Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 11:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MMO Guider - Aion Online Bot with EU Support

Reply

Old   #271

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
@NoName:
du hast dich auf der MMOGuider Seite wirklich danaben benommen. Also wenig verwunderlich, dass du dort wohl gesperrt wurdest.
Ich fand den Support von MMOGuider bisher sehr gut und freundlich.
Und das sage ich, obwohl auch mir 2 Accounts gebannt wurden.

mfg Nook

Nook77 is offline  
Old   #272

Quote:
Originally Posted by Nook77 View Post
@NoName:
du hast dich auf der MMOGuider Seite wirklich danaben benommen. Also wenig verwunderlich, dass du dort wohl gesperrt wurdest.
Ich fand den Support von MMOGuider bisher sehr gut und freundlich.
Und das sage ich, obwohl auch mir 2 Accounts gebannt wurden.

mfg Nook
Ich weiß ja nicht auf welcher Seite du angemeldet warst aber das einzige was ich da zu hören bekommen habe war Nein es geht NICHT obwohl es durch Tips von Usern doch ging und das ständige rumgejammer das er dafür was die User von Ihm verlangen zu wenig dafür bekommt (laut Aussage von MMO war es ein Hungerlohn) dazu muss ich sagen wieviel er damit verdient juckt mich echt sehr wenig denn es hat Ihn keiner gezwungen die Seite zu machen Laut Aussage von MMO habe ich einzig und allein LIFETIME SUPPORT gekauft dieser wird mir nun aber verwehr obwohl ich BEZAHLT habe also wo ist mein Lifetime Support ? 17€ für 1 Monat ist wohl schon mehr als beschiss für das was an gegenleistung geboten wurde.
Und mal zu dem was ich auf MMO geschrieben habe sage ich dir wie man in den Wald reinruft schallt es auch herraus und wenn man für was bezahlt erwartet man eine gegenleistung und keine dumme anmache seitens des Betreiber, Ich hab schon in vielen Spielen Bots benutzt und habe immer freundliche Hilfe/Support von den Vetreibern bekommen wenn Probleme auftraten jedoch bei MMO wird man sofort dumm gemacht weil er garnicht einsieht für den Hungerlohn den er verdient auch noch den Usern zu helfen, aber wie schon oben erwähnt ist das einzig sein Problem und geht mich als User rein garnichts an.

Also MMO laut deiner Aussage habe ich Lifetime Support gekauft wird mir dieser nun weiter verwehrt und ich bekomme mein Geld zurück oder behälst du das Geld ohne Gegenleistung ?

NoName0815 is offline  
Old   #273

elite*gold: 1
Received Thanks: 12
also als allerstes NoName

du bist seit dem Tage wo du bei uns gekauft hast nur Negativ aufgefallen und hast Rum Gemeckert weil ich gesagt habe das ich keine Support in der Shoutbox gebe das alleine war für dich schon ein Grund Unfreundlich zu werden.

zweitens hättest du es richtig Gelesen hättest du es auch verstanden es ist nie Gesagt worden das die Entwicklung Eingestellt wurde sondern das der Bot Derzeit nur Gefixt wird um die Lauffähigkeit und Sicherheit Sicherzustellen.

warum es gestern MMOGuider User erwicht hat wobei ich sagen muss das es nicht alle waren ist bisher unklar.

fakt ist das wir es nicht ausschliessen das evtl. Drittprogramme genutzt wurden, wir schliessen aber auch nicht aus das der fehler auf unserer Seite liegt also möchte ich mal auf den Schönen Spruch hinweisen "Unschludig bis die Schuld bewiesen ist" was auf jedenfall Richtig ist du hast einen Ban erhalten für deine Art und weise wie du dich verhalten hast mit deinen Drohungen von wegen Anzeige etc währe auch nur ein bissel anstant in dir würdest du dich nicht wie ein Kind verhalten und nun hier rum flamen wir arbeiten auch weiterhin an der Behebung von Problemen im MMOGuider und werden versuchen die sicherheit wieder herzustellen. es sind einige Optionen vorhanden mit dennen wir diese wieder herstellen können.

nur bedarf dieses erstmal eine Untersuchung wie und warum wir erkannt wurden. das wir daran arbeiten sollte alleine daran auffallen das wir nicht 1 Tag nach dem Ban einfach ein Update machen wie zb. SZBot und behaupten unser bot sei nun wieder 100% sicher und 2std nach der nutzung ist der nächste Account gespert.

es wird sicherlich ein Update geben nachdem wir den Fehler gefunden haben und auf Extra dafür erstellten Accounts den Bot mindestens 48std laufen lassen haben ohne das einer dieser Accounts gebannt wurde.

in der Regel sollte davon ausgegangen werden jetzt nachdem wir erkannt wurden sollte ein Ban recht schnell von statten gehen.

dein Ban in unserem Forum wird nach ablauf der genannten 48std natürlich aufgehoben ich habe dir den Ban im Chat sogar angedroht aber du hast darauf nicht gehört also habe ich dieses Durchgezogen auch künftig werde ich nicht davon absehen unerwünschtes Verhalten auf unserer seite zu Sperren.

und Nochmals zum Thema was du bezahlt hast.

" Lifetime Zugang "
bedeutet ein Lebenslanger Zugang zu unserem Programm sowie deren Updates
solange dieses exestiert ein Lifetime zugang heist nicht dein Leben Lang sondern
die lebens Spanne des Programmes.

ich errinere mal an Glider (WOW Bot) wow ich habe da ein Lifetime Elite Zugang super Programm tot Account tot Ende der geschichte.

davon ist nicht der Zugang zum Support inbegriffen der Support ist eine zugabe von unserer seite und wird nicht Bezahlt.

zum Thema das .com seite geschlossen hat weil angeblich nicht weiter entwickelt wurde da liegst du falsch aber wenn du der meinung bist nunja dann sei ruhig weiter der Meinung.

so und nun werde ich mich wieder meiner Arbeit annehmen und weiter mit dem Coder der entgegen anderer Behauptungen noch immer der selbe ist wie von anfang an nach dem Problem des Bans suchen

Gute Nacht
xeloweb is offline  
Old   #274

da es neue Nachricht in der Shoutbox gibt die auch dich Intressieren könnten habe ich deinen Ban vorzeitig aufgehoben

ich hoffe wir können vieleicht Künftig Friedlich miteinander Komunizieren

mfg
MMO

xeloweb is offline  
Old   #275

Received Thanks: 17
MMOGuider wurde grade eingestellt, weil es mittlerweile detected und gebannt wird und der Autor keine Lust hat, die Detection zu fixen. Aber es gibt trotzdem bald eine neue Version, die allerdings unter neuem Namen als Parallelentwicklung vermarktet werden soll. Diese fällt natürlich nicht unter den kostenlosen MMOGuider "Lifetime" Support sondern muss erneut erworben werden und kostet monatliche (oder 3 monatige) Gebühren. MMOGuider-Nutzer sollen den neuen Bot aber für die ersten Monaten kostenlos nutzen können.
sunhag is offline  
Old   #276

wenn du hier schon News verbreitest solltest du auch richtige News verbreiten

MMOGuider ist nicht eingestellt sondern nur derzeit Pausiert
xeloweb is offline  
Old   #277

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by xeloweb View Post
wenn du hier schon News verbreitest solltest du auch richtige News verbreiten

MMOGuider ist nicht eingestellt sondern nur derzeit Pausiert
Okay, dann korrigiere ich mich. Der Bot ist auf unbestimmte Zeit pausiert (Zitat: "haben wir entschlossen die Entwicklung von MMOGuider derzeit ersteinmal einzustellen"), ob das nun Monate oder Jahre werden, ist unbekannt, obwohl der Fix, der laut MMOGuider-Admin benötigt würde (Zitat: "können wir davon ausgehen das in unserem Fall die Entdeckung durch den laufenden Process ermöglicht war da dieser nicht Unsichtbar war und leider auch wie unser Bot geheisen hat") nicht wirklich Rocketscience wäre. Aber die Priorität liegt halt auf dem neuen P2P-Produkt.

Ich hoffe mit dieser Beschreibung bis Du glücklicher.
sunhag is offline  
Thanks
1 User
Old   #278

Received Thanks: 1
Does this work on Infinite AION?
ragingazn628 is offline  
Old   #279

Hört sich wirklich etwas seltsam an, warum nicht das alte Rad reparieren und dem ein neuen schliff verleihen. Aber nein ein neues Rad unter einem anderen Namen bringt natürlich mehr Geld... müssen sich ja schließlich dann alle wieder neu Einkaufen.

Marketing technisch gesehen wirklich eine Glanzleistung, für den Kunden eher suboptimal.

Meine Meinung. Lasse mich gern eines besseren belehren.

Grüße
Kozzmozz is offline  
Old   #280

so wie ich das im MMOGuider Forum rausgelesen habe, wurde der neue Bot schon vor der Banwelle des MMOGuider entwickelt und sollte irgendwann als neues unabhängiges Produkt zusätzlich zum MMOGuider angeboten werden.

Da nun aber die Ban Welle des MMOGuider passiert ist, haben die sich entschieden, Leuten mit MMOGuider Lizenz dennoch den neuen Bot eine Zeit lang kostenlos zu benutzen.

Find ich auch klasse, weil ich zB. hatte meinen MMOGuider erst 3 Tage vor dem Ban gekauft ^^
Nook77 is offline  
Old   #281

genau so schaut es aus der neue Bot war schon lange vorher in der Entwicklung nur im gegensatz zu anderen Betreibern veröffentlichen wir keine unfertigen Versionen (eigentlich)

nur durch den Ban haben wir entschlossen da der fix des alten einige Zeit in Anspruch nehmen wird den neuen erstmal kostenlos zur verfügung zu stellen.

danach wird sich dann dem alten wieder angenommen.
ich denke aber das viele Benutzer des alten Bots ohne weiteres auf den neuen Umrüsten wollen da dieser Funtkioneller ist und mehr möglichkeiten bietet

bis alles soweit ist sollten sich einfach alle darauf freuen erstmal etwas besseres nutzenm zu können bevor sie dann wieder mmoguider nutzen können ich denke es wird für keinen ein verlust sein und viele werden den alten garnicht mehr nutzen wollen wenn sie den neuen getestet haben
xeloweb is offline  
Old   #282

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by xeloweb View Post
genau so schaut es aus der neue Bot war schon lange vorher in der Entwicklung nur im gegensatz zu anderen Betreibern veröffentlichen wir keine unfertigen Versionen (eigentlich)

nur durch den Ban haben wir entschlossen da der fix des alten einige Zeit in Anspruch nehmen wird den neuen erstmal kostenlos zur verfügung zu stellen.

danach wird sich dann dem alten wieder angenommen.
ich denke aber das viele Benutzer des alten Bots ohne weiteres auf den neuen Umrüsten wollen da dieser Funtkioneller ist und mehr möglichkeiten bietet

bis alles soweit ist sollten sich einfach alle darauf freuen erstmal etwas besseres nutzenm zu können bevor sie dann wieder mmoguider nutzen können ich denke es wird für keinen ein verlust sein und viele werden den alten garnicht mehr nutzen wollen wenn sie den neuen getestet haben
also ist der neue bot free? im moment oder wie?
bischen sicherer als der alte? - kollege von mir banned auf 47... mit guider
wobei ich nöle sowieso nich rum ^^ - bot is ja sowieso nie 100 % safe... und ich scheiss sowieso auf BAN -

aber ich such grad nen halbwegs ordentlichen bot für solo botting

welchen und wo bekomm ich n guten?

und machen die guider leute das immernoch mit 1BOT LIZENZ pro PC ? das mochte ich nich so gern weil ich viel unterwegs bin und oft PCS wechsele auf denen ich botte.

also wäre nervig mehr als 1 lizenz zu kaufen für meinen 1 char den ich hab...
theroller is offline  
Old   #283

Received Thanks: 19
Hi
Hoffe der Bot ist in German
kimble is offline  
Old   #284

die seite ist sehr wohl zu erreichen

derzeit ist der Verkauf aber noch nicht möglich und ja wir akzeptieren PSC
zu Kimble NEIN der bot ist und bleibt erstmal wie vorher auch Engl. da dieses die weiter verbreiterte Sprache ist als Deutsch
xeloweb is offline  
Old   #285

hi, don't use this bot anymore because is detectable, i used this bot 2-3 months and i didn't got banned , but at last maintenance last in that day i got banned.

cosmin is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »