Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 03:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MMO Guider - Aion Online Bot with EU Support

Reply

Old   #286

elite*gold: 1
Received Thanks: 12
cosmin dont post you are banned we does not talk about mmoguider we talk over other and we know thats bot are detectet we work on this we does not sale atm if you look on the website we bid no downloads atm

zur frage 1PC Lizens derzeit sind die lizensen auf den Account gebunden was heist pro Aion Account wird ein key benötigt

es wird nicht mehr auf den PC gebunden

xeloweb is offline  
Old   #287

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
next time when you know is detectable say on that **** site because is europe bot but you write only in german , but if is europe sitethen write in romanian or english

cosmin is offline  
Old   #288

Received Thanks: 8
banned too using this bot xD
lordmarkam is offline  
Old   #289

@MMOGuider Vertreiber

Langsam solltest Du mal deinen Membern die Wahrheit erzählen und nicht ständig deine haltlosen Lügen weiterspinnen.

MMoguider wird niemals weiter entwickelt bzw jemals wieder laufen, und das nur aus dem Grund weil Du nicht genug verdient hast daran wie du ständig allen vorgejammert hast.
Aus diesem Grund wurde ein neuer Bot gebastelt mit dem Ihr Monatlich verdient.
Jeder der auf der MMoguider Seite nicht nach dem Mund des Vertreibers redet wird Mundtot gemacht bzw gebannt/gesperrt.
Ist natürlich für den Vertreiber viel einfacher Member die sich nicht mit den offensichtlichen Lügen abspeisen und klein beigeben zu Sperren als sich damit auseinander zusetzten, die Devise bei MMoguider lautet bezahl und halt dein Maul.
Und da Du auf jedenfall wieder nur Zeug ohne Inhalt erzählen wirst forder ich Dich auf mal klar Offen zulegen was hat ein MMOguider Member bezahlt ??
Da du ständig was anderes behauptest.
Habe ich Lifetime der Software oder Lifetime Support oder was ??
Ich habe 4 wochen MMoguider genutzt was meiner Auffassung nach nicht Lifetime entspricht !! Und du erstattest noch nichtmal das Geld zurück da Du ein Mensch ohne Gewissen und Anstand bist. Du rechtfertigst es damit das MMOguider wieder benutzt werden kann doch wann ist das ? Ich sag Dir wann ....Nie, alles andere ist eine Lüge deinerseits.

PS.hoffe werde hier nicht gebannt da mir MMoguider mehrfach gedroht hat er kennt hier Admin/Mods und lässt mich hier auch löschen/bannen.

Ps1.bin echt gespannt welche Märchen und Lügen diesmal den Membern aufgetischt werden.

Edit: MMOGuider:solltet mal lieber bedenken wie human ich bin würde ich unfair sein würde ich NCsoft jeden Account name geben von denne die Rückgebucht haben

solche Aussagen bzw versteckte Drohungen gegenüber seinen Member ist wohl das Allerletzte bietet den allerletzten Support bescheisst seine Lifetime Member und wenn sich User sowas nicht gefallen lassen wird mit anschwärzen bei NCSoft gedroht, so einen Menschen hab ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Dazu fällt mir wirklich nur eins ein .....Erbärmlich.

NoName0815 is offline  
Old   #290

elite*gold: 1
Received Thanks: 12
warum ist dem wohl so das ich so Reagiere ? jeden tag arbeite ich daran mit dem Coder eine Lösung zu finden haben wir eine gefunden wird diese mit einem Patch von NCSoft wieder ausgehebelt, jeden Tag erhalte ich Mails von Usern wie dir die meinen sie müssen mich aufs übelste Beleidigen zum Grössten Teil sind das .com Member mit dennen ich nix am Hut habe. irgendwann platzt einem der Gedultsfaden aber wenn du das so siehst das ich die Leute verarschen würde frage ich mich doch warum ich die Website überhaupt am Leben erhalte und Monatlich dafür zahle :S würde einfacher gehen alles dicht zu machen
xeloweb is offline  
Old   #291

Und wieder Inhaltloser Müll ohne Aussage

Warum reagieren wohl deine User so ?? Vieleicht weil sie keine Antworten erhalten ? Vieleicht weil sie ein bezahltes Produkt nicht nutzen können ?
Vieleicht weil sie ständig abgespeist werden ?
Wie lange sucht Ihr jetzt nach einer Lösung 3,4,5 Wochen ? und wie lange noch 1 Jahr ? Oder bis jeder den neuen Bot bezahlt hat ? Warum du die Seite am Leben erhälst ? Das kannst nur Du dir selber beantworten aber sicherlich nicht aus respekt dem User gegenüber sondern um den neuen Bot zu promoten und noch paar User abzuzocken.

Ps: tut mir ja wirklich leid das User die DIR Geld für ein Produkt bezahlt haben wissen wollen wann es wieder geht. Sorry aber irgendwas hast du nicht gerafft DU hast Geld bekommen nur DU und jetzt erwarten die User das das bezahlte Produkt geht ! Komm mal von deinem hohem Ross und beantworte die Fragen deiner User !!

Edit: Und wieder wird mir gedroht mich bei pvpers zu melden weil man keine Fragen beantworten will, lächerlich.

Quote:
Originally Posted by xeloweb View Post
warum ist dem wohl so das ich so Reagiere ? jeden tag arbeite ich daran mit dem Coder eine Lösung zu finden haben wir eine gefunden wird diese mit einem Patch von NCSoft wieder ausgehebelt, jeden Tag erhalte ich Mails von Usern wie dir die meinen sie müssen mich aufs übelste Beleidigen zum Grössten Teil sind das .com Member mit dennen ich nix am Hut habe. irgendwann platzt einem der Gedultsfaden aber wenn du das so siehst das ich die Leute verarschen würde frage ich mich doch warum ich die Website überhaupt am Leben erhalte und Monatlich dafür zahle :S würde einfacher gehen alles dicht zu machen
NoName0815 is offline  
Old   #292

Received Thanks: 1
also ich möchte mal eins sagen. Auch wenn ich sicherlich den heiligen Zorn von einigen Usern hier ziehe.
Jeder der einen Bot benutzt, weiss das er dafür gebannt werden kann. Fertig. Wenn er gebannt wird, dann ist das halt persönliches Pech. Auch mir ging das so und auch ich war mega sauer.
man muss das mal so sehen. hier kämpfen immer zwei entwickler Teams gegeneinander. das von NCsoft und das von dem Bot Hersteller. Meistens gewinnen die Bots, aber auch ab und zu eben die von NCsoft.
Das problem ist das die, welche den Bot benutzen meinen, daseben alles 100 prozentig funktioniert etc. ja sollte es, aber es ist nun mal eben ein dynamischer prozess. und manchmal muss man eben etwas geduld haben, was in unserer Gesellschaft leider nicht mehr vor kommt.
Also wenn ihr bottet , dann bedenkt das ihr dieses Risiko eingeht und eingehen wollt.
Juhuu2061 is offline  
Old   #293

Mhh die Seite scheint down zu sein
amag is offline  
Old   #294

Received Thanks: 21
What a fail.. your website doesn't even work xD///
sinx000 is offline  
Old   #295

its not the site him self its the Webmaster/Admin from the Site again big Fail without warning paying Costumer he make only what he want nothing for his Member what a stupid Guy No information nothing he earn the money and thats is it now all user stand in rain.
NoName0815 is offline  
Old   #296

anything new about this?

still have two payed accounts ....
Nook77 is offline  
Old   #297

CAN I REQUEST AN GM ALERT FOR INFINITE AION!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bcoz if the speedhack and bot has been detect u get jailed permanent so if we have also gm alert here like in dekaron we avoid getting be banned!!!! ok ill w8 ur reply!!!!!!!!!!!!!!!!

muneng28 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »