Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 05:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AionSpot - Bot for Aion NA/GameForge

Reply

Old   #361

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Das liegt daran, dass du wahrscheinlich bei ein paar Charakteren nicht die richtige Skillbar hast, man kann diese ja wechseln und es muss die erste aktiv sein.

You must register and activate your account in order to view images.

Because you use the wrong skillbar. It should be the first one

vielen dank jetzt klapt es sry ^^ habs jetzt kapiert alles suppiii )

aytaruni is offline  
Old   #362

Received Thanks: 5
Danke funktioniert!

.Pasja is offline  
Old   #363

Du!!!! DU!!!!! DU !!! bist in meinen Augen ein Held danke danke alles läuft supper

aytaruni is offline  
Old   #364

Received Thanks: 1
my char not stop moving during combat. + attracting mobs killing of Char believe it is a problem in version 6.7 ~ I do not have the same problem in version 6.4 Thanks Char: Gladiator

tinira is offline  
Old   #365

Received Thanks: 0
Wäre es möglich das du eine Priorität für die Skills einbaust? Also er soll wenn alle Cooldown auf 0 sind erst Skill 1 einsetzten.

Edit: Habe es geschafft eine Priorität einzubauen Einfach die Skills die er machen soll richtig anordnen. Heist das die erste ID die man eingibt auch der erste skill ist den er einsetzt.
Chukles is offline  
Old   #366

Quote:
Originally Posted by Chukles View Post
Wäre es möglich das du eine Priorität für die Skills einbaust? Also er soll wenn alle Cooldown auf 0 sind erst Skill 1 einsetzten.
ich glaube dafür müste man eine riesen Bibliothek haben wo alle skill s definiert sind

und das ist viel Arbeit O.o
aytaruni is offline  
Old   #367

Der Bot kann noch kein Buff food benutzten. Wäre es machbar das einzubauen? Villeicht auch mehr als 5 Buffs?

Edit: Das Waypoint system scheint nicht so ganzrichtig zu funktionieren. Denn wenn er keine Gegner findet steht er einfach rum und wartet.
Chukles is offline  
Old   #368

Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by Chukles View Post
Der Bot kann noch kein Buff food benutzten. Wäre es machbar das einzubauen? Villeicht auch mehr als 5 Buffs?

Edit: Das Waypoint system scheint nicht so ganzrichtig zu funktionieren. Denn wenn er keine Gegner findet steht er einfach rum und wartet.
Du hast die automatisches vorwärts Taste noch nicht richtig eingestellt:

"Es ist sehr wichtig dass ihr eure automatisch vorwärts Taste auf " ' " setzt. Um dies zu bewerkstelligen muss man die Tastatur auf Englisch umstellen und darauf einfach auf die "Ä" Taste drücken um dadurch das Zeichen " ' " zu erlangen."
xmast is offline  
Thanks
2 Users
Old   #369

Danke hab da das falsche Zeichen eingefügt gehabt

Edit:

Jetzt macht er alles was er soll aber er greift nun an macht 1-2 skills und rennt weg, dreht um macht 1 skill rennt weg, dreht um...usw.
Chukles is offline  
Old   #370

Received Thanks: 212
thanks alot for the update but i feel that 0.6.7 dosent search for mobs like the old versions
when it kill a mob it just stand still and doing nothing and there is near mobs alrdy
could u fix that please? and maybe u can increase the range?
LORDKILLERZ is offline  
Old   #371

Received Thanks: 1
During combat the bot keeps moving. attracting mobs around. killing the bot. I believe that the bot should stop moving during combat to the death of the mob. This problem only occurs in version 6.7
tinira is offline  
Old   #372

sir can you add auto rest... thanks for the free bot
charles0427 is offline  
Old   #373

also ich hab das prob sobaldich ihn starte drückt er immer auf dauer die ESC taste und will beenden imer wieder nach einander bis ich Aionspot auf Stop machen.

Mache ich was falsch ?
Barnebee is offline  
Old   #374

Received Thanks: 72
Wow. You and this bot you've made never cease to amaze me. Such a wonderful bot, updated periodically, now on the road to rivaling the top premium bots out there. Keep up the good work xmast, we are all rooting for you :]. Thanks for this free, absolutely superb bot and support.
ishkaran is offline  
Thanks
1 User
Old   #375

wenn ich den bot ausschallte und auf charakter auswahl gehe dann spinnt er total rum und ich kann erst wider was amchen wenn ich neustarte (strg + alt + entf) oder halt mich abmelde vom benutzer

weist du woran das liegen kann ? (ich denke mal, dass der bot denkt das der char tot ist und versucht auf dien rezz knopf zu drücken)

aytaruni is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 05:40.