Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AutoAion (Free Bot)

Closed Thread

Old   #991

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by SanVentura View Post
mal ne frage so nebenbei...
wenn ein anderer spieler ein mob killt geht der bot dann trotzdem auf dem mob drauf in combat modus?... also ks´t der? xD

hab keine lust dann nen schlechten ruf auf dem server wegen das zu haben ^^
Du hast Sorgen... Bottest aber machst Dir nen Kopp um den Ruf Deines Charackters?
Vielleicht solltest Du Deine Addons nomma überdenken...

Um die Frage zu beantworten. Ja, tut er.

Beispiel: Ich selbst spiele Mage, mmnt lvl 45. Aufgrunddessen das es nur 1 precast Einstellungsmöglichkeit gibt hab ich die meissten meiner buffs, debuffs etc. vor meiner ersten wirklichen Attacke.
Wenn der Bot ein Target nimmt geht er erst diese row durch und checkt alle buffs/debuffs etc. ab. (Dauert ca. 3sek) Sollte in dieser Zeit jedoch irgendnen Vollhorst mein Ziel angreifen geht der Bot da stumpf mit drauf.

Sollte der Bot jedoch ein Target nehmen welches sich bereits im Kampf befindet ignoriert er es

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Wiini is offline  
Old   #992

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Wiini View Post
Du hast Sorgen... Bottest aber machst Dir nen Kopp um den Ruf Deines Charackters?
Vielleicht solltest Du Deine Addons nomma überdenken...

Um die Frage zu beantworten. Ja, tut er.

Beispiel: Ich selbst spiele Mage, mmnt lvl 45. Aufgrunddessen das es nur 1 precast Einstellungsmöglichkeit gibt hab ich die meissten meiner buffs, debuffs etc. vor meiner ersten wirklichen Attacke.
Wenn der Bot ein Target nimmt geht er erst diese row durch und checkt alle buffs/debuffs etc. ab. (Dauert ca. 3sek) Sollte in dieser Zeit jedoch irgendnen Vollhorst mein Ziel angreifen geht der Bot da stumpf mit drauf.

Sollte der Bot jedoch ein Target nehmen welches sich bereits im Kampf befindet ignoriert er es

Hoffe ich konnte Dir helfen.
naja botten tuh ich nur wenn ich nur noch stumpf grinden muss x.x sonst queste ich oder unternehme ich was mit einer gruppe ^^

Also ich hab es jetz nicht ganz verstanden. Ich bin Gladiator und soweit ich es kapiert habe ist es so. Wenn ich was anvesiere und schon darauf zustürme und dann auf dem weg dorthin greift einer es an dann hau ich stumpf drauf, aber wenn ich etwas anvesiere und es wird schon angegriffen von jemand anderem ignoriert er es und rennt zum nächsten gelegenden mob?

SanVentura is offline  
Old   #993

@plany123

das mit dem reg check ist ne feine sache wegen dots und so. aber bau doch einfach nen timer ein, da kann dann jeder sagen ich möchte das mein chara x sec regt und dann wieder loslegt egal wie hoch hp/mp nach der zeit sind.
mfg
Petzzz is offline  
Old   #994

Quote:
mal ne frage so nebenbei...
wenn ein anderer spieler ein mob killt geht der bot dann trotzdem auf dem mob drauf in combat modus?... also ks´t der? xD

hab keine lust dann nen schlechten ruf auf dem server wegen das zu haben ^^
Quote:
naja botten tuh ich nur wenn ich nur noch stumpf grinden muss x.x sonst queste ich oder unternehme ich was mit einer gruppe ^^

Also ich hab es jetz nicht ganz verstanden. Ich bin Gladiator und soweit ich es kapiert habe ist es so. Wenn ich was anvesiere und schon darauf zustürme und dann auf dem weg dorthin greift einer es an dann hau ich stumpf drauf, aber wenn ich etwas anvesiere und es wird schon angegriffen von jemand anderem ignoriert er es und rennt zum nächsten gelegenden mob?

Ganz genau

Wiini is offline  
Old   #995

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,077
Ich hab mal eine ganz andere Frage:
Ich muss die Datei bei RS als Premium Member download, leider habe ich grad keinen zur Verfügung (meiner lief gestern aus). Könnte mr jemand ihn per ICQ schicken? dann bitte ne PM

Lg
sky
Schkai is offline  
Old   #996

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,290
ks könnte man evtl umgehen wenn man checkt wen der bot gerade anvisiert, also targets target. wenn targets target <> my char name or targets name dann visiert der jemanden anders an und ich brauche den garnicht erst anzugreifen.
kknb is offline  
Old   #997

Ich hab da mal ne frage. . .
Ich würde gerne botten auch wenn ich am rechenr sitze, ofc mit AutoAion.
so, nun hab ich mir überlegt das ich mir n zweiten monitor anschließe, so alles schön und gut..
jetzt ne frage, kann ich den bot botten lassen auch wenn ich am rechner bin ?
d.h Aion sollte ja im vordergrund sein, kann ich das i.wie einstellen das es auf dem zweiten monitor im vordergrund läuft ?
wenn ja kann mir wer sagen wie ? oder mir eine andere methode vorschlagen, abgesehen von nem zweit rechner ^^'
danke schonmal (;
mayer122 is offline  
Old   #998

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by mayer122 View Post
Ich hab da mal ne frage. . .
Ich würde gerne botten auch wenn ich am rechenr sitze, ofc mit AutoAion.
so, nun hab ich mir überlegt das ich mir n zweiten monitor anschließe, so alles schön und gut..
jetzt ne frage, kann ich den bot botten lassen auch wenn ich am rechner bin ?
d.h Aion sollte ja im vordergrund sein, kann ich das i.wie einstellen das es auf dem zweiten monitor im vordergrund läuft ?
wenn ja kann mir wer sagen wie ? oder mir eine andere methode vorschlagen, abgesehen von nem zweit rechner ^^'
danke schonmal (;
um deine frage zu beantworten.... du hast sie sehr schlecht formuliert... ansatz für ein flame wäre gegeben nutze ich aber nicht aus:

"kann ich den bot botten lassen auch wenn ich am rechner bin" - Antwort:
der bot läuft nicht mit background modus.. demnach JA wenn der bot aktiv ist kannste NICHTS mehr am rechner machen egal ob 1 monitor oder 1000...

"wenn ja kann mir wer sagen wie ? oder mir eine andere methode vorschlagen, abgesehen von nem zweit rechner ^^" - Antwort hier:

2ter Rechner ODER da du das ja nicht hören willst... ein anderer Bot aber da es keine anderen Bots gibt sind wir wieder beim 2. Rechner
damän is offline  
Old   #999

Quote:
Originally Posted by bashti View Post
um deine frage zu beantworten.... du hast sie sehr schlecht formuliert... ansatz für ein flame wäre gegeben nutze ich aber nicht aus:

"kann ich den bot botten lassen auch wenn ich am rechner bin" - Antwort:
der bot läuft nicht mit background modus.. demnach JA wenn der bot aktiv ist kannste NICHTS mehr am rechner machen egal ob 1 monitor oder 1000...

"wenn ja kann mir wer sagen wie ? oder mir eine andere methode vorschlagen, abgesehen von nem zweit rechner ^^" - Antwort hier:

2ter Rechner ODER da du das ja nicht hören willst... ein anderer Bot aber da es keine anderen Bots gibt sind wir wieder beim 2. Rechner
hast recht, ich sollte dir frage anders stellen..

da ich weiß das es eine möglichkeit gibt das es auf dem zweiten monitor im vordergrund läuft, ist nun die frage WIE ?

:/ ich weiß zwar nicht was dein dummer spruch soll aber bitte unterlass das doch :_D sonst haben wir hier n Flamewar . . .
mayer122 is offline  
Old   #1000

Received Thanks: 8
Quote:
hast recht, ich sollte dir frage anders stellen..

da ich weiß das es eine möglichkeit gibt das es auf dem zweiten monitor im vordergrund läuft, ist nun die frage WIE ?

:/ ich weiß zwar nicht was dein dummer spruch soll aber bitte unterlass das doch :_D sonst haben wir hier n Flamewar . . .
Als "dumm" seh ich den Spruch nicht... hast zwar Recht, dass es doch zu gehen scheint - jedoch wenn du weißt, dass es geht sucht man danach -> denn 5 Minuten Google haben mir nun ein Ergebnis geliefert, da du aber von Haus aus auf Konfrontation aus bist bzw. mir zu drohen scheinst - wäre ich natürlich wirklich "dumm" dir jetzt zu verraten wie es geht. Vielleicht erbarmt sich ja jemand dir doch zu helfen. Egal was du jetzt noch schreibst - also wirklich egal was - ich werds überlesen / ignorieren!
damän is offline  
Old   #1001

Received Thanks: 3
Man muss sich ein bisschen mit den botpogramm spielen,ansonsten klappt es einwandfrei
Thanks Plany! =)
redbullmarv is offline  
Old   #1002

Quote:
Originally Posted by damän View Post
Als "dumm" seh ich den Spruch nicht... hast zwar Recht, dass es doch zu gehen scheint - jedoch wenn du weißt, dass es geht sucht man danach -> denn 5 Minuten Google haben mir nun ein Ergebnis geliefert, da du aber von Haus aus auf Konfrontation aus bist bzw. mir zu drohen scheinst - wäre ich natürlich wirklich "dumm" dir jetzt zu verraten wie es geht. Vielleicht erbarmt sich ja jemand dir doch zu helfen. Egal was du jetzt noch schreibst - also wirklich egal was - ich werds überlesen / ignorieren!
1: der spruch war dumm, unreif und kindisch . .
2: Man sieht schon an deiner art das du nicht älter als 15 - 16 bist .
3: hab ich schon den weg gefunden, also ty.
mayer122 is offline  
Old   #1003

Received Thanks: 7
Quote:
1: der spruch war dumm, unreif und kindisch . .
2: Man sieht schon an deiner art das du nicht älter als 15 - 16 bist .
3: hab ich schon den weg gefunden, also ty.

ein 15 jähriger würde niemals auf rechtschreibung grammatik und satzeichen achten im forum auser er hätte einen IQ von 130+ ich schließe einfach mal das 2. aus und sage er ist älter als 23 und geht einen beruf nach der die hochschulreife vorraussetzt wenn er nicht grade studiert
ich achte nicht auf den kram weil ich ihn nicht beherrsche
so long flame on flachzange
123Muhkuh is offline  
Old   #1004

Quote:
Originally Posted by damän View Post
Guten Morgen zusammen,

ich finde weder Frage noch Antwort dumm und habe auch nach 5Min google
keine Lösung gefunden.
Die Idee, AA und Aion auf einem zweiten Monitor laufen zu lassen und nebenher
etwas anderes am PC zu machen finde ich allerdings gut.
Wäre einer so von euch so nett, mir das zu erklären?

MfG,
ambl
ambl is offline  
Old   #1005

Received Thanks: 2
Nachdem der Bot die Tasten spammt, wage ich, abgesehen von einer Virtualisierung, zu bezweifeln, dass es möglich ist, auch mit 2. Monitor...

elchu is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »