Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

AutoAion (Free Bot)

Closed Thread
 
Old   #1741
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 11
Received Thanks: 1
Wenn Ihr das hinbekommt mit der Aktualisierung postet ihr den für uns?



Finel is offline  
Old   #1742
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 16
Received Thanks: 1
nö :P
erst muss er ma laufen.. dann kommt er auch wieder.. denk ich.
arbeite ja nicht alleine dran.


monk2009 is offline  
Old   #1743
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 9
Received Thanks: 1
Wenn ich ihn wieder in den Verschlüsselten zustand bekomme ja :-)
Plany will den Code ja nicht veröffentlichen

@Monk hast du nen Plan wie ich die Werte selber aus dem Speicher lesen kann
JuliaK is offline  
Old   #1744
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ich kann Euch nur sagen, selbst wenn Ihr die richtigen Offsets in den Bot einfügt, wird es nicht funktionieren, da sich ein paar Sachen geändert haben.

Folglich muss der Bot an ein paar Stellen umgeschrieben werden. Sind natürlich nur Kleinigkeiten, aber die zu finden ist etwas Aufwand.


Krikus is offline  
Old   #1745
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 16
Received Thanks: 1
gib mir ma nen tip ^^
monk2009 is offline  
Old   #1746
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 102
Received Thanks: 8
Does it still work on private server such as Infiniti Aion? cause i get dced
drammen is offline  
Old   #1747
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 23
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Krikus View Post
Ich kann Euch nur sagen, selbst wenn Ihr die richtigen Offsets in den Bot einfügt, wird es nicht funktionieren, da sich ein paar Sachen geändert haben.

Folglich muss der Bot an ein paar Stellen umgeschrieben werden. Sind natürlich nur Kleinigkeiten, aber die zu finden ist etwas Aufwand.
mh sorry wüsste nicht was. geht eigentlich soweit alles mit den richtigen offsets.


P.S: offsets die weiter oben irgendwer wissen wollte:
EP/XP = A329A0
EP/XP_max = A32990

wobei ich nicht wüsste wozu man die braucht außer dass man es ablesen kann... ob du nun auf das botfenster schaust oder auf dein aion fenster... nimmt sich irgendwie nichts
erheitert is offline  
Old   #1748
 
elite*gold: 497
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,320
Received Thanks: 881
Smile

kann mir einer ein paar pointer von aion geben z.B HP,MP,kinah pointer wären nice.
Super BOT!!!!
Paraly is offline  
Old   #1749
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 60
Received Thanks: 1
Beim waypoint erstellen steht bei mir immer noch dauerhaft x0 y0 z0.
Wo kann der Fehler liegen?
Hat noch jemand das Problem?
shaawn1 is offline  
Old   #1750
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
SOOO was machen wir nun ^^! Plany hat uns wohl leider verlassen! da gibts aber noch den Unkn0wn0x oder Lykanth oder unknown661 die den glaub ich mit plany zusammen verfeinert haben! sollten wir die mal fragen?? was meint ihr? bin mir aber nicht sicher !!

Toll wär es wenn sie jemand anderst fragen könnte! ich glaub die sprechen nämlich englisch! und damit hab ichs nicht soooo!

mfg Markus
H0ll0r is offline  
Old   #1751
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 11
Received Thanks: 1
Wäre mir auch sehr lieb wenn mal wer anfragt, weil hab zwar jetzt die anderen mal getestet aber die laufen alle auf win7 64 bit irgendwie nicht :/
Finel is offline  
Old   #1752
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 17
Received Thanks: 0
is this ever going to work again?
pipelock is offline  
Old   #1753
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
we'll c.. i hope so. chefes working on his bot.. he'll fix his soon enough
Hell's Ferryman is offline  
Old   #1754
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 295
Received Thanks: 103
...

i think someone is fixing this bot... update should be only a matter
of time... just hang in there
chefes78 is offline  
Old   #1755
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 16
Received Thanks: 1
der bot geht so weit. nur steht jetzt noch der bug mit der config/laden beim starten und speichern.
kann aber noch nix genaues sagen der ist gerade 10 minuten gelaufen.. aber ich bleib dran.

thx @ chefes78


monk2009 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
AutoAion (Free Bot) *Release rc2.9.5*
Update to v1_rc2.9.5 • Bot ist auf das neuste Update eingestellt (Banned ist ausgeschlossen) • Im Hintergrund laufen lassen Modus hinzugefügt. •...
25 Replies - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits



All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.