Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AutoAion (Free Bot)

Closed Thread

Old   #1081

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question

hätte mal ne idee die den bot noch sicherer macht. ob es umsetzbar is weiss ich ned hab ka vom programmieren.

man könnte ja implementieren (wenn möglich) das man 5 wp routen reinladen kann die random alle 3-5 min automatisch wechseln und er in der andern route zum nächstgelegenen punkt läuft so kann man der heuristic ein strich durch die rechnung machen weil man dann nur alle paar std. mal auf die selben waypoints läuft vorrausgesetzt man hat eine ausreichend umfangreiche route.

gruß dasboeseblub

DasBoeseBlub is offline  
Old   #1082

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by DasBoeseBlub View Post
hätte mal ne idee die den bot noch sicherer macht. ob es umsetzbar is weiss ich ned hab ka vom programmieren.

man könnte ja implementieren (wenn möglich) das man 5 wp routen reinladen kann die random alle 3-5 min automatisch wechseln und er in der andern route zum nächstgelegenen punkt läuft so kann man der heuristic ein strich durch die rechnung machen weil man dann nur alle paar std. mal auf die selben waypoints läuft vorrausgesetzt man hat eine ausreichend umfangreiche route.

gruß dasboeseblub
soetwas zu programmieren wäre bestimmt machbar problem ist nur das anti stucking prinzip... zu 90% triffst du nach 30 minuten auf ein baum zwischen den routen was dich verrät oder ein farmbares kraut, wenn du eine komplexere route haben willst gäbe es eine zeitintensive möglichkeit

du beginnst deine route an einem bestimmten punkt rennst 30 minuten rum und setzt alle 10 meter ~ nen wp begehst einen größeren radius oder einen kleineren egal in welchem fall du hast 30 minuten grindspaß oder sinnloses laufen wo du eine wp datei erstellst die 20 mal so groß ist wie eine normale wp datei (eigentlich ist die größe egal bei den heutigen festplatten ) aber so hast du auf jedenfall eine route wo niemals den gleichen wp abläuft auser alle 30 mins idee?

123Muhkuh is offline  
Old   #1083

Received Thanks: 3
so hab ich das gehabt, nun ist sie kleiner, ist eh nie die selbe, und wenn sie eine regelmäßigkeit entdecken können, dann bist du drann, nur wie solln sie das......
Rauschkind is offline  
Old   #1084

Received Thanks: 1
woran kann es liegen, dass der bot die skills auf meinem zweitrechner nur extrem langsam nacheinander castet? er macht 2-4 sekunden pause bis er den nächsten skill castet?

amonhan is offline  
Old   #1085

Quote:
Originally Posted by Shinniya View Post
moin moin erstmal,
erstmal vielen dank für den guten bot, ich habe ihn die letzten tage getestet und mittlerweile ne gute einstellung der attacken und des restes hinbekommen. läuft bzw. lief sehr gut. seit wann es genau nichtmehr so ist, kann ich nicht sagen, da ich ihn samstag abend das letzte mal laufen ließ. es verhält sich mittlerweile so, dass keine neuen wps mehr angelegt werden können, da immer das gleiche erscheint und bei "alten" listen nur noch im kreis gelaufen wird.
was ich dazu gefunden habe was annähernd hinweise gegeben hat:

------Zitat:
Zitat von dabudai Beitrag anzeigen
Les dir die vorherigen Seiten durch, da wird das mit dem 000 Waypoints behandelt.

- Keine Adminrechte
- Falsche Client Version
- Falsche Bot Version
- Antiviren Programm
etc....

->Benutzt andere Server Version. Nicht die aktuelle.-----

müsste ja also dann an einem der beiden punkte liegen:
- Falsche Client Version
- Falsche Bot Version

da es ja vorher auch lief. ist am samstag bzw. sonntag vielleicht ne kleine änderung eingespielt worden und der bot muss neu konfiguriert werden?

ich bin leider nur ein parasitärer nutznießer und kenne mich in dem bereich nicht aus =)
danke schonmal für nette hinweise und viel spaß für die leute die nur schreiben können nutz die sufu (getan und habe auch nicht unbedingt die zeit nochmals die gesamten beiträge zu lesen).

vielleicht könnte die FAQ ja nochmal erneuert werden, mit den bekanntesten "problemen", damit man nicht die 6-12 posts zusammen suchen muss die über das gesammte thema verteilt sind, die lösungsansätze bieten =)

und zu guter letzt nochmals ein riesieges DANKE für die bisher aufgebrachte zeit und die damit verbundene gute leistung des endproduktes
/push

EDIT: so nachdem ich nochmal alle seiten durchgegangen bin und nicht nur die sufu mit verschieddensten themen gefüttert und die ausgespuckten seiten + die folgenden 2 seiten zu betrachten, habe ich eine lösung gefunden: neustart des rechners. (behob mein problem mit gleichen koordinaten bei verschiedenen WPs - also nicht die 0 0 0 geschichte =) )

um weiteren leuten die ebenfalls die sufu mit den falschen wörtern füttern und scheinbar das glück haben die seiten mit den richtigen infos auszulassen, wäre es sehr lieb wenn die größten probleme inklusive der lösungswege auf die erste seite kommen würden =^.^=
Shinniya is offline  
Old   #1086

ich habe bot 28 und client ist auch aktuell, daran kann es nicht liegen. adminrechte liegen auch vor. Virenprog ist MSE von Microsoft.
amonhan is offline  
Old   #1087

könnte mir jemand eine kleine Anleitung für Jäger zeigen, lvl 36 was für attacken sollten wie drinnen stehen usw. Als Kantor ist das easy going aber als jäger no way ;(
radadada is offline  
Old   #1088

I don't know if this been asked or not, but is this bot uses macros or memory write method for client control?
I presume this bot is not detectable, yes?
wtzzz is offline  
Old   #1089

also ich habe den bot mal ne weile gtestet und muss sagen an sich ganz super aber nur wenn man in der nähe ist und eingreifen kann. ich habe leider oft die erfahrung gemacht das der gegner mit 1mm oder gar noch weniger TP überlebt und der bpt ihn aber als toten gegner registriert und einfach weiterläuft. problem ist halt, er kann sich nicht regen was zur folge hat das er stirbt und irgentwann in der stadt landet.
gibt es da irgent eine lösung gegen?
eritzkols is offline  
Old   #1090

Quote:
Originally Posted by eritzkols View Post
also ich habe den bot mal ne weile gtestet und muss sagen an sich ganz super aber nur wenn man in der nähe ist und eingreifen kann. ich habe leider oft die erfahrung gemacht das der gegner mit 1mm oder gar noch weniger TP überlebt und der bpt ihn aber als toten gegner registriert und einfach weiterläuft. problem ist halt, er kann sich nicht regen was zur folge hat das er stirbt und irgentwann in der stadt landet.
jo.. ghost-wps setzen, dann läuft er wieder zurück zum spot und weiter gehts
Lorudor is offline  
Old   #1091

ihr kennt das sprichwort dem wald und den bäumen?^^"
eritzkols is offline  
Old   #1092

Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by eritzkols View Post
geb dir da 100pro recht.

ghost wps setzen?
wenn spieler tot is dann geht bot aus-.-
taliaa is offline  
Old   #1093

Quote:
Originally Posted by taliaa View Post
geb dir da 100pro recht.

ghost wps setzen?
wenn spieler tot is dann geht bot aus-.-
habs dir nochmal rausgesucht..

"Logout by Dead"
hacken weg, und er loggt nicht aus

manchen wird scheinbar schon der morgendliche gang zur toilette zuviel :/
Lorudor is offline  
Old   #1094

Guys do you know what to do if i dont have premium account on rapidshare? I cant download it :/ if it possible please say what to do
tigerforce is offline  
Old   #1095

hi also 1. taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaausend dank für den Bot.
Find ihn echt genial und kommt außerdem schon ziemlich nahe an meinen Killspeed ich hab da jezt nur noch ein problem:
Mein Bot lootet nich was ich aber unbedingt möchte.
Hier ist meine Einstellung:

Er sucht sich nachdem er den bot platt gemacht hat einfach den nächsten.
weis jemand rat?
ps: könnt sein dass es schon mal gefragt wurde wollte mir aber nich alle 110 seiten durchlesen
mfg

HansWurst93 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »