ich ihn mal
fiffi4 is offline  
Old   #1125

Mach das, wenn du fragen hast, entweder 1. Post lesen, oder mich fragen

Hav fun