Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AutoAion (Free Bot)

Closed Thread

Old   #1561

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
kinah gekauft?

Shinniya is offline  
Old   #1562

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Paul2000 View Post
nein keine 24/7 stunden und auch nie da wo leute waren das mal wer vorbei kommt ist normal und ich war auch zu 90% immer am pc wenn der bot an war also warum habe ich dann einen bann ? und die sagen mir nichtmal warum ich gebannt bin noch sonnst was bis jetzt noch keine antwort noch sonnst was
Ich weis nicht was du hier schilderst aber so wie du es darstellst is es unmöglich gebannt zu werden .......

ich hatte den bot von 25-50 laufen und das 5h am tag .... und auch an spots die belebt waren also denke ich hier nicht das es wegen "botting ist" ....

Killerup is offline  
Old   #1563

Was soll es dann sein ich habe in 10 jahre rpg noch nie jemanden beleidigt oder sonnst was ? so und ich bin eingelogt habe denn bot angemacht so in etwa 10 min an einer stelle gegangen wo keiner war in der wüste und ich drehe mich um und boom disconnect will rein und nix geht mehr und ich habe auch noch nie einen gesehen der mich angeschrieben hat und wenn war ich immer da um zu antworten schnell F5 und man konnte schreiben also was soll es dann sein ?
Paul2000 is offline  
Old   #1564

Quote:
Originally Posted by Paul2000 View Post
nein keine 24/7 stunden und auch nie da wo leute waren das mal wer vorbei kommt ist normal und ich war auch zu 90% immer am pc wenn der bot an war also warum habe ich dann einen bann ? und die sagen mir nichtmal warum ich gebannt bin noch sonnst was bis jetzt noch keine antwort noch sonnst was
Also bist du jetzt gebannt hmm
NCsoft bannt meistens ohne echten grund etc
du kannst versuchen den eine email zu schreiben:
...warum wurdest ich gebannt...
... ich habe nie gegen die regeln verstoßen...
...kann doch nicht sein das wir ehrliche spieler blablubb..
aber keine sülze offensiver schreiben das du erschüttert bist das du unschuldiger gebannt wurdest

ne frage hattest du immer dieses ncsoft launcer im hintergrund laufen?
das checkt nämlich deine prozesse wer weiß vllt haben sie beweise aber die wahrscheinlichkeit ist eher unter 50%

Quote:
Originally Posted by MtoAtoX View Post
tja dann frag nicht wo meine probleme liegen wenn du KEIN BOCK hast n paar seiten zurück zu blättern... und mit deinen äußerungen von wegen zu dumm zum einstellen eines bottes hat es überhaupt nichts zu tun

es sind einfach verschiedene patches von offi server und dem bot dass sie nicht miteinander koorperieren.... und vor allem kannst du dir so sinnlose post sparen ich denke mal du fühlst dich ebenfalls erleichtert wenn du deine probleme aufzählen kannst und auch eine hilfreiche antwort bekommst und falls es dir nicht aufgefallen ist...

jeder 2te hat hier ein problem mit dem bot und stellt fragen dazu und sie werden beantwortet
es läuft einwandfrei ich weiß nicht was du falsch machst und nein ich werde bestimmt nicht gucken was du geschrieben hast :P wiederhols hier und ich werde versuchen dir zu antworten

darkcenk is offline  
Old   #1565

Received Thanks: 7
Was ein verschissener Kinder Makro bot -.-
Wie wäre es mal den bot pattern based zu machen?
M3zTr is offline  
Old   #1566

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by M3zTr View Post
Was ein verschissener Kinder Makro bot -.-
Wie wäre es mal den bot pattern based zu machen?

Naja eingetlich kann man hierzu nix mehr schreiben .... aber hoffentlich weiste selber wie dumm son kommi is....
Killerup is offline  
Old   #1567

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Darkcenk
es läuft einwandfrei ich weiß nicht was du falsch machst und nein ich werde bestimmt nicht gucken was du geschrieben hast :P wiederhols hier und ich werde versuchen dir zu antworten

weißte was spars dir einfach mir is das ehrlich gesagt zu doof mich hier für dich frei zu machen da ich sehe dass du in dem forum aktiv bist und genau so n paar klicks mit der maus machen kannst

von mir aus wir mir eben nicht geholfen ich hab nen char auf lvl 47 ehrenhaft und alleine hochgelvlt ohne bot ... der bot war nur als kinahquelle gedacht und wenn dass eben nicht funktioniert, dann gehts eben nicht

ich bin nicht auf den bot angewiesen oder sonst was es interessiert mich einfach nur warum es bei den anderen klappt und bei mir nicht ... aber dass hättest du auch 2-3 seiten vorher auch mitlesen können ....
MtoAtoX is offline  
Old   #1568

Received Thanks: 2
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Coder der einen so änlichen Bot wie diesen hier besitzt und evv mit paar mehr funktionen!
Würde gut dafür Zahlen monatlich mail me

bb
Masterblack11 is offline  
Old   #1569

Received Thanks: 2
Wenn jemand was hat plz mail me!
Masterblack11 is offline  
Old   #1570

Quote:
Originally Posted by MtoAtoX View Post
weißte was spars dir einfach mir is das ehrlich gesagt zu doof mich hier für dich frei zu machen da ich sehe dass du in dem forum aktiv bist und genau so n paar klicks mit der maus machen kannst

von mir aus wir mir eben nicht geholfen ich hab nen char auf lvl 47 ehrenhaft und alleine hochgelvlt ohne bot ... der bot war nur als kinahquelle gedacht und wenn dass eben nicht funktioniert, dann gehts eben nicht

ich bin nicht auf den bot angewiesen oder sonst was es interessiert mich einfach nur warum es bei den anderen klappt und bei mir nicht ... aber dass hättest du auch 2-3 seiten vorher auch mitlesen können ....
bot funst einwandfrei kA was du falsch machst leider bin ich zu faul
*maushochbewegen
*klicken
omg viel zuviel arbeit

naja ein botter weniger = besser für andere
darkcenk is offline  
Old   #1571

Received Thanks: 3
ÖÖÖ könnte mal einer das bitte oder der Verfasser reupen? ich kann das net auf Rapit loaden, der sagt immer das die Server ausgelastet sind -.-

SpamSpam is offline  
Old   #1572

da muss noch ein uploaded link sein auf den letzten seiten schau einfach mal durch
darkcenk is offline  
Old   #1573

i have a question is this bot ingame or out of game?
da3nd is offline  
Old   #1574

elite*gold: 5
Received Thanks: 1
Soo. der bot läuft super. keine probleme.
und da ich meistens 7 std am stück botte oder 14 std und noch kein ban habe sagt es mir nur eins.
der bot ist undetected . . . klar wenn ein GM vorbei kommt ist das schon voll abfuck ^^' aber der bot wird nicht erkannt (:

jedoch ein problem hab ich . :/ ich hab keine orte ^^'
aber das ist ja auch nicht schwer. gibt es auch n topic für :P

danke plany
xAim.eXe22 is offline  
Old   #1575

Received Thanks: 5
Naja, ich hab jetzt einfach mal 3-4 Seiten zurückgeblättert und das meiste was ich hier gelesen hab, stand irgendwas vonwegen Bann hier, bann da. - Ich weiß nicht was die Leute haben, wie lange sie botten, oder wem sie alles erzählen...

Ich hab den ganzen Kram schon gut über ne Woche, zock auf dem Offi Server, und muss sagen dass meine Assa bisher von 10-25 ohne Probleme schön gelevelt hat. ^^ Zwar ist sie nach gut 4-5 Stunden mal abgekratzt und der Auto- Logout war da, aber das macht ja nichts.

Also ich sage mal aus dem Bauchgefühl herraus, der Bot ist gut. - Kommt halt immer drauf an, auf welchen Server ihr zockt, was für Freunde ihr habt, ob ihr in einer Legion seid (Und nach euch gefragt wird. ^^) usw usw.

Naja, genug für den guten Morgen.

Hauta'.

ValorXx is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »