Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AutoAion (Free Bot)

Closed Thread

Old   #556

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Adaman View Post
Brauche immernoch ne gute grind config mit screenshot von ingame tastenbelegung und bot einstellungen für einen assassin auf dem lvl 46 drüber oder drunter. wäre echt mal nett wenn wer was posten könnte.... danke im vorraus !!!!
Ist zwar jetzt nicht hilfreich aber warum stellst du es nicht einfach genauso ein wie du selber spielst?

Zuerst den Skill, dann den nächsten und so weiter. Versuchs mal könnte vllt funktionieren

Kabauter1337 is offline  
Old   #557

moghedien
ich habe meinen bot 4 bis 6 stunden an.
Es gibt aber auch leute die lassen in 24h an... mit GWp.
Du musst es nur clever Bauen.

lord.1986 is offline  
Old   #558

Received Thanks: 0
Ist der Neue Bot schon online oder noch nicht?
el Khalimo is offline  
Old   #559

Received Thanks: 1
Also ich hab ihn jede nacht durchlaufen manchmal 6 manchmal aber auch 10 stunden such dir einfach ne stelle wo nich so viel los ist und die mobs nich von sich aus angreifen dann kann der ewig laufen ^^

Lg Tim

Timileinchen123 is offline  
Old   #560

Quote:
Originally Posted by Timileinchen123 View Post
Also ich hab ihn jede nacht durchlaufen manchmal 6 manchmal aber auch 10 stunden such dir einfach ne stelle wo nich so viel los ist und die mobs nich von sich aus angreifen dann kann der ewig laufen ^^

Lg Tim
Ja nur Leider funktioniert der bit nichtmehr
el Khalimo is offline  
Old   #561

elite*gold: 11
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by el Khalimo View Post
Ja nur Leider funktioniert der bit nichtmehr
Kannst du lesen? Lies mal die letzten paar Seiten durch, wenn du's kannst.

Wenn nicht... Dann reroll Asmodian Gladiator please!
Ray1337 is offline  
Old   #562

Received Thanks: 3
Also ich hatte den Bot 24/7 laufen, null Problem, auch wenn´s auffällt, es passiert nix.... also bei mir zumindest nicht.
Soweit ich mich entsinne, macht der bot die tastatur nach, und woher soll NC soft wissen, ob da ein Bot spielt, oder mein kleiner 5 jähriger neffe, der mal Aion versuchen möchte, oder der chat ausgeblendet ist, oder was weis ich was, da in man bei dem bot jegliche regelmäßigkeiten ausstellen kann (ausser wegfindung, das wäre ein ansatzpunkt) passiert nicht viel.
Ich für meinen Teil hab ein riesiges Farmgebiet, so das der bot für eine Runde ca. 30-45 Minuten braucht und glaubmir, da fällst du nicht auf....
Rauschkind is offline  
Old   #563

juhu der meister ist on ^^ Plany kommt jetzt die heiss erwartete erweiterung des bots ^^
Joel81 is offline  
Old   #564

Quote:
Originally Posted by plany123 View Post
also ihr könnt probieren wie ihr wollt ... der bot funktioniert seit den patch nicht mehr da werdet ihr auch nix ändern können ...

ich werde heute abend (weil plany muss arbeiten und so) mein Ram nach den neuen Speicheradressen scannen und sie in bot einbauen ... dann wird er wieder funzen ... ka wann ich heut von arbeit komm ... wenn ich alles richtig gemacht gegen 21 sollte der bot wieder funktionieren

wenn ich mist gebaut hab at work denk ich erst gegen 1 uhr nachts

btw verpflichtung und schuld ^^ .... ich habe für mich und meine reizende bekannte Lykanth nen bot geschrieben ... und war so großzügig ihn kostenlos öffendlich zu stellen ich bin zufrieden so wie er atm ist ... max ne gathering func kommt hinzu aber warscheinlich erst wenn ich selber 50 bin^^

btw franky war ein autages monster was eigenständig gehandelt hat ... wenn ich Skynet programmiert hätte ja würde ich die schuld übrnehmen ... aber dies ist ein dienstprogramm was ohne ausdrückliche einstimmung mit nen user nicht funktionen heißt ihr stimmt mit der benutzung des bots zu das ihr für sein tun verantwortlich seit ... oder wird der minenarbeiter angeklagt weil aus den metal was er förderte eine waffe erstelt wurde womit jemand umgebracht wurde ? ^^
====
@ Akathewall
bot update ... at 9 PM
Hi Wie gesag Nice Arbeit die Ihr macht .Ist schon was da oder ?

Danke für weitere Info
dalor is offline  
Old   #565

oh man ich hoff das plany das schnell hinbekommt ^^

der lief immer duper *komplimenthierlass*

freu mich scho aufs update
Old   #566

Quote:
Originally Posted by Timileinchen123 View Post
oh man ich hoff das plany das schnell hinbekommt ^^

der lief immer duper *komplimenthierlass*

freu mich scho aufs update

^^ naja auf einen tag oder auch 3 kommt es nicht an :-) Aber merke gerade das es zum bestandteil gewurden ist :-)
dalor is offline  
Old   #567

Super der plany wer nimmt sich schon die zeit nicht nur für sich sondern auch noch für alle anderen nen bot raus zubringen und diesen kostenlos und einwandfrei zur verfügung zu stellen cool

und da habe ich auch noch ne frage

ich kann den bot zwar dazu bringen tränke zu nehmen nur nimmt er diese jede minute das ist mein kleines proble habe noch nicht verstanden wo ich die % davon eigeben muss ^^?!
hansigk is offline  
Old   #568

lach dalor
ich auch.
wollt gleich pennen und hab aus "macht der gewohnheit" grade aion angemacht und denn bot angemacht.

musste ers mal über mich selbst lachen
lord.1986 is offline  
Old   #569

Die Spannung is ja fast so hoch wie im offiziellen aion forum wenn der server down is^^
Dechandrius is offline  
Old   #570

bin auch schon alle 10 minuten am seite aktualisieren naja aber ich werd mich jetzt auch ma ins bett machen ^^

Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »