Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 23:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

I give support for sz bot

Reply

Old   #271

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by KF_Alex View Post
Seit heute ist der Chat nicht mehr lesbar (=willkürliche Abfolge von Buchstaben) wenn der Bot läuft. Alles normal, ohne Bot. Gibts da nen Grund für?^^
hab das gleiche problem gibts da schon ne lösung ?

Chirani is offline  
Old   #272

so 2rechner xp 32bit installiert kaspersky drauf krieg trotzdem keine verbindung jemand ne ahnung warum das so ist

saerni is offline  
Old   #273

Received Thanks: 1
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by PsychoStyle View Post
ne ziemlich dämliche frage aber.. diese cards.. zahlt man die 12 euro 1 mal oder jedes monat wieder für nen neuen key?
So dämlich ist die nicht ich habe es nämlich übersehen bei der Bestellung und ärger mich jetzt. Mann zahlt Jeden Monat 12 Euro. Ich brauch nicht zu sagen das das eine absolute Frechheit ist, dann sollen sie den Bot lieber für 25 oder 30 $ anbieten und gut ist, ich bin jedenfalls nicht gewillt jeden Monat 12 Euro dafür zu blechen da hört der spass auf das lohnt sich vileicht für Goldseller aber ich will nen Bot nur benutzen um für mein Main AION Account (ich habe 2x) gold zu machen, nicht zum verkauf sondern für mich.
ich frage mich wan endlich mal sowas wie WOW Glider rauskommt, einmal bezahlen und gut ist. Das ist Absolute Geldmacherei sowohl bei SZ Bot als auch bei MMO Guider. Die Chinesen wollen uns hier die Kohle aus de Tasche ziehen die Eierköpe.
DD6VD is offline  
Old   #274

Received Thanks: 63
Es sind nicht die Chinesen die uns das Geld aus der Tasche ziehen (5$/Monat) sondern die Reseller die ganze 12-20€ dafür haben wollen. Kannst mir nich erzählen das du keine 3€ im Monat für den Bot über hättest.
Das Problem ist einfach das man um die Keys direkt beim Hersteller zu beziehen du einen chinesischen Bankaccount brauchst.
Die Reseller die so an Keys kommen lassen sich das fürstlich vergüten. 400% Reingewinn ist halt was was jeder gerne mitnimmt, und solange es die Leute bezahlen wirds auch weiter so gemacht.

Yubari is offline  
Old   #275

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by dredgedtool View Post
I went through kallell and from the time I PM'd him on these forums to the time I was botting was less than an hour including sending payment, getting my code, and downloading the bot. (Not saying everyone will be this fast, I'm sure the guy needs to sleep at some point)

This bot is amazing.
Thanks for the testimonial Dredge .
kallell is offline  
Old   #276

Received Thanks: 6
Plötzlich setzt der sich eine eigene Range und beachtet die von mir erstellte nicht. Läuft einfach wieder zurück. Sonst noch jemand das problem?

edit: Passiert nur, wenn ich "Auto request for tranfer" unter Quest aktiv habe.
newsted is offline  
Old   #277

Heh ich komme nichteinmal ins spiel selbst hinein, Aion crasht nachdem ich meine login daten eingebe während SZ bot läuft. Habe schon compability mode versucht, irgendwelche vorschläge?

Aion Keeps crashing when running SZ at the same time, after typing in account details into Aion, anyone know a solution? am running on vista 64 bit
mrbluesky is offline  
Old   #278

Received Thanks: 41
ey wen man es für EU kauft kann man dann auf deutschen servern botten?
miniinff is offline  
Old   #279

Normalerweise schon aber momentan funktioniert gar nichts, jedenfalls bei mir
mrbluesky is offline  
Old   #280

Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by miniinff View Post
ey wen man es für EU kauft kann man dann auf deutschen servern botten?
Ey Alter ja voll konkret krass die deutschen Server liegen ja in der EU lolroflkartoffel11elf!!zwölf alda ey -.-
Yubari is offline  
Old   #281

Quote:
Originally Posted by DD6VD View Post
So dämlich ist die nicht ich habe es nämlich übersehen bei der Bestellung und ärger mich jetzt. Mann zahlt Jeden Monat 12 Euro. Ich brauch nicht zu sagen das das eine absolute Frechheit ist, dann sollen sie den Bot lieber für 25 oder 30 $ anbieten und gut ist, ich bin jedenfalls nicht gewillt jeden Monat 12 Euro dafür zu blechen da hört der spass auf das lohnt sich vileicht für Goldseller aber ich will nen Bot nur benutzen um für mein Main AION Account (ich habe 2x) gold zu machen, nicht zum verkauf sondern für mich.
ich frage mich wan endlich mal sowas wie WOW Glider rauskommt, einmal bezahlen und gut ist. Das ist Absolute Geldmacherei sowohl bei SZ Bot als auch bei MMO Guider. Die Chinesen wollen uns hier die Kohle aus de Tasche ziehen die Eierköpe. :mad

siehs mal so.. um 12 euro netto zu verdienen braucht man als normalverdiener maximal 2 stunden. der bot erspart dir mehrere hundert stunden farmerei im monat.
Alagos is offline  
Old   #282

Received Thanks: 38
Ich würde aus prinzip schon diese Reseller Abzocker nicht Supporten ausserdem gibt es bestimmt eh eine Banwelle wo jeder Bot User gebannt wird
mx0 is offline  
Old   #283

Received Thanks: 13
just got banned for this bot.
Mesosneaky is offline  
Old   #284

ist eigentlich die chance gebannt zu werden höher wenn man den atkspeed "hack" benutzt? oder was soll dieses speed up when attacking sein?
Alagos is offline  
Old   #285

Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Yubari View Post
Ey Alter ja voll konkret krass die deutschen Server liegen ja in der EU lolroflkartoffel11elf!!zwölf alda ey -.-
lol altahh bist du ql, ich fragte ganz normal weil es in der auswahl vom bot nur US server gab, ich er warte einfach eine normale antwort und nicht so ein kack wnb gehabe!

miniinff is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »