Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 20:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AionSpot - Bot for Aion NA/GameForge

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hey, aufjedenfall erstmal vielen vielen lieben Dank für deine Arbeit und Nerven die du in den Bot steckst und ihn uns auch noch free zur Verfügung stellst!
Ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind:
- Fände es cool, wenn man auch seine Fähigkeiten (Sammeln etc.) damit trainieren könnte, denn das ist ja eigentlich das am meisten Nervige
- Eine Radiusbeschränkung um den Punkt an dem der Bot startet, damit er nicht die halbe Map abläuft und so manchmal vor Spielern steht, die ihn dann melden könnten
- Eine Selektion, welche Mobs er in einem Gebiet angreift und welche nicht. (Questgegenstände sammeln etc.)
- Und das, was sich da über mir schon so alles wiederholt und du schon angekündigt hast

Auf jeden nochmal vielen Dank und machs gut!

SignumDei is offline  
Old   #92

Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by SignumDei View Post
Hey, aufjedenfall erstmal vielen vielen lieben Dank für deine Arbeit und Nerven die du in den Bot steckst und ihn uns auch noch free zur Verfügung stellst!
Ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind:
- Fände es cool, wenn man auch seine Fähigkeiten (Sammeln etc.) damit trainieren könnte, denn das ist ja eigentlich das am meisten Nervige
- Eine Radiusbeschränkung um den Punkt an dem der Bot startet, damit er nicht die halbe Map abläuft und so manchmal vor Spielern steht, die ihn dann melden könnten
- Eine Selektion, welche Mobs er in einem Gebiet angreift und welche nicht. (Questgegenstände sammeln etc.)
- Und das, was sich da über mir schon so alles wiederholt und du schon angekündigt hast

Auf jeden nochmal vielen Dank und machs gut!
Erstmal, Dankeschön für dein Feedback.

Nun zu deinen angesprochenen Features:

Eine Sammel-Funktion werde ich vielleicht später einbauen - es ist ganz sicher, dass noch eine kommen wir, allerdings weiß ich noch nicht wann, da ich zuerst die anderen Funktionen lauffähig machen möchte.

Eine Beschränkung des Radius braucht der Bot in der nächstes Version nicht mehr, da er ein Waypoint-System bekommt.

Eine Selektion von Mobs wird dann demnächst folgen, wahrscheinlich in der übernächsten Version.

xmast is offline  
Thanks
2 Users
Old   #93

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Erstmal, Dankeschön für dein Feedback.

Nun zu deinen angesprochenen Features:

Eine Sammel-Funktion werde ich vielleicht später einbauen - es ist ganz sicher, dass noch eine kommen wir, allerdings weiß ich noch nicht wann, da ich zuerst die anderen Funktionen lauffähig machen möchte.

Eine Beschränkung des Radius braucht der Bot in der nächstes Version nicht mehr, da er ein Waypoint-System bekommt.

Eine Selektion von Mobs wird dann demnächst folgen, wahrscheinlich in der übernächsten Version.
Perfekt, danke! Und vorallem für die schnelle Antwort.
SignumDei is offline  
Old   #94

Received Thanks: 2
Quote:
The bot rotate the camera automatically if he doesn't find mobs in front of your character.
in my camera automatically turns not, only does strafe left and right, can not see mobs in the back, I have to manually adjust the camera :/. Maybe someone else has this problem too?

i play GF.

Edit: ok i find problem I fixed it, it works perfectly, thanks again xmast.

90000 is offline  
Old   #95

Received Thanks: 0
I just wanted to say thank you for allowing this to be free. I have been using it since it came out and you have just been so quick about making updates and fixing bugs. I just wanted to say thanks!!

Also a few things that I have noticed

Although it moves the camera around mine, I don't know about everyone else, but mine spins around in circles slowly to find a mob behind it. It is very noticable that you are botting XD

Another thing-( I am sure you are working on it)

A buff bar would just be absolutely great. As of right now I am using a sorc so i place my shield in as one of the skills but if i had a buff bar that would be one more skill to use to kill mobs.

and yet another thing XD

It would just be awesome if the bot was to be attacked by an aggressive mob right when it started attacking a different mob and then It would switch to the aggressive instead of initiating another mob. This would eliminate some of the death my character has face.

Very excited on the waypoint system!! I am sure it will just be great!

Thanks again!!!
darkkin1234 is offline  
Old   #96

dude its free... don't think hes gonna do mass advanced features which is fine, honestly what you are asking for, you would have to pay for Aion script, its very hard to add stuff like that in for free
lingblingbling is offline  
Old   #97

There is a issue with the mana.....it won't use the mana potion in slot 8, i have it enabled set to 35% and have over 1000 mana pots set up, It just goes oom then bot dies.

I tried everything, it heals fine, but wont use mana pots
Old   #98

hi ,how to make this bot run when is no target in range?

if you set under 80% mana potion wont work
inculinas is offline  
Old   #99

Quote:
Originally Posted by inculinas View Post
hi ,how to make this bot run when is no target in range?

if you set under 80% mana potion wont work
thats dumb then. why would wast man pots @ 80% mana? is there gonna be a fix so it only uses mana pot if its 20% or so?
Old   #100

We need a UPDATE!! xD

Ne mal im ernst wie läuft es mit dem waypointsystem wann meinst du wann wir mit nem update release rechnen können ?

gruß Maldo.
Maldoran is offline  
Old   #101

Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by Maldoran View Post
We need a UPDATE!! xD

Ne mal im ernst wie läuft es mit dem waypointsystem wann meinst du wann wir mit nem update release rechnen können ?

gruß Maldo.
Das Waypoint System läuft ohne Probleme . Ist schon fertig.
Ich passe im Moment den Bot an die neue GameForge Version an.
Release gibt es dann entweder heute oder in den nächsten zwei Tagen, da ich im Moment für eine Prüfung lerne und nicht so viel Zeit habe.
xmast is offline  
Thanks
1 User
Old   #102

Quote:
Das Waypoint System läuft ohne Probleme . Ist schon fertig.
Ich passe im Moment den Bot an die neue GameForge Version an.
Release gibt es dann entweder heute oder in den nächsten zwei Tagen, da ich im Moment für eine Prüfung lerne und nicht so viel Zeit habe.
Ah cool das hört sich dochmal gut an^^

Dann erstmal danke für die schnelle Antwort und viel glück bei deiner Prüfung

Gruß Maldo.
Maldoran is offline  
Old   #103

Smile :)

man if you fix the Waypoint System you are perfect!!!!
hordex1 is offline  
Old   #104

Unbelievable and easy to understand!
thats my expression when use this program..
you're a genius programmer dude..
i hope you can make other feauture , essencetapping programming,,,
good job!
flyaionplayer is offline  
Old   #105

This work with GF aion client ?

dans30 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 20:57.