Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Guides & Strategies
You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Novo's EasyAIONEmulator Repack 0.1.8 [DE/EN/FR][1.9.*/2.0.* US/EU Client]

Discussion on Novo's EasyAIONEmulator Repack 0.1.8 [DE/EN/FR][1.9.*/2.0.* US/EU Client] within the Aion Guides & Strategies forum part of the Aion category.

Reply
 
Old 02/18/2011, 02:23   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
hi habe mir gerade diese version runtergeladen alles so gemacht wie es in der .txt (im rar datei) steht doch wenn ich jetzt den server starten möchte dann schließt es sich einfach wieder.
ich habe auch versucht es als admin auszuführen doch hat nichts genützt hat sich wieder geschlossen!
ich habe win7

könnte mir evtl. jmd helfen??
mfg
pit-bull88
pit-bull88 is offline  
Old 02/18/2011, 18:01   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 5
Received Thanks: 1
was schließt sich wieder? es müsste ein cmd-fenster aufgehn, da steht dann kurz was und dann öffnen sich 3 weitere fenster und das erste geht zu

es kommt keine fehlermeldung o.ä. wenn du auf "Start AIONEmulator.bat" doppelklickst?
hallomo is offline  
Old 02/18/2011, 18:28   #153
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
hiho da öffnet sich ein cmd fenster und schließt sich wieder das was es öffnen sich nicht 3 cmd fenster....
es kommt auch keine fehler meldung zu mindes kann ich es nicht lesen weil sich der cmd fenster in bruchteil von sekunden wieder schließt
pit-bull88 is offline  
Old 02/18/2011, 21:30   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Monster Aggro

Hi, Ich wollte mal fragen ob die Monster in Zukunftigen Versionen auch
von selbst angreifen? Zur Zeit muss man sie zuerst attackieren bevor sie einen angreifen. Oder kann man das irgendwo in einer config umstellen? Für ne kleine Info wär ich dankbar.
Cori is offline  
Old 02/19/2011, 03:00   #155
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
hi ich habe jetzt ein vm installiert und dort win xp installiert dort läuft alles.
jetzt habe ich auf vm win xp hamachi installiert und unter ip-default meine hamachi ip eingegeben.
doch wenn ich jetzt das game starte (aufm eig. OS) und mich mit den zugangsdaten anmelde dann steht dort das keine verbindung zum authendifizierungs server aufgebaut werden konnte.

aufm vm läuft alles aber der chat -, login- und game server "hören" auf der ip 127.0.0.1 nach ob da was ist obwohl ich in der datei die ip-default auf mein hamachi ip geändert habe.

könnte mir bitte jmd helfen?

danke im vorraus

mfg
pit-bull88

EDIT: ich habe AION 2.1.0.8 Version liegt es evtl. daran?
wenn ja wie kann ich es downgraden?
Auf welche version muss ich es downgraden????
pit-bull88 is offline  
Old 02/19/2011, 12:24   #156
 
alfman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 10
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by pit-bull88 View Post
hi ich habe jetzt ein vm installiert und dort win xp installiert dort läuft alles.
jetzt habe ich auf vm win xp hamachi installiert und unter ip-default meine hamachi ip eingegeben.
doch wenn ich jetzt das game starte (aufm eig. OS) und mich mit den zugangsdaten anmelde dann steht dort das keine verbindung zum authendifizierungs server aufgebaut werden konnte.

aufm vm läuft alles aber der chat -, login- und game server "hören" auf der ip 127.0.0.1 nach ob da was ist obwohl ich in der datei die ip-default auf mein hamachi ip geändert habe.

könnte mir bitte jmd helfen?

danke im vorraus

mfg
pit-bull88

EDIT: ich habe AION 2.1.0.8 Version liegt es evtl. daran?
wenn ja wie kann ich es downgraden?
Auf welche version muss ich es downgraden????
es wird bis jetzt nur max. folgende client version unterstuetzt :

2.1.0.7

hier ist mein BIN32 ordner basierend auf 2.1.0.7 :



da ist auch gleich der bekannte LOGIN FIX mit drin

mach am besten vorher ein BACKUP von deinem BIN32 ordner falls du spaeter den clienten aktualisieren willst !!!

mit vm kenne ich mich leider noch nicht so aus.... fummele gerade an einem IRIS ONLINE server herum mit hilfe des loopback adapters
alfman is offline  
Old 02/19/2011, 16:16   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
hi vielen dank für die info habs jetzt zum laufen bekommen über VM und hamachi^^
im mom läuft es mal gucken wie es sich entwickelt nochmals vielen vielen dank


PS: ich hätte da noch eine frage uns zwar mein kollege hat den speed auf 200 gesetzt (er hat admin rechte lvl 2 ) und nun wenn ich den speed wieder runter haben möchte gebe ich //speed <100> ein doch dann bekomme ich die meldung
Parameter shoud be a number
und ich habe admin lvl 3

jetzt sind alle admins super schnell und naja das ist ja nicht der sinn der sache wie kann ich das wieder rückgänig machen???
pit-bull88 is offline  
Old 02/21/2011, 13:00   #158
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 21
Received Thanks: 0
Du musst nur //speed 100 eingeben, ohne <>
Eigentlich müsste ein Relog reichen, um den Speed zurückzusetzen.
Bei meinem Server wird sogar nach Waffenwechsel oder einem Angriff der Speed zurückgesetzt.

MfG
admiralcyber is offline  
Old 02/21/2011, 13:40   #159
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
ich habe das porb. jetzt anders gelöst ich habe im ordner gameserver eine datei gefunden ich glaube das war die config datei bin mir aber nicht mehr sicher und dort stand alles drin unter anderem das mit dem speed das habe ich jetzt wieder geändert und es klappt wieder.
ich hatte auch den "cheat" für unsterblichkeit versucht und das war dann auch immer eingeschaltet und in der datei war dieser cheat auf True und ich habe es einfach auf false geändert und siehe da alles wunder bar

doch eine frage hätte ich da noch^^

unszwar wie kann ich das so machen wenn ein neuer member das gamestartet und unter login irrgendein acc. daten angibt das dann für ein ein neues acc. automatisch aufm server erstellt wird?
im moment muss ich die acc manuell anlegen.
naja und das ist ja nicht der sinn der sache^^
ich hatte mal was hier im forum glesen wie das geht doch ich finde es irrgent wie nicht mehr.
mfg
pit-bull
pit-bull88 is offline  
Old 02/22/2011, 19:10   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
somebody know remodel command or it use anytool ?
Mazzard is offline  
Old 02/25/2011, 23:22   #161
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Datenbank

Ich habe den Emu installiert wie es im how to steht,alles läuft einwandfrei aber irgentwie installiert der nicht die Datenbanken...
Jedenfalls kann ich mir weder einen Account machen noch den admin/admin Account benutzen.
Weiß jemand woran dies liegen könnte?
linkcelle is offline  
Old 02/26/2011, 16:19   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 37
Received Thanks: 0
Hi ich hab ein paar fragen ^^
1. Wie kann ich die Drop rate verendern wen ich das inder default datei mache endert sich im server nach restart nichts.
2. Wie kann ich von einem anderen PC im Netzwerk connecten hab die ipconig.xml auf die Ip meines servers geändert wenn ich nun mit dem Pc connecten will kann ich mich einloggen aber sobald ich den server auswähle kommt es konnte keine verbingung zum server hergestellt werden.
Fr3ddy92 is offline  
Old 02/26/2011, 20:13   #163
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Du musst auch deine Ip auch in dem Start Client also "aion start local_cc1"
ändern,danach müsste es gehen.

Drop rate kann ich dir nicht weiterhelfen hab auch noch nicht genschaut
Cori is offline  
Old 02/26/2011, 21:23   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 37
Received Thanks: 0
Ne habs raus gefunden hab die falsche Ipconig.xml bearbeitet und mit den Drops auch da muss man auch die andere Datei machen
Fr3ddy92 is offline  
Old 02/26/2011, 22:08   #165
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
Hey folks,
great thanks for this emu first of all.
I can't figure out how to change the server name from "test"
I went into the config and changed the Gameservername but it doesnt work,
anyone help on this one? I have been reading the forums as well as others, I cant seem to find an answer on my own.
Thanks
timothywood is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Novo's EasyAIONEmulator [deutsch/english]
04/29/2011 - Aion - 56 Replies
After a long time of trying to get Java and the Emulator working, i decided to make an EasyAION pack. My Pack contains the following: - pre configured SVN Folder of AionEmu with modified ant so simply doubleclick to compile (modified simple builder) - portable MySQL Server with PreInstalled Database - portable Navicat to connect / edit the Database - a good step by step tutorial in german and english how to download source, compile them and run the server - Downloadlinks for the...
Novo's EasyAIONEmulator Repack [GER/ENG] [easy to use, newbie friedly!]
05/25/2010 - Aion - 432 Replies
http://img5.imagebanana.com/img/a3yluy0/Repack.png http://img81.imageshack.us/img81/1466/aionrepack. png After a long time of trying to get Java and the Emulator working, I decided to make an easy to use EasyAIONEmu Repack for me and now I share this to you!. You only have to download Novo's EasyAIONEmulator Repack and start it. No installation, no configuration, nothing! (it use own portable Java and MySQL Server) Credits go to: Novo @ www.easy-emu.de (c)2010



All times are GMT +2. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.