Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AutoAion (Free Bot)

Closed Thread

Old   #1621

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
doesnt work on infinite aion anymore... it always close the game after like 2 mins

immortal_flare is offline  
Old   #1622

Wurde auch schon wer gehackt?^^
Ich weiß nicht ob es von dem Bot kommt, aber ich denke mal schon.
Ich hatte aufeinmal eine DAtein namens Aion2010.dll im Ordner. Kurz danach war ich auch schon meinen Account los. Nach 3 Wochen Wartezeit hab ich ihn nun endlich wieder

Lustigerweise waren die Skillbars zum botten augelegt und meine Chars waren auch aufeinmal ein paar lvl höher und ein paar Millionen Kinah reicher....

Also ich werde den Bot nicht nochmals anfassen,... nur ein guter Rat von euch.. auch wenn der echt cool ist...

TheGreyn is offline  
Old   #1623

elite*gold: 5
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by TheGreyn View Post
Wurde auch schon wer gehackt?^^
Ich weiß nicht ob es von dem Bot kommt, aber ich denke mal schon.
Ich hatte aufeinmal eine DAtein namens Aion2010.dll im Ordner. Kurz danach war ich auch schon meinen Account los. Nach 3 Wochen Wartezeit hab ich ihn nun endlich wieder

Lustigerweise waren die Skillbars zum botten augelegt und meine Chars waren auch aufeinmal ein paar lvl höher und ein paar Millionen Kinah reicher....

Also ich werde den Bot nicht nochmals anfassen,... nur ein guter Rat von euch.. auch wenn der echt cool ist...
Hat rein garnix mit dem bot zu tun. du hast dir i.eine scheiße runnter geladen.
und zwar geht diese .dll durch die ganze com. durch.
selbst NCsoft hat auf der offiziellen seite vor dieser .dll gewarnt..

der bot hat daran keine schuld. nur du solltest nicht alles runnterladen was lustig aus sieht..
xAim.eXe22 is offline  
Old   #1624

hab da mal ne frage. hatt irgendwer was rein programiert das er auf den waypoints nich nur die mobs killt sondern auch lebensgewinnung bei den ganzen rohstoffen macht? wär ganz nützlich!

hotschi is offline  
Old   #1625

Received Thanks: 18
dont work anymore?

also ich habe grade zum ersten mal von bot gehört udn wollte es mal testen habe schon ein level 50 templar udn wolte mir schnell noch ein gladi und kleriker machen doch bei mir unterbricht er die verbindung zum serve rnach sehr kurzer zeit

PS.die wp erstell ich doch indem ich punkte auf der map im notizblock speichere udn dann öffne oder?
DIAMANDDRAGON is offline  
Old   #1626

Auf der ersten Seite, findest du auch eine genaue Anleitung wegen den Waypoints.
Aion im Fenstermodus laufen lassen. Ich würde erst Aion starten, dann den Bot.
Wenn du den Namen für die Waypoints gespeichert hast, wechsle ins Aion Fenster.
Wenn du am Startpunkt bist, drücke im Aionfenster die +Taste auf dem Nummernblock, er wird dann diesen Waypoint speichern und so kannst du alle Waypoints setzen.

Aber mal vorab einen Auszug von Seite 1:

"WayPoints" - Tab
Um eine Waypoint Datei zu erstellen gebt ihr als Erstes ein Namen ein, zB "belu_30_festung". Danach drückt ihr auf den "Create WP-List" Button. Nun könnt ihr Waypoints hinzufügen, entweder mit den "Add WayPoint" Button oder mit der Plus-Taste (+) auf euern Num-Pad. Zwischen den einzelnen Waypoints dürfen keine Hindernisse sein und sie sollten einen Mindesabstand von 5m und einen Maximalabstand von 100m haben.
Wenn man einen falschen WP gesetzt hat, so kann man ihn mit dem "Delete last WP" oder der Minus-Taste (-) auf dem Num-Pud wieder entfernen.

Hat man die WP-Liste erstellt wird diese automatisch geladen. Startet man den Bot neu, so müssen diese wieder neu geladen werden. Dies kann man über die beiden Buttons "Load WP-List" und "Load GhostWP-list".

Wegpunkte sind Punkte die er immer abläuft. Wenn er stirbt released er an dem Obilsiken wo ihr gebunden seid. Von dort an benutzt er die GWP um zu eurem Farmspot zurück zu kommen.
Combat WPs und GWP legt man über "Create WP" an. Dann nur noch beide WPs in die richtigen Slots laden. Fertig!
Wipeless is offline  
Thanks
1 User
Old   #1627

Sers

Ich hab nen kleines Problem mit der neuen Buffengine und zwar hab 4 buffs eingetragen er aktiviert mir maximal aber 2 hab unterschiedliche Zeiten ausprobiert das die buffs sich nich überschneiden etc aber er will einfach nicht alle 4 buffs hoch machen.

Jemand nen Tip in der Richtung ?

Aso und noch ne Kleinigkeit was hat das mit dem Häckchen Aura auf sich bin da bis her noch nicht dahinter gestiegen ?

Über Googeln oder hier auf den letzten 60 Seiten nix brauchbares bisher gefunden.
Danke schonma für ne Antwort

Ajo was vergessen wird unter Buffs auch in ms gerechnet ?
579 is offline  
Old   #1628

Nein unter Buffs wird in Sekunden gerechnet. Und Aura bedeutet soviel wie Buff, der dauerhaft an bleibt. Wie zum Beispiel die Mantras beim Kantor
Soyle is offline  
Old   #1629

Received Thanks: 11
hab immer noch das problem ... wärend ich leben tanke steh ich ständig 1 mal auf und dann sitzt mein char automatisch alle 10 sek
timy1337 is offline  
Old   #1630

Received Thanks: 18
also wie man waypoints setzt weiß ich durch die großzügige hilfe einer user hier (nochmal danke dafür) doch bei mir geht ia 2 minuten nach dem start des hacks down fragt mich nciht warum was kann ich dagegen tuen?
DIAMANDDRAGON is offline  
Old   #1631

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by immortal_flare View Post
doesnt work on infinite aion anymore... it always close the game after like 2 mins
Bei mir ist es genauso. Sobald ich den Bot starte wird die Verbindung zum Server gekappt. Schade
MNubbi is offline  
Old   #1632

elite*gold: 5
Quote:
Originally Posted by MNubbi View Post
Bei mir ist es genauso. Sobald ich den Bot starte wird die Verbindung zum Server gekappt. Schade
Spielst du auf Privat server ?
xAim.eXe22 is offline  
Old   #1633

Quote:
Originally Posted by xAim.eXe22 View Post
Spielst du auf Privat server ?
Jupp, sonst hätt ich ja nicht gesagt das es bei mir auf Infinite Aion auch so ist.
MNubbi is offline  
Old   #1634

Would be nice if you would release an update where Aion doesnt have to be the active window, for example aion is botting and i can go to other proggrames/internet and stuff.
Chicken0311 is offline  
Old   #1635

Quote:
Originally Posted by Chicken0311 View Post
Would be nice if you would release an update where Aion doesnt have to be the active window, for example aion is botting and i can go to other proggrames/internet and stuff.
That will never happen because the bot only read the memory.

MNubbi is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »