Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AutoAion (Free Bot)

Closed Thread

Old   #826

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
plany ich liebe dich, mach weiter... ich brauche den bot^^

amonhan is offline  
Old   #827

Received Thanks: 3
Leute wo kann ich am besten mit lvl 36 am besten botten?

brauch so mobs lvl 33-34

Emanuel is offline  
Old   #828

Received Thanks: 0
sorry but why my character don't go to wp and make anti-stucking initialise and /quit ?
aliong is offline  
Old   #829

brauch so mobs lvl 33-34

Emanuel is offline  
Old   #830

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Emanuel View Post

brauch so mobs lvl 33-34

Würde es im moment gar nicht mehr riskieren (wegen bans und ncsofts entdecker gabe) aber wenn du das riskio eingehen willst : beluslan in der nähe von kurnalsberg. da sind 35-37 non aggro mobs (sofern du asmo bist)
maxxx69de is offline  
Old   #831

Received Thanks: 4
Hmmm ich hab auch das Problem das er einfach irgendwann mal nach 10min mal nach 3stunden also völlig zufällig den Chat aufmachten und /quit eingibt...

woran liegt das wurde das so programmiert?
NewbieDie is offline  
Old   #832

Received Thanks: 501
das quit event wird bei 3 verschiedenen ationen ausgeführt (kann ausgeführt werden)

1. Wenn man stirbt und in Advanced das häckchen gesetzt hat logout by dead
2. nach 6malligen hacken durch gegenstände (der mob steckt fest, er unternimmt 6 befreiungsversuche)
3. nach ablauf der des Shutdown timers (advanced einstellungen)
plany123 is offline  
Old   #833

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by NewbieDie View Post
Hmmm ich hab auch das Problem das er einfach irgendwann mal nach 10min mal nach 3stunden also völlig zufällig den Chat aufmachten und /quit eingibt...

woran liegt das wurde das so programmiert?
Habe seit 1-2 Tagen nach der Bannwelle auch dieses Problem. Vorallem Nachts.
Bei mir allerdings ist es so gewesen, das stand im Log:

Logout
Player down
Enemy down

Dabei ist zu sagen, es handelt sich um non-Aggromobs.
Und ganz wichtig:
Als ich mich dann heute morgen eingeloggt habe, war ich nicht gestorben. Ich stand immernoch in meinem Grindbereich, hatte keine EP und auch keine Abbys-Punkte verloren.
dabudai is offline  
Old   #834

bist ne arme sau unkn0wn0x, echt.. traurig.
schau dir schon ne weile im pirox forum zu, du hast einfach zu oft vertroestet mal abgesehen davon das du zu lahm warst.

war nix und wird zum glueck auch nichts mehr.

ende

@plany123: geiler avatar, geiler bot. hab viel gelernt danke.
damaged is offline  
Old   #835

Question

Quote:
Originally Posted by maxxx69de View Post
Würde es im moment gar nicht mehr riskieren (wegen bans und ncsofts entdecker gabe) aber wenn du das riskio eingehen willst : beluslan in der nähe von kurnalsberg. da sind 35-37 non aggro mobs (sofern du asmo bist)

ne bin elyos

wo kann ich da mit lvl 36 am besten botten ? also keine aggros und große fläche wäre nice...

mobs sollten so 33-34-35 sein pls antwort

lg
Emanuel is offline  
Old   #836

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Emanuel View Post
ne bin elyos

wo kann ich da mit lvl 36 am besten botten ? also keine aggros und große fläche wäre nice...

mobs sollten so 33-34-35 sein pls antwort

lg
gibt doch genug guides und ich wette mit dir das wenn du die sufu ma nehmen würdest... oder google würdest du zu 100% was finden und uns hier nicht so derbe die ohren vollspamm mit deinem ot kram :>... und son heftiges gebettel hast bestimmt nicht nötig O_o
eclipse1988 is offline  
Old   #837

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
Quote:
Originally Posted by damaged View Post
bist ne arme sau unkn0wn0x, echt.. traurig.
schau dir schon ne weile im pirox forum zu, du hast einfach zu oft vertroestet mal abgesehen davon das du zu lahm warst.

war nix und wird zum glueck auch nichts mehr.

ende

@plany123: geiler avatar, geiler bot. hab viel gelernt danke.
Du hast absolut keine Idee was Arbeit ist. Authenfizierungsserver programmieren dauert, einen Vertrag aufsetzten dauert, und da geht der Bot an sich halt weniger weiter vorran. Und wenn du das wirklich eine Weile im Piroxbot Forum verfolgt hast, dann solltest du wissen, dass wir von C# auf C++ portiert haben. Das hat natürlic hauch eine Weile gedauert, weil erstmal eine komplette Libary programmiert werden musste für die Prozess Sachen.

Außerdem steht das Grundgerüst lange, es war nie der Plan den Usern 500x Options zu geben. Ein Modulinterface, wo der User seine selbst programmierten Plugins laden kann ist viel effektiver. Und diese ist fast fertig.

Bevor du was postest, lerne erstmal was es heißt zu programmieren. Dazu noch sauberes Programmieren.

Mein Bot ist auf einem ganz anderen Niveau wie dem der von plany, auf der ersten hinsicht sieht seiner Besser aus und hat auch mehr Features.

Aber warte erstmal ab wenn die Modul Api da ist und wenn jeder sich sein eigenes maßgeschneidertes Plugin programmieren kann, bzw shared für Public.

B2T:

Bin froh das du doch weitermachst, ne AutoIt Konkurrenz ist süß <3
Bl@ze! is offline  
Old   #838

SHi (123) Soll ich das verstehen das der Dreh 380 grad krankeit weg ist????

Wenn ja gleich testen und dan auch Nice arbeit (Schleim)
dalor is offline  
Old   #839

Erst mal danke plany für die Version 2.5 werde sie nach dem Server Down mal testen.
Was ich an deinem Bot immer noch am besten finde is die Benutzerfreundlichkeit.
Zwar benutze ich imo nen anderen aber denoch wenn deiner den "Kreisel Bug" nicht mehr hat switche ich sofort wieder um.

Ach noch was ich hatte nix was die laufspeed beinflusste an oder sonst was an den kameraeinstellungen verändert.
Mal lief er 2 std am stück mal nur noch 10 min.

Aber mal kucken obs dann mit dem neuen besser geht.

Ps. Verdammt immer noch ne halbe std Server down
wodan is offline  
Old   #840

Hi,
um den reg abbruch bei dots zu umgehn könnte man doch einfach nen reg timer setzten.
zb: reg bei 75% hp und bei 20% mana für 20 sec. damit würde im falle einer dot, der bot sich setzen und nach dem dot tick wieder aufstehn. aber halt nur xx sec dumm rum stehn und dann weiter laufen. im schlimmsten falle würde er beim nächsten mob verrecken. was allerdings dank ghostwps nit so schlimm is.
man müste halt schaun wie lange brauch mein chara um von 10% hp auf 100% hp zu reggen und dann den timer so einstellen. damit würde sich der killspeed eines mages *zwinker* enorm erhöhen da die mana reg talente nicht immer nach den langen reg zeiten ins volle mana gehn. (zum aufstehn dann nicht wieder den reg knopf nehm sondern einmal w damit sollte er auf jedenfall stehn nach ablauf des timers)
sollte nicht schwer sein das einzubaun und dafür jede menge nutzen bringen.

mfg

ps.: ne ignore liste für mob namen hätte noch was aber das dürfte bissi aufwendiger sein und mit dem reg schutz auch nicht mehr wirklich notwendig

Petzzz is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »