Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 05:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AionSpot - Bot for Aion NA/GameForge

Reply

Old   #226

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
going to test it now xmast.
Really quick fix ty man

bonombo is offline  
Thanks
1 User
Old   #227

Received Thanks: 6
Hab noch was gefunden, wenn der sich ausruht.
Wenn er angegriffen wird wenn er sitzt, steht der auch greift aber nicht zurück an sondert wartet wirklich bis diese 25000 millisekunden verstrichen sind..

Das wäre das einzigste was mir noch so auffällt

gabberhase94 is offline  
Old   #228

Received Thanks: 16
stucking-system funktioniert jetzt besser danke
der bot ist echt hammer geil geworden danke dir nochmal
aytaruni is offline  
Old   #229

Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by aytaruni View Post
stucking-system funktioniert jetzt besser danke
der bot ist echt hammer geil geworden danke dir nochmal
Gern geschehen, freut mich sehr, dass er dir gefällt. Weiterhin viel Spaß damit.

gabberhase94:
Ich werde sehen was ich tun kann .

xmast is offline  
Thanks
2 Users
Old   #230

Received Thanks: 0
Huhu, Sobald ich Den Bot Starte gibt er mir eine Fehlermeldung..das Der Wert 0 ist für Interval ungültig. Interval muss Größer alls 0 sein. und ich hab keine Ahnung was das heiß Frauen Halt ^-^Wäre Top wenn neh antwort bekomme^^
Darlinq1990 is offline  
Old   #231

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Darlinq1990 View Post
Huhu, Sobald ich Den Bot Starte gibt er mir eine Fehlermeldung..das Der Wert 0 ist für Interval ungültig. Interval muss Größer alls 0 sein. und ich hab keine Ahnung was das heiß Frauen Halt ^-^Wäre Top wenn neh antwort bekomme^^
Spots gesetzt?? und auch die Angriffe eingebunden??
gabberhase94 is offline  
Old   #232

Alles. so wie es sein soll
Darlinq1990 is offline  
Old   #233

Quote:
Alles. so wie es sein soll
Hast du den Bot zufällig im Compatibility Modus laufen? Das gibt nämlich ein Fehler.

Schicke mir außerdem ein Screenshot deiner Einstellungen, dann kann ich vielleicht sehen wo der Fehler ist.
xmast is offline  
Thanks
1 User
Old   #234

Die Einstellung vom Bot oder Allgemein Aion Einstellungen, und ich Starte den Bot in Fenstermodus
Darlinq1990 is offline  
Old   #235

Quote:
Die Einstellung vom Bot oder Allgemein Aion Einstellungen, und ich Starte den Bot in Fenstermodus
Einstellungen vom Bot und den Bot kann man nicht in Fenstermodus starten, wenn dann Aion . Ich meine die Einstellungen vom Bot, nicht die von Aion.

Rechtsklick auf die aionspot.exe und dann auf Eigenschaften, dann auf Kompatibilität und schaue ob "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" angehackt ist. Falls ja, den Hacken entfernen.

Spielst du Aion auf einem GameForge Server?
xmast is offline  
Thanks
1 User
Old   #236

Received Thanks: 5
Great work once again xmast.
Now there is an issue that some times it doesnt hit the button to get reserected at the kisk and you stay at ghost form waiting to be reserected.
that happens 1 out of 3 deaths aproximatelly is totally random, my wild guess is that the button misses the button for some reason and then stops or i dont know why :P.
Keep up the good work the rest atm seems really stable and the bot is getting to be a Star
bonombo is offline  
Old   #237

Ja ich spiele auf Gameforge Server
bei mir steht in der Eigenschaft nix von Kompatibilität... :/ Liegts daran das Win7 HomePremium hab und wo anders drin ist ^^

1 Bild: You must register and activate your account in order to view images.

2:Bild mit einstellung vom Bott You must register and activate your account in order to view images.
Darlinq1990 is offline  
Old   #238

Received Thanks: 277
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
UPDATE: Version 0.5.2 bug fixes, after death buff option added, GUI changes, use Kisk function added

UPDATE: Version 0.5.3 Waypoints delete button fix

UPDATE: Version 0.5.4 Skill chain bug fixed

UPDATE: Version 0.5.5 Kisk resurrection bug fixed, stucking-system improved

Important: You should create death waypoints first from your obelisk to the spot there you want grind and then you can create on this spot normal waypoints. So your death waypoints should lead to the normal waypoints. After death the bot waits 3 minutes before it starts running again.

Wichtig: Zuerst müssen Todes-Wegpunkte von eurem Obelisk zu der Stelle wo ihr Monster töten wollt, erstellt werden, wenn dies getan ist, kann man an der Stelle normale Wegpunkte erstellen. Sprich, die Todes-Wegpunkte müssen zu euren normalen Wegpunkten führen. Der Bot wartet nach eurem Tod drei Minuten, bevor er wieder anfängt zu laufen beziehungsweise euren Charakter zu euren normalen Wegpunkten zu führen.

///GERMAN///

AionSpot
Neu: Sowohl für Aion NA als auch Aion GameForge!

Ist ein vollkommen kostenloser Bot. Er tötet, lootet und heilt sich wenn nötig, so müsst ihr kaum etwas machen. Er ist sehr benutzerfreundlich, wodurch Einstellungen von AionSpot sehr leicht ausfallen.

Wie stellt man diesen Bot ein?
  1. Aion in Fenstermodus starten und sich mit einem Charakter einloggen (Sehr wichtig).
  2. AionSpot starten als Administrator (aionspot.exe).
  3. Im AionSpot Fenster auf Configuration klicken.
  4. Einstellen welcher Skill zuerst beim Angriff erfolgen soll und die weiteren
  5. z.B bei #1 in der Dropdown-Liste z.B 1 auswählen, so wird bei eurer Skillleiste in Aion das erste Feld benutzt, dann noch die Cast Time (Optional) z.B 1500 für 1,5 Sekunden (Falls ihr Key 0 auswählt, wird kein Skill getätigt).
  6. Als nächstes unter Healing einstellen bei wie viel Prozent sich der Charakter zu Boden setzen soll um zu rasten.
  7. z.B 50, sobald der Charakter nun unter 50 % seines Lebens ist, wird er sich nach einem Kampf hinsetzen und rasten.
  8. Genau dasselbe lässt sich bei "Healing with Cast or Potion" anwenden. Sobald das Leben des Charakters unter der angegeben Prozentanzahl ist, wird in diesem Fall auf eurer Skillleiste im Spiel, der Platz neun mit dem dazugehörigen Skill beziehungsweise Trank verwendet um euch zu heilen.
  9. Genaudasselbe erfolgt beim Punkt "Use Mana Potion", nur wird dieses Mal der achte Platz eurer Skilleiste verwendet.
  10. Beim Punkt "Looting" entscheidet ihr, ob eurer Charakter die Monster plündern soll oder nicht - Die Loot Aktion sollte unbedingt auf der Skillleiste so platziert sein, dass man durch das Drück der Taste auf "-", looten kann.
  11. In Aion einen geeigneten Platz suchen, wo sich viele Monster befinden und nur noch auf Launch beim AionSpot Menu drücken. Das war's!
  12. Mit gedrückt halten auf die Entfern-Taste auf eurer Tastatur, könnt ihr den Bot stoppen.

So sollte eure Skilleiste aufgebaut sein:
1 bis 5 Angriff Fähigkeiten, 8: Mana Trank 9: Heil Trank 0: Setzen -: Plündern (Looten)
You must register and activate your account in order to view images.

Euer Keyboard muss dementsprechend eingestellt sein

Video-Anleitung:

Was kann das Programm?
  1. Monster auf einem ausgesuchten Platz töten
  2. Looten
  3. Sich heilen
  4. Sich von Hindernissen befreien
  5. Springt in zufälligen Abständen um natürlicher zu wirken
  6. und mehr ...

Screenshot

Download:
(FOR GAMEFORGE AND NORTH AMERICA AION VERSION) - New Version v.0.5.5 (23.01.13)

Um das Programm zu starten benötigt ihr Net Framework 4.5

Wichtig: Dieses Programm befindet sich in der Alpha-Phase, falls also Fehler auftreten, bitte ich euch um Verständnis beziehungsweise um Feedback, vielen Dank.

///ENGLISH///

AionSpot
New: Now available for Aion NA and Aion Gameforge!

It is a completely free bot. It kills, loots und heals, when necessary. Like this you won't have to do much. It is very user-friendly, thereby it is very easy to adjust the settings from AionSpot.

How to set this bot?
  • Start Aion in windowed mode and log in with a character ( very important ).
  • Start AionSpot as an administrator ( aionspot.exe ).
  • Click on configuration in the AionSpot window.
  • Set which skill should take in first place for an attack, then set the next skills you want.
  • E. g. # 1 in the dropdown bar e. g. choose 1, like this your first field of your skill bar will be used, then set the cast time ( optional ) e. g. 1500 for 1,5 sec ( if you choose key 0, no skill will be used ).
  • Next, set at which percentage of health should your character rest on the ground.
  • E. g. at a percentage below 50 % of your characters health, your character will take a rest after a battle.
  • You can also use "Healing with Cast or Potion" instead of resting. As soon as your health is below the specified percentage, your character will use a skill or a potion, which is placed in the ninth field of your skill bar, to heal himself.
  • You can do the exactly same thing with "Use Mana Potion", but this time your mana potion should be placed in the eighth field of your skill bar.
  • You can choose, if your character should loot the monsters or not, with the option "Looting" - The looting action should be at the minus field of your skill bar.
  • Search for a good place with many monsters, then click on "Launch" in your AionSpot window. That's it!
  • If you hold "DELETE" on your keyboard, your bot will stop.

Your skill bar should be constructed like this:
1 to 7 attack skills, 8: mana potion, 9: health potion or healing cast, 0: resting, -: looting

Quickbar settings:

What can the program do for you?
  • Grinding on a spot
  • Loots
  • Shutdown after a certain time
  • Healing
  • Unstuck function
  • Random jumping

Download:
(FOR GAMEFORGE AND NORTH AMERICA AION VERSION) - New Version v.0.5.5 (23.01.13)

Requirements: Net Framework 4.5

Important:
This program is in the alpha phase, if errors occur, please understand this and send me a feedback, thank you very much.
Virus Total? wieso externer hoster?
SpieleHacksInfo is offline  
Old   #239

Quote:
Originally Posted by SpieleHacksInfo View Post
Virus Total? wieso externer hoster?
Warum sollte ich Virus Total Links posten? Du kannst dich selber durch das Hochladen der .rar Datei versichern, dass die Datei virenfrei ist. Es ist eine .rar Datei, sie öffnet sich nicht selbst. Es besteht keine Gefahr. Und wieso sollte ich keine externen Hoster verwenden? Ich habe gerne eine schöne Übersicht und Statistik über meine Daten .

Darlinq1990:

Den Fehler kannst du ganz leicht beheben . Du musst einfach nur die Abklingzeit (Cooldown) für deine Buffs einstellen.
xmast is offline  
Thanks
1 User
Old   #240

hihi Tausend dank Müsste ich selber drauf kommen^^

Darlinq1990 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 05:40.