Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tool] Banne Inpanic Community Spieler - Hackshield Fake report

Discussion on [Tool] Banne Inpanic Community Spieler - Hackshield Fake report within the Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3
Received Thanks: 13
[Tool] Banne Inpanic Community Spieler - Hackshield Fake report

Huhu epvpers

@MODS: Wenn dass nicht die richtige Section ist bitte verschieben. Bin mir nicht sicher wo das hingehört - ist ja kein hack oder so. Danke.

Da Rajin so nett war und das Hackshield von IP in seine Einzelteile zerlegt hat
hatte ich die Chance dieses nette Tool [mit seinem Einverständnis, und seiner, wie er es ausgedrückt hat "grinsenden Unterstützung"] zu schreiben.

Es simuliert das Hackshield und ermöglicht das bannen/fakereporten
von Spielern. Diese Tauchen dann ganz normal (wie vom Hackshield reportet) in den Logs von IP auf.

Eine Anleitung findet ihr wenn ihr auf den Help-Button klickt.

Im Grunde soll dieses Tool nur erreichen das IP aufhört die Prozesse der User zu überwachen (was juristisch gesehen ein relativ "großes" Verbrechen ist, dass sogar mit Haftstrafen bestraft werden kann)

Downloads: Das Attachment enthält nur die .exe,
ist auch passende Musik enthalten die beim Starten abgespielt wird

Hier auch ein Link - falls jmd nett sein will :P

Für alle die mich nicht kennen/mir nicht vertrauen
Wie sonst auch immer, ist auch dieses Tool mit .NET Reactor geschützt, daher gibt es einige Falsereports (Trojaner und HackTool),
wenn ihr mir nicht traut - nicht benutzen.
(Wenn ich übrigens wirklich einen Trojaner verteilen würde, würde den Virustotal nicht erkennen [bam. Vertrauen weg ])

Hier die Personen an die mein ausdrücklicher Dank geht:
Rajin - Er hat das Schwein geschlachtet.
Felas - Eigentlich der Mann hinter all diesem. Ein wahres Genie. Ein Künstler. Ein Cyberkrimineller. Eigentlich alles nur kein Programmierer. Jedenfalls danke für die Sicherheitslücken, selten so kreative gesehen
Google - auch ganz wichtig. Half beim abspielen von .wav dateien
Rammstein - <33333 Downloaden dann wisst ihr warum
Kev - ohne dich gäbe es IP nicht. Hehe xD
Mich - Irgendjemand musste ja Rajins "Output" verarbeiten.
Mein Hamster Hummel - er hat davon abgesehen auf meiner Tastatur herumzustrampeln [das ist gar nicht selbstverständlich :/]

Also viel Spaß beim benutzen, und keine Angst,
die gebannten User werden sie wohl nicht ewig gebannt halten ... immerhin benutze ich das Tool seit das Hackshield aktiv ist ... also werden sie jetzt wohl Ban's überdenken müssen


Viel Spaß damit, verhelft der Gerechtigkeit (dem Datenschutz) zum Sieg,
werft die Bösen in die Hölle (und Honey in den Bienenstock) und ... Party mit Rammstein

Eure,
A!lah ;D
Attached Files
File Type: rar BanIPPlayers_exe.rar (158.4 KB, 161 views)
Ailah is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/23/2011, 00:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 380
Received Thanks: 291
Haltet mich, ich falle unter den Tisch XDDDD
Endlich public das Ding. Alleine 50 Hackreports am Tag senden ist langweilig ^^
Nirasicho is offline  
Old 08/23/2011, 08:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3
Received Thanks: 13
Schon gut das man die fakes auseinander halten kann - man wird sehen
Soweit ich weis gab es nur um die 20 "fake" reports
Den Fehler hat mir zum Glück Felas (indirekt) gezeigt.

Quote:
Und ich dachte die Ferien sind überall vorbei und die ganzen Kiddys müssen in die Schule ...
Dazu sag ich nichts
Ich finde Datenschutz nämlich eine ernsthafte Angelegenheit, und Cybercrime im Skriptkiddybereich (der Launcher ^^) was für deine "Kiddys".

Quote:
naja zum Thema "Prozesse Überwachen", wir User können selber entscheiden ob wir Prozesse übermitteln oder nicht
Ich schlage vor ein dickes Buch über Datenschutzgesetze aufzuschlagen und die Richtlinien mit dem Launcher zu vergleichen
Erst informieren, dann dumm reden

Quote:
Also markier hier kein diggen, unglaublich wie du denkst du seist der Held von PServern xD
Ich bin geschockt. Wenn du das sagst geht mir das ganz tief.
Ehrlich: Weil du Leute gut findest die in meinen Augen absolut nicht "gut" oder "toll" sind ist mir deine Meinung über MICH eigentlich sehr egal

Eure,
A!lah ;D
Ailah is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2011, 12:14   #4
 
elite*gold: 228
Join Date: Jul 2011
Posts: 42
Received Thanks: 25
Hackshield ist doch alles nur gefakt.
Selbst der Client hat ab und zu mal fehler das es dir die Anzeige gibt das du cheatest.
Benutz eine Schriftrolle und dann seht Ihr das Ihr diesen Cheat meldung bekommt.

Und Daten spionage ist doch auch illegal.

mfg
UltimateAionTeam is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2011, 12:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 380
Received Thanks: 291
Naja gefaked .. sie lesen die Prozesse aus
Jemand der Hackt und halt ein bisschen IQ hat benennt den Prozess um und gegessen.
Und ja Datenspionage ist illegal .. auf der ebene die der IP launcher macht sogar SEHR illegal. Naja leider: Wo kein Kläger da kein Richter.
Nirasicho is offline  
Old 08/23/2011, 12:28   #6
 
elite*gold: 228
Join Date: Jul 2011
Posts: 42
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Nirasicho View Post
Naja gefaked .. sie lesen die Prozesse aus
Jemand der Hackt und halt ein bisschen IQ hat benennt den Prozess um und gegessen.
Und ja Datenspionage ist illegal .. auf der ebene die der IP launcher macht sogar SEHR illegal. Naja leider: Wo kein Kläger da kein Richter.
Das heisst Kev könnte für dieses HackS angeklagt werden?
Internet verbrechen ist eigentlich schlimmer als wen du was real machst xD
Komischer Welt.

mfg
UltimateAionTeam is offline  
Old 08/23/2011, 12:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 380
Received Thanks: 291
Ja. Wenn ein user beschließen würde das es ihm nicht passt das so ziemlich jedes Datenschutzgesetz gebrochen wird kann er eine Anzeige erstatten.
Nirasicho is offline  
Old 08/23/2011, 17:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 34
Received Thanks: 11
@InPanic Kev

Kev, der Unterschied zwischen dir und Nirasicho ist,
Nirasicho hat Ahnung von programmieren und du nur von XML und Tabellenkalkulation.

Nirasicho schreibt Programme und stellt die Sachen kostenlos für die Internetbevölkerung zur Verfügung, auch wenn es Hackprogramme sind, es steckt viel Zeit dahinter.
Du machst den Server nur um Geld zu verdienen. Das schlimmste ist aber, du machst wegen Geld alles, von Fremdwerbung bis zu DDOS Angriffen an andern P Servern. Wegen dir musste DarkOPM bis jetzt wirklich so viele Dreckposts und Themen aufräumen.
Knusperkeks89 is offline  
Old 08/23/2011, 17:43   #9
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Bleibt sachlich.

Da es sich um ein Tool handelt verschieb ich das ganze mal in die Releasesection.

#moved
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 13:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 32
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by UltimateAionTeam View Post
Hackshield ist doch alles nur gefakt.
Selbst der Client hat ab und zu mal fehler das es dir die Anzeige gibt das du cheatest.
Benutz eine Schriftrolle und dann seht Ihr das Ihr diesen Cheat meldung bekommt.

Und Daten spionage ist doch auch illegal.

mfg
Aber das ihr schon wieder eueren Senf dazugebt ihr habt auch nix zutun oder ??
AsusMk241 is offline  
Old 08/24/2011, 14:08   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 380
Received Thanks: 291
Haha mein Lieber ... stell dir vor was du gerade getan hast (und ich ).
Dazu gibt es Foren - man sagt seine eigene Meinung, Kommentiert die von anderen.
Nirasicho is offline  
Old 08/24/2011, 16:39   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 52
Received Thanks: 27
danke mal schauen ob ich es benutze
MMOPLOITER is offline  
Old 08/24/2011, 18:04   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 71
Received Thanks: 18
habs benutzt
sieht gut aus
Hommer26 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2011, 18:27   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 99
Received Thanks: 18
Ich will niemanden zu nahe treten, aber von Datenspionage zu sprechen, wenn man sich einen Client installiert, der explizit damit beworben wird, daß er Bot- und Hackprogramme erkennt, halte ich für eher sinnfrei. Solange dem Nutzer bewusst ist, was er sich da installiert, ist das Scannen von Prozessen vollkommen legal, egal ob Hackshield, Virenscanner, Antirootkit-Software, einen alternativen Taskmanager - oder was auch immer.

Wo ich euch zustimme, ist allerdings, daß es absolut dämlich ist, dem User eine Möglichkeit in die Hände zu geben, mit der er andere User reported/gebannt bekommt. Und das gezieht zwangsläufig, wenn man den Reports glaubt, die vom Rechner des Users gesendet werden.
sunhag is offline  
Old 08/25/2011, 21:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 380
Received Thanks: 291
Quote:
Ich will niemanden zu nahe treten, aber von Datenspionage zu sprechen, wenn man sich einen Client installiert, der explizit damit beworben wird, daß er Bot- und Hackprogramme erkennt, halte ich für eher sinnfrei. Solange dem Nutzer bewusst ist, was er sich da installiert, ist das Scannen von Prozessen vollkommen legal, egal ob Hackshield, Virenscanner, Antirootkit-Software, einen alternativen Taskmanager - oder was auch immer.
Das scannen der Prozesse ist einwandfrei legal - keine frage.
Allerdings, was NICHT legal ist, ist das "sammeln" der Daten auf einem Server (dies ist legal wenn der User zustimmt und anonym bleibt), gemeinsam mit anderen Daten des Users mit deren Hilfe er identifiziert werden kann.
Es hat einen Grund warum jegliche Programm ANONYME Nutzungsstatistiken haben.
Und nicht nur dass IP damit eine große, und auch wertvolle, Sammlung an privaten Daten aufbaut - das alleine würde mich schon stören - sondern nebenbei besteht ein relativ großes risiko das ebensolche Daten bei einem Übergriff durch Hacker "mitgehen".

Darum: Daten über den User bleiben am PC des Users. Leute die nicht Programmieren können sollen es lernen bevor sie es tun. Wenn man sich über die juristische Lage von gewissen Dingen nicht sicher ist informiert man sich (Dieses Appell geht NICHT an den Vorposter, dieser hat einwandfrei Argumentiert und sich sichtlich auch Informiert oder zumindest das Gehirn eingeschaltet ).

Mit besten Grüßen,
Rajin
Nirasicho is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.